Beiträge von MaiKitty

    Grummel. Ich hatte darauf spekuliert das Phantom Hourglass evtl. auf den 3DS als VC Game kommt. Ich hatte es damals nur ausgeliehen, für den DS und als ich es dann kaufen wollte gab es das physische Spiel nur noch gebraucht und für teuer Geld. Aber ich hasse es DS Spiele oder Spiele für Handhelds auf der Wii U zu spielen, das passt, finde ich, einfach nicht zusammen und sieht auf großen Bildschirmen auch noch bescheiden aus. Menno....

    Was mich nervt sind die Spezis die in einer Spezialmission nicht wissen was zu tun ist um das Level abzuschliessen. Tut mir leid, ich kann nicht ewig warten wenn ich unter Zeitdruck bin. Wenn jemand das Level nicht kennt sollte er auch die Spzialmission nicht machen. Argh...

    Pokémon Shuffle und Fullblox. Nachdem mir mein 3DS vorgeschlagen hat Fullblox runterzuladen hab ich das gemacht. Die ersten Puzzle waren interessant, so dass ich letzendlich das gesamte Park Angebot für 9,99 Euro gekauft habe. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Die Puzzle erinnern mich total an Zelda Spiele und deren Rätsel, wenn es darum geht Boxen zu verschieben. Immer wenn ich eine Box schaffe, habe ich ein totales Erfolgserlebnis. Das Spiel ist so simpel gemacht, aber macht irre viel Spaß. Ich kann es echt nur empfehlen.

    Ich habe den 3D Effekt auch immer an - aber nach 'ner Weile tun mir oft die Augen weh, dann schalte ich ihn aus. Ich finde den Effekt toll, ein wirkliches Verkaufsargument für den DS. Bei längeren Film Sequenzen in Zelda beispielsweise, genieße ich ihn regelrecht.

    Gerade bei facebook gesehen und freu mich wie ein Schneekönig. Das wird bestimmt super. Ich hab' MM nie gespielt und freu mich auf die 3D Version. Besonders neugierig bin ich auf den gruseligen Mond den ich bei Hyrule Warriors mit dem Fanghaken ab und zu vom Himmel hole. Yipieh! :yippie:

    Mir gefällt, was ich sehe. :yippie: Schon das ganze Spiel zu verdammen, wegen ein paar mickrigen Infos, scheint mir doch arg verfrüht.


    Als Skyward Sword Fan liegt mir das Bunte sehr. Der Stil ist anders, aber so hat jedes Zelda seine eigene Besonderheit. Ich vertraue auf Nintendo, denn meiner Meinung nach haben die noch nie ein schlechtes Zelda gemacht.


    Also freue ich mich total auf Ende? 2015 und wenn das noch 1 1/2 Jahre Wartezeit bedeutet, spiel' ich halt währenddessen noch mal die anderen Titel der Reihe.

    Schön, wenn es dir leicht gefallen ist. Ich hatte halt Probleme damit. Aber das mag generell daran liegen, dass ich nicht so gern von Epona aus kämpfe. Ich habe oft Probleme an Stellen die für andere überhaupt kein Problem darstellen und umgekehrt verstehe ich manchmal nicht warum andere Probleme haben, wenn es für mich einfach war. Ich glaube, das hat was mit der Steuerung zu tun. Es gibt eine Stelle in Skyward Sword wo man durch Treibsand eine kleine Erhöhung hochlaufen muss um zur nächsten Tür zu gelangen. Das hab ich einfach nicht hinbekommen, bin trotz Ausdauertrank ständig untergegangen und habe Stunden! gebraucht diese verfluchte Stelle zu schaffen. Das war für mich härter als jeder Boss.

    Das schlimmste ist wirklich, wenn der Wagen vom Weg abkommt, das kann sich dann ewig ziehen. Dieser Teil hat mich in Twilight Princess echt Nerven gekostet. Ich kann dir eines empfehlen: Töte soviele der Gegner wie möglich. Die fliegenden als auch die Reiter. Wenn du sie einfach ignorierst wird es echt schwierig bis unmöglich bis nach Kakariko zu kommen. Mit dem Bumerang kannst du die Geflügelten auch runterholen, da musst du nicht unbedingt Pfeile verwenden.

    Ich habe leider aufgeben müssen. Es machte mir einfach keinen Spaß mehr, weil ich stundenlang gegen einen blöden Feind kämpfen musste und es nie geklappt hat. Und ich weiß, es ist nicht mal ein Boss und da kommen in den Höhlen noch mehr von der Sorte. Ich habe zwar Ehrgeiz aber irgendwann hört der Spaß echt auf. Vielleicht wage ich es nochmal, aber das wird sicher noch Monate dauern.

