Beiträge von HorrorkidIamme

    Ich weiss, dass mein Post jetzt nicht ganz in den Thread passt aber der Titel passt super und ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen für meinen Hinweis. Sollte es eine Rubrik geben wo man Zelda-Fan links posten kann, wäre das da wohl besser aufgehoben, aber bin bisher nicht auf sowas gestossen.
    Habe beim surfen etwas gefunden was ich unbedingt mit euch teilen möchte. Es gibt in Vancouver ein EXP Erlebnisrestaurant und Bar. Das Konzept beruht auf der Videospielthematik und die Gerichte werden Gamern schon rein wegen des namens ins Schwärmen bringen. Die Besitzer sind wohl auch grosse Zelda Fans denn unter den Spezialitäten des Hauses listen Sie den Zelda-Burger. Wer also eine Kanada Reise plant, unbedingt da vorbei schauen und Erfahrung mit uns teilen! Zelda - zum anbeissen...das ist Mal was!
    Hier findet ihr den Beitrag zum Erlebnisrestaurant

    Also ich würde Zelda sehr gerne Mal in der Hauptrolle sehen. Mit figurbetonter Rüstung, ihrem langen schmalen Schwert, dem graziösen Auftreten wäre es sicher eine ganz neue Sichtweise auf die Geschichte.


    Ich finde alle 10 Gründe die auf der smosh Webseite genannt werden in dem Artikel "The Legend of Zelda: 10 Reason Princess Zelda Should Star in Her Own Game" total einleuchtend. Echt eine Hinterfragung wert. Ich würde das Spiel sofort kaufen!

    Ich würde dir auch raten vorne anzufangen. Wenn du schon vor hast alles durch zu spielen. Wen dem nicht so wäre, würde ich dich direkt zu Favoriten lotsen. Aber um ganz in die Geschichte einzutauchen, glaube ich macht es mehr Spass wenn es aufbauend ist. Wiedererkennungseffekte und Anspruchsanstieg in Aufmachung und Spielniveau werden deiner Schwester das Gefühl geben damit aufgewachsen zu sein.
    Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Freude und begrüsse sie jetzt schon als baldiger Zelda-Fan ;-)