Beiträge von Kane

    @Spass:


    Ich hab mal in einem Schullager einen DS mitgenommen, jemand anderes eine PSP.


    An der PSP war immer jemand dran, aber um den DS versammelte sich die Menge (Sie spielten meistens WarioWare x.x )


    Ich hatte so wenigstens meine Ruhe xD




    @Topic


    Wir haben nun zu einer dieser Zahlen beigetragen ( Wii). Mein Bruder hat sie heute Morgen geholt.. Die ist so endgeeeiil :eins: XD :D


    Klein und gut zu handhaben das ganze. Es reagiert nicht immer perfekt, aber besser als ich erwartet hatte. Es macht Spass damit zu spielen und das reicht mir auch ^^.


    Nun müssen wir nur noch auf TP warten, sollte geliefert werden :D

    Zitat

    Original von Shizou


    wer hat schon so eine Idee solche Kontroller zu entwickeln? Naja, eigentlich, das ist einzigartig.

    Naja, eigentlich gab es manche Sachen schon vorher. Zum Beispiel gab's bei der PS1 so eine Art Gewehr mit dem man rumballern konnte, und bei Microsoft fällt mir da der SideWinder ein (Ein Joypad der auf das kippen reagiert). Sind beide aber schon recht alt.

    Also ich fand das Cel-Shading in TWW cooll XD


    Ausserdem wurden die Ladezeiten verringert, da die Modelle durch den Stil weniger Vertizes(ecken/kanten) brauchten.


    Aber es wäre wirklich langweilig wenn nur noch solche Spiele folgen würden.

    Zitat

    Original von velox


    ...


    Schon mal das Wort "illegal" gehört? x.x




    Edit:


    Das nächste mal bitte nicht die Links mitkopieren, ist nur mehr arbeit für mich. rofl


    Danke :S


    Kane: sry, hab nicht daran gedacht :xugly:


    Larc

    Dich so zu manipulieren dass du - nur um deinen Rang ändern zu können - dein bestes gibst um an die 500 ranzukommen xD.


    Also bei mir würde das funktionieren rofl

    Cool, nun gibt's ne noch grössere Community




    @ kuatsu


    Wie bekommst du unterschiedliche Styles hin? Kann man das mit dem Burning Board einstellen, oder muss man dazu den Code umschreiben? Sieht auf jeden Fall gut aus ^^




    Jade


    Durch deine Arbeit musst du dir nun keine Sorgen mehr machen dass es hier wieder ne Flaute gibt (Zumindest bis Anfangs Dezember xD).

    Also bei mir ist es im moment so:




    1. dr. House (Einfach nur genial!)


    2. Naruto (ist wohl das beste Anime das es gibt)


    3. Malcolm Mittendrin (habe schon jede Folge gesehen xD)


    4. Monk (witzig)


    5. Dragonball (Auch schon jede Folge (inkl. GT))


    6. Die Simpsons (Früher öfter)


    7. One Piece (Schon lange nicht mehr gesehen)

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - weiße Wii-nachten - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


    Fängt ja schonmal gut an xD.




    Bei "Wii" kam das heraus :ugly:




    Ich sag' "game" ^^

    - DB Allgemein


    Habe GT auch schon fertig gesehen, auf nem Italienischem Kanal :P


    Gegen Ende übertreiben sie es wieder mit den Gegnern, aber die letzte Folge ist schon fast traurig.


    XO


    Achso, ich find Unbesiegbar sein von den Titelsongs am besten ;) Head Chala ist eigentlich auch cool.




    - Naruto


    Die Folgen auf RTL II sind einfach übelst verstümmelt, da kommt die Serie ja nichtmal brutal rüber (Was sie ja eigentlich sollte). Ich schaue sie mir nun einfach auf YouTube mit Englischen Untertiteln an ^^


    Das Deutsche kann das Japanische niemals schlagen. Viele finden das Deutsche ja schrecklich, aber bis auf den Rap ist doch alles gar nicht so übel x.x




    - OnePiece


    Schon lange nicht mehr gesehen, ist aber genial.


    Der geilste deutsche Anfang ist aber das 1. Opening




    Viel mehr kenne ich nicht, leider XO




    Achso, die beiden neuen DragonBall GT-Openings sind fast gleich, nur der Text und die Tonhöhe ändert. Hier ist Sorae und hier Hand in Hand. Viel Spass mit den Vids ^^

    Wir haben:


    1 SNES (Funktioniert)


    1 N64(Pikachu Edition xD, Funktioniert)


    1 GameCube(nicht wirklich Retro, kann man aber auch mal aufzählen ^^)


    und 1 Commodore64 auf dem Estrich(Ging leider Kaputt -.-)


    Alles natürlich noch mit Spielen :ugly:

    Ich kann einfach nicht warten bis ich den Controller testen kann, die Konsole ist schon vorbestellt :P


    An der Umsetzung zweifle ich eigentlich auch nicht, Nintendo hat mit dem DS ja schon gezeigt dass sie das best mögliche reinpacken. Ok, die Steuerung erfolgt nun zwar in einer anderen Dimension, aber sie sollten das auch sauber hinbekommen :eins: