Beiträge von Yassi

    Nein, zwischendurch kannst du NICHT speichern, musst du immer wieder neu anfangen, wenn du zwischendurch aufhörst. Wär ja sonst etwas witzlos. xD


    Die Fähigkeiten hast du da nicht zu Verfügung, das wär ja irgendwie "geschummelt", weil Link diese Prüfungen ja aus eigener Kraft meistern soll. Nur die Module kannst du weiterhin benutzen, wie die Bomben (jaa Bomben, die helfen gut *^*).


    Bei der Insel hast du die Fähigkeiten noch, das ist ja eine andere Art von Prüfung, als die von dem Schwert.

    Die Eisklumpen bleiben erstmal weg, kommen aber irgendwann wieder.


    Mit der Schatztruhe... Da hast du die entweder auf dem Weg der Prüfung da übersehen oder sie ist auf einem der anderen Wege. (Dem Sensor durch die Verlorenen Wälder zu folgen ist eigentlich keine gute Idee o: )

    Wie gesagt, es kommt darauf an, wie "gut" du im Spiel zurechtkommst.




    Und die Taschen kann man glaube ich erweitern, bis eine Seite voll ist. Bei Bögen sind ja aber noch die Felder für Pfeile bei.

    Also du kann gleich kurz nach Beginn des Spiels gleich ins Schloss zu Ganon und ihn bekämpfen und besiegen. (Mit drei Herzen)
    Es kommt wirklich nur darauf an, wie "gut" du spielst.


    Mit dem passenden Essen kannst du vorübergehende Effekte erzielen.

    Du könntest zum Beispiel das Essen über Feuer grillen, damit es mehr Herzen auffüllt.
    Wenn du dich wegteleportierst wird alles zurückgesetzt.
    (Vielleicht solltest du mit der Insel lieber warten, wenn's dir zu schwer ist. Außerdem ist da noch ein Hinox, das dürfte glaube ich, so wie es sich bis jetzt anhört, wirklich zu schwer werden :'D)

    Die Angriffe können so weit reichen, wenn du ihn von dort oben angreifst, aber so an sich schießt er ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr auf dich.
    Du könntest auch einfach schnell mit einem Pferd da hoch reiten.


    Weitere Wächter gab es da glaube ich nicht, aber viele Gegner, also würde ich vorher erstmal einige oder alle bekämpfen oder du rennst einfach durch und zündest zwischendurch die Laternen an (die bleiben eigentlich auch an). Die Fackeln gehen eigentlich nur beim Schlagen kaputt.

    Drachenbauer:


    Zu Frage 1:
    In dem Gebiet drum herum ist es überall "zu kalt", da brauchst du dann entweder andere Rüstung (die du jetzt höchstwahrscheinlich noch nicht haben wirst) oder du kochst dir ein Gericht, dass eine höhere Kälteresistenz schafft. Z.B. zwei Glutlibellen, Bokblin-Hauer und Feuer-Flederbeißerflügel. (Oder du nimmst dir für den Weg zum Schrei einfach ganz viel Essen mit.)


    Zu Frage 2:
    Du kannst für Waffen und Schilde Halterungen bauen lassen, da bleiben die dann die ganze Zeit über dran. (Aber warum willst du Zutaten da liegen lassen? Du kannst doch quasi unendlich viel tragen o: .)


    Zu Frage 3:
    Das ist einfach nur Deko. Da kommen später Lampen dran.


    4:
    Wenn du Holz und Feuersteine hast, kannst du ein Lagerfeuer machen oder du suchst dir einen ganz hohen Berg oder so und springst von dort aus runter mit dem Paragleiter.


    5:
    Ich glaube das alles allgemein wiederkommt, sobald Blutmond war.

    Zitat

    Original von Adi1004
    Könnte ich vielleicht
    BURGERMENÜ! *fuchtel*
    haben? :3


    Iiich möchte auch ein Burgermenü! <(@^@<) haben, bitte. ._____. Danke :'3

    Zitat

    Original von Jeanne
    Ich hoffe, es stört dich nicht, dass neulich aus dem "und" ein "&" werden musste; andernfalls ist der Titel zu lang gewesen und in die zweite Zeile gerutscht.


    Alles gut solange ich meinen Gummihammer habe. :ugly: [SIZE=6]Und kleine Kinder damit schlagen kann. [/SIZE]