Beiträge von MidnaSurprise

    Na ihr Helden ?? War schon länger nicht mehr aktiv und weiß auch nicht, ob dieses Thema hier überhaupt reingehört.


    Als ich gestern Abend TP gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass wenn Midna in der Schattenwelt das Schwert und den Schild ausprobiert, sie kurz danach - wenn man auf ihre Sprachausgabe hört - Midna's Theme singt, bzw. summt !! Ist euch das vielleicht auch aufgefallen oder bin ich einfach nur blöd :XD: ??


    Ein Dank an alle Antworten !!

    Meine Frage :


    Welchen Miniboss fandet IHR am Besten ??


    Wie gefielen euch Musik und Design der jeweiligen Bosse ??


    Hab das Horror Kid auch mitgezählt, wenn euch das nichts ausmacht :rolleyes:


    Also, mein persönlicher Favorit ist und bleibt die Todesklinge.
    Ich fand das Design so beeindruckend und die Musik hat alles noch sehr gut untermalt =)
    Aber natürlich mal wieder VIEL zu einfach, so wie ALLES in Twilight Princess, bis vielleicht auf ein bis zwei kleine Rätselchen :grinning_face_with_sweat:


    Ok, jetzt seit IHR dran !!


    MidnaSurprise


    [SIZE=7]Mir ist schon klar, dass es so einen Thread schon gibt !![/SIZE]

    Hallihallo zusammen, mich würde Mal interessieren, welchen Endboss ihr am besten fandet und warum. Darunter fallen z.B. auch die Musik und das Design, und bei Gegnern, die mehrere Phasen haben, welche von denen euch am besten gefallen. Bitte mit Begründung !!


    Hier habe ich Mal die Endbosse aufgelistet :


      Nachtschattenparasit Plantainferna
      Flammende Bestie Flammatron
      Urzeitfisch Octapesco
      Riesenfossilbestie Skeletulor
      Rieseneisklotz Matronia
      Spinnenstaue Armogohma
      Fliegender Feuerdrache Argorok
      Usurpator Zanto
      Ganon's Marionette Zelda
      Schattenbestie Ganon
      Schattenfürst Ganondorf



    Falls ich Rechtschreibfehler gemacht habe, dann entschuldige ich mich schon mal dafür !! =)

    Mir gefielen die Schneegebirge sehr =)


    Die Musik war so extrem schön, und die Landschaft sah toll aus
    (Mal abgesehen davon, dass ständig irgendwelche Eisviecher genervt haben :grinning_face_with_sweat: )


    Aber wenn man oben am Heulstein ( Ja, ich nenne es Heulstein !! ) sitzt, und man einfach da sitzen bleibt ( sprich als Wolf ), und runter schaut, da vergisst man doch gleich, warum man überhaupt hergekommen ist ( war zumindest bei mir so :rolleyes: )


    Ja, ich weiß, ich bin total in Twilight Princess vernarrt. Ich werde mich bemühen, auch über die anderen Teile zu schreiben =)
    Mich interessiert es, welchen Charakter von Zelda ( Allgemein ) ihr am Besten fandet, und warum, d.h. Story um ihn, Charakter ( bzw. mögt ihr ihn, weil er nett, seltsam, mysteriös ist ?? ).


    Meine Antwort lautet: Alle !! ( Außer Ilya, die kann ich nicht leiden... )
    Aber am meisten mag ich wohl Link und Midna.


    Midna, weil sie so keck und geheimnisvoll ist, und viel rumkommandiert, was ich sehr spaßig finde, besonders ihre Art und Weise, wie sie das tut.


    Link mag ich, weil... Er einfach cool ist ?? Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass jemand gesagt hätte, Zelda wäre nur was für Jungs. Totaler Schwachsinn !! Warum sollten die Jungs schließlich einen mutigen, hübschen und jungen Mann ( bzw. Junge ) Hyrule retten lassen, wenn es dann nicht die Mädels dürfen ?? Wer das behauptet, der soll in dieser Suppe schmoren !! :hexe:


    Namaste !!