    Ich glaube, du kannst ausser in Kakariko und später im Malo Mart in Hyrule Stadt keine Bomben kaufen. Vielleicht kannst du irgendwo so welche einsammeln, in dem du ein paar Feinde tötest. Ich bin mir aber sicher, dass du ihn einfach mit Pfeilen besiegen kannst, du brauchst keine Bomben. Würde aber nicht allzu verschwenderisch mit den Pfeilen umgehen, denn der Teil mit der Kutsche der folgt, ist mit der schwierigste im ganzen Spiel, meiner bescheidenen Meinung nach. Hast du das Fernglas ? Wenn ja kannst du ihn damit leichter treffen.

    Mir fehlen nur noch 2 Medaillen, eine davon ist Wand betreten und gesiegt. Ich hatte ALBW eigentlich letztes Jahr beendet. Aber durch Streetpass hatte ich das ganze Feld voll mit Schattenlinks und man kann ja pro Link, wenn man es geschickt anstellt mehrere Medaillen erhalten. Also versuche ich jetzt alle Medaillen zu erwischen. Kann mich jedoch nicht dran erinnern jemals in einer Sand oder Feuerarena gewesen zu sein, wo ich eine Wand hätte betreten können. Und die all 4 Stunden auftauchenden Schattenlinks sind bei mir grundsätzlich in der Himmelsarena. Warum auch immer. :(

    Reita
    Kopfgeld 490
    Treffpunkt: Lorule, Sumpf des Bösen > Himmelsarena
    Medaillen 25/50
    Herzen: 11
    Ausrüstung: Schwert Lv2, blaue Rüstung, Hylia Schild
    Items: blauer Trank x2


    So erscheint mein eigener Link: Spiel beendet mit allen Herzen und allen Items
    Ausrüstung: Feuerstab und Pfeil und Bogen
    Kopfgeld: 999
    Medaillen 46/50


    Versuche schon seit Anfang an einen Link zu erhalten, der in einer Arena auftaucht in der ich eine Wand betreten kann. Es kommt aber keiner. Meistens ist die Himmelsarena der Ort.

    Zitat

    Original von Lumina
    Ich bin so gespannt auf das Spiel, die Artworks finde ich klasse. Das Problem ist, dass ich keine Wii U und auch keine Wii habe (Skyward Sword noch nicht mal gespielt). Bin wirklich am überlegen, ob ich mir dafür besser schonmal was Geld weglege. Oder vielleicht kann man sich die ja auch irgendwo leihen (?).


    Wenn du keine Wii hast, lohnt sich die Wii U doppelt. Ok, du musst noch Wiimotes kaufen, aber du kannst ja die Wii Spiele auf der U spielen. Also kannst du dann Skyward Sword, Twilight Princess, Wind Waker HD, Hyrule Warriors und das neue Zelda Wii U spielen. Ich kann die WiiU nur empfehlen, aber ich bin auch großer Wii Fit Fan und nutze das Teil täglich. Nur für Zelda muss man sich halt überlegen, ob man das wirklich investieren kann und will.

    Das kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie nervt mich AoL. Diese dämlichen Feinde die einen völlig K.O. machen und man kann nicht ausweichen. Habe den ersten Dungeon durch und schon keine Lust mehr, das ist einfach viel zu hart! Ich habe es gekauft und will es auch irgendwie durchspielen, aber das Frustrationslevel ist sooo hoch. ;( Weiß nicht ob ich da genug Energie für aufbringe. Ich bin auch eher Typ Gelegenheitsspieler, also nicht so flink mit den Tasten, daher fällt es mir echt schwer. Da war der erste Durchgang TLoZ einfach gegen. Hätte ich nie gedacht!

    Die Gute ist in Link verknallt und eifersüchtig auf Zelda. Auch wenn sie vorher gut war, ich hätte einen anderen Katalysator, wie du das bezeichnest, einfach besser gefunden. Romantische Gefühlswirrungen, werden weiblichen Charaktären so gerne auf's Auge gedrückt, so kann prompt das Böse zuschlagen. Egal, ich erwarte da nichts revolutionäres, dann doch eher bei einem richtigen Zelda Teil und nicht bei Hack'n'Slash. Da gibt es andere Prioritäten. Mir gefällt Shias Look ganz gut, obwohl ich auch verstehen kann, wenn manch ein Zelda Fan nicht so begeistert ist.

    Ich habe weniger ein Problem mit dem Vorbau von Shia als mit ihrer Story. Da kommt eine sexy weibliche Bösewichtin, was ja eigentlich ziemlich cool ist, und was ist ihre Motivation? Eifersucht, weil sie in den Helden verknallt ist und dadurch wird sie böse. Na super. Ich weiß, dass Zelda Spiele kein Manifest des Feminismus sind, aber irgendwie nervt das schon.