Beiträge von Sam

    In meinem Freundeskreis kennen alle Zelda - immerhin erzähle ich denen ständig, wie toll die Spiele sind. Richtige Fans kenne ich aber nicht persönlich, abgesehen von meinem Bruder. Allerding können sich meine Freunde erstaunlich oft dafür begeistern, bei Skyward Sword aufs Klo zu gehen und das Gras zu mähen :D


    Immerhin gibt es in meiner jahrgangsstufe einige, die wohl auch Zelda spielen, aber ich war zu schüchtern (und zu unbeliebt) um die Leute darauf anzusprechen. Abgesehen von dem einen Mal, als einer meine Zelda-3DS Tasche gesehen hat und kurz mit mir über die Spiele gequatscht hat.


    Wenn ich Fremde sehe, die offensichtlich Zelda mögen, reagiere ich höchstens indem ich zu meiner Freundin sage, "Hey, guck mal, ein Zelda-T-shirt! Das will ich auch haben!"
    Ansonsten bin ich, wie gesagt, zu schüchtern zum reden. Bei Cosplayern ist allerdings alles egal, die frage ich gerne mal, ob ich Fotos machen darf :D


    Was mir gerade noch eingefallen ist:
    Meine Freundin hat in meinem Deutschraum Englisch und mir mal erzählt, jemand in ihrem Kurs hätte mal auf einem Tisch ein aufgekrizeltes Triforce gesehen und dies auch lauthals dem Kurs mitgeteilt. Hat mich doch überrascht das jemand meine winzige "Zeichnung" entdeckt hat ^_^

    Mir geht es da ähnlich wie dir, Antiheld. Vom Radio werde ich meistens nur berieselt und höre nicht aktiv zu. Das geht morgens schon mit dem Radiowecker los. Meine Eltern hören dagegen sehr gerne Radio, weshalb das bei uns fast den ganzen Tag über läuft. Wenn ich mir aussuchen kann, welchen Sender ich höre, dann meistens 1Live oder Radio Hochstift, weil da meiner Meinung nach doch die erträglichste Musik spielt. Meistens jedenfalls. Normalerweise höre ich sowieso nur Musik über meinen heißgeliebten MP3-Player :herz:


    Vor ein paar Wochen habe ich auch entdeckt, dass es Internetradio gibt und kann da direkt die App GameRadio (gibt's auf jeden Fall für Android) empfehlen, da höre ich immer wieder gerne Radio Hyrule. Da wird auch kaum ein Lied gespielt, welches mir nicht gefällt :D