Beiträge von Venificium

    Ich hab jetzt mal für "Andere" abgestimmt trotzder Tatsache, dass mich viele aufgelistete Bereiche auch ansprechen. Ich bin sehr großer Naruto Shippuuden Fan z.B. aber insgesamt tendiere ich mehr in Richtung Martial-Art und Historical (am besten in Kombination wie bei Ruruoni Kenshin oder die Staffeln von Nurarihyon no Mago*-*) Auch bin ich großer Vampir Fan bei Animes, so warte ich gerade gespannt auf die neuste Fogle von Strike the Blood. Blood Lad habe ich auch praktisch verschlungen. :xugly:
    Joa das wären so meine Ansichten dazu. :ugly:

    Ich bin ein ziemlicher Fan der Serie SAO, allerdings nur vom Teil in Aincrad.
    Die neue Mechanik in Alfheim Online bringt zwar etwas Abwechslung hinein, doch durch die bereits in vorherigen Posts erwähnte Tatsache, dass Kirito immernoch hauptsächlich mit dem Schwert kämpft finde ich den Wechsel fast unnötig.
    Nichtsdestotrotz hat der Anime für meinen Geschmack einen hohen Rewatchwert ich bin jetzt beim dritten Durchlauf und es langweilt mich nicht :xugly:

    Ich bin ein sehr großer Naruto Fan wobei der Vorläufer von Shippuuden mich nicht so gepackt hat wie Shippuuden, besonders die neuesten Folgen begeistern mich immer mehr auch wenn der Manga schon weiter ist ;D.
    Naruto kann auch endlich mal was, er kann sich mit den stärkeren Gegnern nun auch messen mit seinen 2-modi die er da hat.

    Ja das Phänomen ist mir auch nicht unbekannt bei mir wäre das im Moment und ist es schon seit einigen Monaten World of Tanks, allerdings halten auch Pokemon(die alten Teile Rot - Rubin) immer mal wieder einzug in meinen DS oder auch Schlacht um Mittelerde 2 die Edain Mod ist sehr beliebt und zeitfressend^^.

    Ich mach mir da im Moment auch keine Sorgen, allerdings sollten die doch hierhin kommen würd ich vermutlich schon eher vorsichtiger werden. Vor allem weil ich um Hornissen generell eher einen Bogen mache, während Wespen nur nerven.

    Ich muss sagen es haben beide was allerdings tendiere ich mehr zu dem jungen Link allein schon von seinen Brandpfeilen her^^.
    Ich hab auch bisher alle Smash teile immer sehr gern gespielt und beide, sowohl der junge als auch der Toon Link (vom "normalen Link" mal ganz zu schweigen) gehörten und gehören zu meinen Lieblingscharakteren. Ich find es aber gut dass man in Brawl nicht erneut den jungen Link genommen hat allein der Abwechslung wegen.

    Ich spiele derzeit The Cursed Crusade darin geht es um den jungen Kreuzritter Denz de Bayle der von seinem Vater den "Templerfluch" geerbt hat d.h. er kann beliebig zwischen der normalen und einer parallelen Höllenwelt wechseln wo die Gegner die sonst normale Menschen sind zu Höllengestalten (am ehesten trifft glaube ich die Beschreibung eines Skelletes mit Haut drumherum) werden und leichter zu töten sind. In diesem Spiel geht es nun darum mit Denz de Bayle und seinem spanischen Kollegen Esteban Noviembre der das gleiche Schicksal erlitt und den er im Zuge des Kreuzzuges traf diesem Fluch loszuwerden


    Also das Spiel an sich ist ein recht klassisches mittelalterliches Action-RPG mit Schwertern, Äxten und Streitkolben sowohl in ein- als auch in zweihändiger Form und auch beliebig kombinierbar solange es Einhandwaffen sind (auch kombination mit schilden ist möglich) und allem was man sich noch so vorstellt Armbrüste etc. . Hierbei gefällt mir die Fülle an den genannten Kombinationen der Waffen die Weiterentwicklung der Fluchkontrolle und der Waffenskills aber auch die Story ist durchaus unterhaltend. Die Kameraführung ist nichts für jeden das muss ich zugeben sie ist sehr nun ja....gewöhnungsbedürftig.
    Auch ein starkes Plus argument -für die die das mögen- sind ganz klar die breitgefächerten Kombinationen um den Gegner zu töten dies geht von Enthaupten bis hin zum Beine durchsäbeln.