https://www.amazon.de/Legend-Z…Collection/dp/B01JOB636K/
Auf Amazon kann man die CD auch vorbestellen.
Bis heute, war sie sogar als Liefertermin für 28.9. angekündigt.
Seit heute kommt sie erst 7. Oktober.
https://www.amazon.de/Legend-Z…Collection/dp/B01JOB636K/
Auf Amazon kann man die CD auch vorbestellen.
Bis heute, war sie sogar als Liefertermin für 28.9. angekündigt.
Seit heute kommt sie erst 7. Oktober.
ZitatOriginal von TourianTourist
Sobald Zelda-Titel wie Ocarina of Time, Majora's Mask, Phantom Hourglass oder Spirit Tracks für die Wii U erscheinen....
Ich halt PH für Wii U sehr unwarscheinlich. Wie soll man denn bitte die wii u zuklappen,
Um die karte im tempel aufzudrück? Ich hoffe ihr wisst welche stelle ich meine :D
Ich würd mich bei dieser Serie noch nicht mal drauf versteifen das ein Link
da mit drin vorkommt.
Man kann auch andere Epochen verfilmen. ZB auch die Zeit vor TWW.
Wie Ganon ausbricht, Neid, Hass & Gier regieren die welt von Hyrule.
Manche kleine Gruppen versuchen sich Ganondorf zu stellen,
und man erlebt über viele staffeln alle leute aus Hyrule kennen,
und sieht (ähnlich wie Clone Wars) mal was zwischendurch so abging.
Und schon haben wir eine Zelda Serie ohne Link, und jeder darf sprechen.
Und sowas lässt sich doch auch gut im GoT-Stil verpacken, oder?
ist jetzt nur ein beispiel...
Das soll mal einer wissen :D
Danke dir.
Offensichtlich stell ich mich zu doof an...
Es heißt ich soll den Verbannten innerhalb von 15 Min hindern die Ferstungen zu zerstören.
Nun hab ich ihn schon besiegt bevor er die 2te Festung erreichte. nix passiert.
Dann hab ich ihn alle 3 Festungen erreichen lassen. nix passiert.
Was mach ich falsch? bzw. was muss ich genau tun?
In einem Interview zu Zelda U gab Eiji Aonuma an,
Das es bei der Person im Trailer garnicht um Link handeln müsse.
O-Ton : "No one explicitly said that that was Link."
Quelle :
http://www.zeldainformer.com/n…nk-in-the-zelda-u-trailer
Nu bin ja gespannt.... ^^
Ich seh das schon kommen, das dass Zelda ist, und nicht Link.
Was dann sogar den "Pferdeschwanz" & das "Nicht-Epona"-Pferd erklärt...
Ich denke ausserdem, das dass Spiel Zeitlich am Ende der Timeline steht.
Entweder nach TP o. ST.. Der Roboter Okto allein schon, sieht "Futuristisch" aus.
Und denn noch diese "hightech"-Pfeilspitze....
Aber nu heißt es eh Abwarten und Tee trinken (oder Hyrule Warriors Spielen :D )
bei PH stellt das aber ein Problem da.
Weil man kann die Wii U weder zuklappen, noch gibt es einen Sleepmode àla 2DS,
was sich etwas ungünstig macht, wenn man die Karte Stempeln soll :/
Interessant :D
Ich hatte vorhin was ähnliches in "ALBW: Eure Eindrücke und Spielerlebnisse!" geschreiben.
Weil was ich mich gefragt habe, bezüglich Timeline :
Zum Vergleich mal kurz TWW als beispiel um zu erklären worauf ich raus will :
Intro TWW -> Link verlässt das Land -> Triforce des Mutes Zersplittert
-> TWW Link muss troz Reinkanation Die Splitter suchen.
In der "link-Stirbt" Timeline :
ALttP-Link spielt OoA/S (Hat Triforce Symbole auf der Hand (möchte ich meinen, bin gerade etwas unsicher) -> Segelt Weg -> Verlässt damit das Land
-> Spielt LA durch -> ALBW-Link muss das Triforce des Mutes erst neu erhalten.
In MM wird zb. nicht gesagt ob er sein Force noch hat oder nicht,
Aber der TP-Link hat von Anfang an sein Triforce Teil.
Daher war meine Überlegung, muss ein Neuer Link, wenn sein Vorgänger zu seiner Lebzeit das Land verlassen hat, sich selber das Triforce des Mutes Besorgen? bzw. WARUM müssen manche Link's sich ihr Triforce selber besorgen, und manche nicht??
