Freut mich wenn ich helfen konnte =)
(Hoffentlich bekommst du den 3DS ;) )
Beiträge von Yassi
-
-
Also ich würde ja mal sagen, dass Zelda Spiele logisches Denken fördern :) z.B. Die "Rätsel" die man lösen muss. =)
-
Ich mag den Link aus TP auch am liebsten =) Da sieht er so erwachsen aus.
-
Also ich finde Midna und Zelda am schönsten. Von den Jungs natürlich Link :) und den kleinen Zoraprinzen =) Das sieht voll süß aus wie er da auf seinem Trohn sitzt.
-
Ich hab auch was entdeckt. Wenn ihr in der Wolfsgestalt ein Huhn prügelt könnt ihr irgendwann das Huhn spielen. Das könnt ihr aber nicht sehr lange, ich glaub so ca. 30 Sekunden oder so. Hab ich rausgefunden als ich wütend auf ein Huhn in Ordon war. Weiß nicht mehr warum, glaub es hatte Link beleidigt oder so.
-
Zitat
Original von Kharaz
„Ha! Heya! Uargh! Hff-hff. Heyaaaaaah! Ugh! Heee!“ – Also ich könnte das den ganzen Tag machen.
Ja, das glaub ich dir :lol: -
Kharaz
Ich würde mir irgendwie ein bisschen dämlich vorkommen wenn ich irgendwelche Geräusche in ein Mikro sprechen müsste -
Schön dass sich mal jemand Gedanken über so was macht =) Ich hab mich auch immer gefragt ob diese Stimmen echt sind oder nicht.
-
Wie der Titel schon sagt, geht es hier um das letzte Abenteuer vom berühmten Professor Layton.
Wer von euch hat das Spiel auch? Wie findet ihr es? Und hat es auch schon jemand durchgespielt?
Also ich persönlich finde dieses Spiel einfach toll =) Hab es auch schon durch und war einfach begeistert. Einige meiner Vermutungen stimmten sogar
was mich natürlich sehr gefreut hat, doch einige Situationen haben mich einfach überrascht da ich mit solchen Handlungen nicht gerechnet hätte...
Ich hoffe auf viele verschiedene Meinungen.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß :) -
Hi,
wie gesagt habe ich das Spiel schon durch. Pokemon Y hab ich mir geholt :P -
Ich hab das Spiel auch :) Hab es auch schon durch. Ist ein echt gutes Spiel :nick:
-
Achso. Das wusste ich nicht. Dieser Thread kann auch gerne wieder raus.
-
Tingle heißt der also :D ja, jetzt fällts mir wieder ein. Ich find so etwas immer lustig, wenn einem solche Kleinigkeiten auffallen. Z.B ist in Oot irgendwo in der Festung der Gerudos, hinter einer Kiste ein Poster von Link
-
Ich glaube so einen Beitrag gibt es schon. :(
-
So, erstmal um eins klarzustellen:
Es geht NICHT darum wie mal in ihr Zimmer kommt, sondern darum ob euch auch schon diese Puppe auf Zeldas Schreibtisch aufgefallen ist? Sie sieht aus wie...ähm wie heißt der nochmal? Dieser kleine grüne Typ mit dem schwarzen Bart, ich glaub aus Majoras Mask (weiß nicht mehr aus welchem Spiel :*-*: ). Ist mir letztens aufgefallen als ich nach langer Zeit wieder mal SS gespielt hab.
(Habe nach ähnlichen Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden. Falls es ihn schon gibt, kann er wieder raus.) -
@Adi1004:
:lol: haha, echt gut! -
Hm, mal überlegen...Aus der Serie "Victorius"
,,Ich sollte euch beide hiermit umbringen!!!''
,,Aber, das ist Klopapier?'' -
Momentan spiele ich "Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant". In dem Spiel geht es darum, dass eine lebende Mumie entdeckt wurde. Und dann macht man noch so ne Weltreise... :)
-
Cadic
die tante kann ich auch nicht leiden, die ist total nervig :argh: -
@Hideko:
ich kann sie auch nicht besonders gut leiden.
Gizmo:
wie kannst du den kleinen Colin nicht mögen? ich find ihn total süß =)...(vor allem weil link sein Vorbild ist :nick: )