Beiträge von Micha

    Erstmal ein großes Kompliment und Danke für das zusammentragen von "Kurioses im Web" is immer wieder interessant ;-)


    Ich find ja das "Legend of the Hero" Buch sehr Nice und bin drauf und dran es mir zu holen :D

    Zitat

    Original von Rosewood
    Hab gestern auf Empfehlung einer Freundin mit Fire Emblem: Awakening angefangen und nach einer zwei stündigen Phase in der ich nichts verstanden habe, kann ich jetzt mit Sicherheit behaupten das ich auf dem besten Weg bin süchtig nach dem Spiel zu werden. Es ist einfach perfekt! Es fordert, ist komplex und liebevoll gestaltet.


    Hab ich vor einer ganzen weile gespielt und ich war von dem Teil sehr begeistert *_* Besonders die Charaktere und ihr Miteinander find ich klasse gemacht.




    Ich spiele zur Zeit auf dem 3DS (wenn ich dazu komme xD) A Link Between World oder Bravely Default, sehr coole Spiele ansonsten aber eher auf der Wii U Wind Waker HD / Hyrule Warriors und Mario Kart 8 :) erst vor kurzem die Wii U geholt und bin echt begeistert.
    Muss dann nur noch Skyward Sword (schon bestellt :D) nachholen, war sonst nie so der Konsolen Fan aber Zelda hats mir in letzter Zeit wieder richtig angetan. Durch Arbeit nur leider nie so viel Zeit :*-*:

    Hab bisher noch von keinem gehört das MM der schlechteste Teil der Serie sein soll xD der schwierigste ja aber doch nie und nimmer der schlechteste!


    Von der Spieltiefe her find ich ihn eigl. sogar besser als OoT jedoch mag ich OoT 'n Stück mehr. Im großen und ganzen nehmen sich die beiden teile bei mir nichts und ich werd Sie für immer lieben! Deswegen auch ein Pflichtkauf der CE's für den 3DS :linksmile:

    Vorweg, @ Liophej. Ich hab vorher geschaut gehabt ob ich einen solchen Thread finde aber wenn es einen gibt dann hab ich ihn wohl übersehen :)


    Danke für euer Fazit, ich denke auch das ich mit dem Spiel keinen wirkl. Fehlkauf lande. Was ich von Videos etc. her nich so schick finde sind die Gesichter der Charaktere, besonders von Link und Zelda xD aber da kann ich drüber weg sehen.
    Ich fand es auch immer fragwürdig ob mir die Wii Steuerung gefallen würde, bei Partyspielen ok aber bei Zelda ? ^^


    Jedoch hat mich irgendwie die Lust auf das Game gepackt und ich hab mir gedacht, ach sch*** drauf.

    Hallu, ich wollte mir demnächst Skyward Sword zulegen aber bin mir noch nicht vollkommen sicher.
    Darum würde ich gern eure Meinung / euer Fazit zum Spiel hören...


    Was für Stärken / Schwächen hat es (ohne sonderlich viel zu spoilern xD) und ist es ein würdiger Nachfolger ? Schreibt was euch dazu einfällt.



    Danke und mit freundlichen Grüßen, Micha