Beiträge von RougetheBat

    Ich hab mir irgendwie noch nicht so gedanken gemacht, wer Majora ist. Aber ich weiß nicht, ich würd da sagen, dass Majoras Magier jedenfalls die Vorlage der Maske war. Vielleicht war Majora ja auch der "Anführer" dieses Hexenkultes, von dem der Maskenhändler sprach.
    Das Gesicht der Grimmigen Gottheit eben so eine Art halb Gott. Viiiiielleicht hat der Hexenkult zu viele Rituale gemacht so dass die Götter sich das nicht mehr mitansehen wollten. Schickten dann die "Grimmige Gottheit" um Majoras treiben ein Ende zu setzten. Seine Anhänger waren dementsprechend empört und haben das was verblieben ist von Majora in Form der Maske gebracht.
    Wovon die Götter nicht viel mitbekommen haben und dachten damit sei jetzt ein Ende.


    Irgendwann hat halt eben der Maskenhändler die Maske in die Finger bekommen und weil er viel umher gereist ist, kennt er die Geschichte der Maske.



    Zum Maskenhändler selbst und dieser Termina Parallelwelt Theorie...
    So abwegig klingt das nicht.
    Wenn man mal bedenkt das Hyrule in OOT dem Untergang geweiht war, wenn Link nicht gewesen wäre. Könnte der Maskenhändler seinen Laden in Hyrule aufgegeben haben und begann zu reisen. Das tut er dann also auch, wenn Link Hyrule gerettet hat.
    Link wird dann in seine Kindheit zurück geschickt und geht Navi in den Verlorenen Wäldern suchen. Wo evtl. auch der Maskenhändler vorbei kam. Dabei hat das Horrorkid dann den Maskenhändler überfallen und ihm Majoras Maske gestohlen. Und durch die Macht die in der Maske steckt den Maskenhändler eben in diese Parallelwelt gesteckt. (Ich denk da gerade dran wo Link in den Uhrturm fällt und die kleinen bunten Bildchen da sind.) Weswegen der Maskenhändler im Uhrturm ist.
    Darauf wird dann Link überfallen und genauso in die Parallelwelt geschickt, welche dann Termina ist. Ich meine, so würde es auch erklären, wieso die NPC's alle aus Ocarina of Time auch in Termina zu finden sind. Weils Links Erinnerungen aus Hyrule sind.


    (Ja, da fällt mir auch noch was zu dem LP von lookslikeLink ein.)
    Er hatte da mal die Theorie, dass der Maskenhändler vielleicht auch schon tot ist und nur der Geist ist.


    Aber naja, alles nur Theorien. ^^'