ZitatOriginal von Flo
Krispa09: Zur ersten Frage.In ALLTP, OoS, OoA und LA handelt es sich um den gleichen Link. TWW spielt in einer ganz anderen Zeitlinie und ist daher ein ganz anderer Link (siehe Timeline). Auch der Link aus ALBW ist nicht der von ALTTP und co. da das Spiel mehrere Generationen später spielt. Da kann er es ja also auch gar nicht haben. ;) Hat also nix mit "Link verlässt das Land" oder sowas zu tun.
Flo :
Das es sich in ALttP, OoS/A sowie LA um den Selben Link handelt, und dieser mit dem TWW Link nichts zutun hat ist mir durchaus bewusst.
Darauf bezog sich meine Frage auch nicht.
Es ging bei meiner Aufzählung mehr um die Paralellen.
Intro TWW -> Link verlässt das Land -> Triforce des Mutes Zersplittert
-> TWW Link muss troz Reinkanation Die Splitter suchen.
In der Anderen Timeline :
ALttP-Link spielt OoA/S -> Segelt Weg -> Verlässt damit das Land
-> Spielt LA durch -> ALBW-Link muss das Triforce des Mutes erst neu erhalten.
In MM wird zb. nicht gesagt ob er sein Force noch hat oder nicht,
Aber der TP-Link hat von Anfang an sein Triforce Teil.
Daher war meine Überlegung, muss ein Neuer Link, wenn sein Vorgänger zu seiner Lebzeit das Land verlassen hat, sich selber das Triforce des Mutes Besorgen? bzw. WARUM müssen manche Link's sich ihr Triforce selber besorgen, und manche nicht??
ich fand die Dungeon alle irgendwie viel zu Kurz und zu Simpel.
ABER, mal ne Frage zur Story :
Wieso muss Link sein Force Teil erst einsammeln??
in ALttP wünscht er sich was.
in OoS/A hat er sein Teil noch.
Dann die Reise in LA.
in TWW muss Link auch erst sammeln.
Heißt das, das Link IMMER sobald er das Land verlässt sein Force verliert,
Und der nächste Link sich dieses erst wieder besorgen muss???
Nurnoch mal Kurz :
Hab ich das richtig verstanden, das die Link/Zelda & Rivio/Hilda im Heiligen Reich stehen am Ende??
ach muss man das Wort noch selber sortieren?
Ich dachte das man alle buchstaben in der reihe ließt, wie die fragen rauskommen...
Apropo Nachrichten :D
EDIT : Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. aber wusste auch net wo das sonst hin soll.
Nintendo erzählte mal wieder über einen zeldafilm.
Quelle : http://www.gamona.de/games/the…eraktiv:news,2349752.html
Ebenso wie ein neues Interview zu AlbW :
http://nintendoeverything.com/…orce-bracelet-usage-more/
Ich glaube das ganze wurde etwas missverstanden.
Es geht mir nicht um Skizzen, oder Artwork Seiten.
Sondern, liegt dem Buch ja auchnoch eine Timeline bei,
Ebenso einmal eine Komplette Story zur Timeline.
In der Timeline-Story sind keine Skizzen bei, sondern nur Artwork.
Mir geht es mehr darum, "Fan"-Seiten zu ALbW erstellten, im Stil wie sie im Buch sind, ebenso wie die Timeline zu Editieren.
Da ALbW halt nicht im Buch ist.
ZitatOriginal von TourianTourist
Was auch schon oben in der News mit drin stand... ^^
Liest die irgendwie nie einer richtig? Oder liegt das an mir, dass ich die Informationen nicht richtig verpacke? Gebt mir Feedback! Weil das ist nicht das erste Mal, dass ich über irgendwas berichte und einige Zeit später einer mit genau denselben Sachen ankommt und so tut, als wüsste es noch keiner... xD
Nee das lag nur an mir ^^
Ich sitz auf Arbeit, und bin dort immer etwas zeitlich gebuden, und überfliege daher news generell bloß :D
Garkeiner Interesse?
Ne gecleante page habe ich da, und die anderen ganzen "schnörkel".
Also es würde kein "billig"-design sein.
Viel Cooler ist das in der Pressemitteilung zum Zelda 3DS XL schon verraten wird, das ALbW ein Wendecover haben wird.
