Beiträge von BlackPearl24

    Der Meinung bin ich auch. Ich finde, dass entweder man Ihn so leiden lässt wie er es mit anderen tat und dann erschiesst oder man in einem Gefängnis langsam Hungern lässt. Solche Menschen haben es nicht verdient zu leben. Auch das gleiche gilt wie mit den Sexualverbrechern die sich an Frauen und kleine Kindern vergreifen.

    Des tut weh, jedoch finde ich auch das die Freude (auch wenn man es nicht aushält) viel intressanter wird und um so größer.




    Aber es wird mir auch so gehen, ich bin zwar 24 aber deswegen noch lange kein langweiler. Ich werde bestimmt gar nicht mehr draußen die Jahreszeiten mitbekommen. Da wird gezockt bis die Finger glühn. Hihi

    Sowie ich alles mitbekommen habe und soweit meine Informationen nicht trügen, weiss ich das TP kommt und die Lösung etwas später. Das das Lösungsbuch vorher erscheinen soll, habe ich meine Zweifel. Aber ein Lösungsbuch ist für mich persönlich von keiner Bedeutung. Nicht gerade am Anfang. Nur wenn es wirklich sehr nötig wäre und ich absolut nicht mehr weiter weis.




    Ich liebe es einfach wenn es richtig schwer und knifflig ist. :D

    @ Navi:




    Der Meinung bin ich ebenfalls. Aber ich denke auch das die Entwickler sich Gedanken darüber gemacht haben einen drauf zusetzten. OoT war sicherlich mit Abstand das beste Game bis jetzt, habe aber keinen Zweifel das es TP nicht sein wird.




    Bei den Kinofilmen ist es meistens der 1. Teil der beste und der zweite nicht. Aber wenn ich Herr der Ringe mir ansehe oder Fluch der Karibik 1 und 2, waren die folgenden Teile immer besser. Beim Zelda wird des schon genauso sein. Drücken wir einfach mal die Daumen.




    Grüße

    Hi,


    meiner Meinung nach finde ich The Wind Waker sehr einfallsreich. Sicherlich habe auch ich gedacht das die Grafik und die Story sich mit anderen Games ähnelt. Gerade als ich selber vor dem Spiel saß habe ich mich erst einmal gewundert. Je mehr ich ins Spiel kam fand ich es richtig genial.


    Mal was anderes und vor allem sehr sehr lustig.


    EDIT: Habe noch was vergessen:


    Ich fand das TWW etwas zu schwer war. Zwar nicht für mich persönlich. Jedoch, wenn ich daran denken muß das es kleinere Kids spielen, waren schon Szenen dabei wo selbt ich als alter Zocker probleme hatte.


    Nächstes Mal bitte Edit Button benutzen und keine Doppelposts machen


    Master Hank

    Hi, Fans.




    Ich wollte Euch mal fragen welche Erwartungen Ihr vom neuem Spiel habt.




    Bei mir sind es folgende:




    Ich hoffe mal das es weniger Text gibt im Game TP was zu lesen ist. In den anderen vorgängern fand ich diese leserei schon etwas nervig. Klar ist es schon einmal gut zu lesen aber immer so viel? Deswegen erwarte ich ein paar mehr Stimmen.




    Videoszenen: Finde ich immer genial, gerade auch mit der neuen Grafik kommt das Spiel besser zur Geltung.




    Der Boss: Endgegner im neuem TP finde ich, sollte so richtig als Finale gelten. Das heist: Der Gegner sollte etwas schwieriger werden und mit richtig viel Spannung. Da es in den letzten Games vorkam, dass einige Gegner zum Teil schwieriger waren als der Boss persönlich.




    Vieleicht habt Ihr selber noch andere Vorstellungen. Auf jedenfall bin ich richtig gespannt darauf.




    Liebe Grüße

    Ich kann mit sicherheit sagen das dies Fake´s sind. Grund: Sonder Editionen in so einen Stil wäre für jeden Fan ein richtig geiles Ding und gerade die Freude wenns dies von Nintendo geben sollte. Leider wird dies nie so werden. Der Aufwand so denke ich (bitte korrigiert mich falls ich mich Vertue) wäre zu groß.

    Wenn Ihr mich fragt, denke ich das es auf jedenfall in einem Special Pack zusammen auf dem Markt kommen wird. Ich denke am Anfang als normale Version (Wii+TP) dannach, je nach Verkauf und da bin ich mir ziemlich sicher das des in hoher Anzahl sein wird, kommt bestimmt die Wii mit TP in einer einmaligen Edition raus. Vieleicht mit Zelda Logo auf der Wii oder so ähnlich.