Beiträge von Kane

    4 Jahre Klavier und ein halbes Jahr Gitarre im Selbststudium xD.


    Kuatsu
    Ein Stück wäre echt cool :xugly: Aber wenn wir nur das Overworld nehmen würden wäre es ein wenig langweilig :omg: In welcher Richtung soll's denn gehen? Ich versuche mal (sicher ohne Erfolg) zu schreiben.

    Schade eigentlich, von den alten 2D-Spielen habe ich nur das erste auf nem Emulator gespielt, mein erstes Zeldaspiel war OoT. Das war vom Schwierigkeitsgrad her etwa das umgekehrte von tLoZ, da man den ganzen Tag damit verbrachte die ganzen Rätsel zu lösen. Aber man hatte damals so ein extrem geiles Gefühl wenn man mal weiter kam, und genau das erwarte ich von TP. Heute habe ich in OoT fast keinen Spass mehr, da ich immer sofort weiss was ich machen soll...




    und @alte Spiele


    Die ersten Zelda-Teile sind nicht die einzigen Spiele die man heute kaum noch durchspielen kann, nehmt doch zum Beispiel Turrican, *alte Spiele durchsucht* Hudson Hawk oder Tetris. (hm.. da fehlen doch noch manche, die anderen sind alle leicht.. , wo sind die denn hin? xD. Und kann man Tetris eigentlich durchspielen? rofl). Und natürlich alle Spiele der älteren Platformen (Commodore 64, Amiga). Aber die Monster in tLoZ sind schon schlimm x.x

    Zitat

    Original von Chrinik


    Ich hab nicht mal gen GC und ich werde mal schauen, ob ich mir überhaupt einen zuleg.


    Was meine Kumpels übelst aufregt, ist das Link nur wegen der Wii steuerung zum Rechtshänder wird^^


    übrigens: GameCube-Spiele sind auch auf dem Wii zu spielen. also wird es nix bringen sich einen GC zu kaufen ;)

    Markiert den unteren Bereich einmal:


    ---


    Man kann den Text dann nur sehen wenn man ihn markiert, also muss man ihn zuerst markieren um ihn zu sehen. Die Farbe stimmt jetzt nicht wirklich überein, da ich den Farbcode nur geschätzt habe. Bei so einem Ad wird dann Hintergrund- und Vordergrundfarbe gleich sein.


    ---

    Jep, ich lese die Spoiler gar nicht, die vermiesen das Spielerlebniss.


    Es ist mir schon zuviel dass ich weiss dass sich Link bei Vollmond in einen Wolf verwandelt. (Das im Spiel zu entdecken hätte mich mehr überrascht ;) )


    Die lösung mit den Schwarzen Balken wäre gar keine schlechte Idee, gibt es ja schon in einigen Foren.

    1. OoT


    Das war so ziemlich das geilste Spiel! Ich hatte es zwar nicht gekauft aber ausgeliehen.


    Ist eigentlich auch das einzige Spiel dass ich wirklich durch habe. (Besitze es jetzt aber für den GC)




    2. TWW


    Ganz klar eines der Spiele welches man länger spielen muss um es gut zu finden,


    ab dem ersten Mal in Port Monee hat es Spass gemacht, vorher fand' ich es nur langweilig (vorallem weil ich so lange für die Bastion brauchte :omg:). Die Grafik gefällt auch nur mit der Zeit, aber so sieht das Spiel eigentlich viel besser aus. Ich habe es nur bis zu der Suche nach den Triforce Stücken gespielt, da dann irgendwie der Spielstand von der Memory Disk gelöscht war.




    3. Majoras Mask


    Schon nur die Idee mit der Zeit und den Masken, geil ^^.


    Aber es kommt nicht so gut hin wie OoT. Leider.