ZitatÜbrigens: Schon die Verpackung hält für die Freunde der Videospielreihe von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds eine kleine Überraschung bereit. Diese ist nämlich mit einem Wendecover ausgestattet, das es ermöglicht, zwischen dem klassischen goldenen Titelbild der The Legend of Zelda-Reihe oder einer aktuellen Version in Farbe zu wählen. Doch ob man nun ein altgedienter Link-Fan oder ein Neuling in Hyrule ist – dass sich die neueste Folge der Reihe im heimischen Videospiel-Regal richtig gut machen wird, steht jetzt schon fest
hab ich eben endeckt... sieht recht echt aus...
EDIT : Noar LOL :D in der zeit wo ich das gepostet habe wurde das auch auf der Hauptseite gepostet :D
Ob Yuna das kann, ist wahrlich nicht bekannt.
Dennoch ist die Maske in diesem Zeitstrang bereits mit dem Fluch belegt, bzw. Immernoch, da niemand die Kraft bissher nutze.
Ich glaube kaum, das Yuna soviel Macht besitzt um einen stärkeren Fluch drauf zu legen, geschweige dann, das Yuna so lange lebt, das er einer derjenigen war, die den Fluch raufgepackt haben.
Im Spiel selber heißt es (Zitat von Zeldapendium) :
ZitatBei Majoras Maske handelt es sich um einen verfluchten Gegenstand eines alten Stammes, der ihn während ihrer Zauberrituale verwendet hat. Die Maske gewährt ihrem Träger schier unendliche Macht, vergiftet jedoch seinen Verstand mit einer bösen, apokalyptischen Kraft. Der Legende zufolge verursachte Majoras Maske soviel Leid, dass die Ältesten des Stammes es für klüger hielten, die Maske in ewige Dunkelheit zu verbannen, um somit einer möglichen, endgültigen Katastrophe vorzubeugen. Allerdings verschwand im Laufe der Zeit der legendäre Stamm und mit ihm auch die Herkunft, der Sinn und die ursprüngliche Verwendung von Majoras Maske.
EDIT :
Was aber sein kann, und auf die Idee komm ich erst jetzt,
Wenn Majoras Maske zum Ende von ALbW eine "Rolle" hat, kann es aber auch sein,
das 'Bösewicht' die Maske nutzt um Mehr Kraft zu erlangen...
EDIT EDIT :
Das mit den Muscheldingern stimmt sogar.
Auf Youtube gibt es neues In-game Material wo man den namen
der Fiecher lesen kann, und ein bewegtes bild sind.
Zelda - ALbW In-game from NYCC
http://youtu.be/4gOhbzFLg0U
ZitatOriginal von Loxagon
Vielleicht ist Yuga ja diejenige, die Majoras Maske erschaffen hat oder eben verflucht hat.
Kann ja sein, dass sie in diesem Spiel nur eine normale Maske war, die aber dann von Yuga verflucht wurde ...oder einfach in dem Moment wo sie stirbt (dass sie das Spiel überlebt glaub ich ehrlich gesagt nicht) irgendwie mit der Maske verschmílzt.
Ganon in Zelda 1? Vermutlich wird man es bestenfalls so erklärten, dass er ein hirnloses Monster wie in den Oracle-Teilen war und dann durch wenauchimmer wiederbelebt wurde.
Yuga kann die Maske leider nicht "böse" gemacht haben. Da sie ja im Spiel MM bereits böse ist.
Auch wenn es Verschiedene Zeitstänge sind, spielt MM immernoch in einem Kürzeren Abstand zu OoT, als ALbW.
Majora selber steckt schon in der Maske, als Horror Kid sie aufsetzt.
Das dass mit Ganon warscheinlich genauso erklärt wird, ist durchaus warscheinlich.
Bloß sagt Hyrule Historia darüber nichts aus. Also fehlt uns die Info offiziell noch :/
(sollte dies der Falsche Forum bereich sein, bitte verschieben)
Da ALbW nun in knapp 40 tagen im laden steht, und das Einsetzten in die Timeline kein Problem dastellen wird,
(AlltP -> OoX -> LA -> ALbW) wäre die Frage, Fan-Projekt, ja oder nein?
Es ist sehr unwarscheinlich das Nintendo ein Update für HH raushaut,
bzw. eine neue Version des Buches wo aktuelle teile drin sind, veröffentlicht.
Artwork's gibt es genug die man einsetzten kann, um eine Seite so aussehen zu lassen wie im Buch.
Man kann sich die seite dann ausdrucken und lose ins buch legen. Ebenso wie die Aktualisierte Timeline.
Was haltet ihr davon, zu ALbW Hyrule Historia Seite zu erstellen, für den Privaten gebrauch, um sein HH zu komplettieren?