Beiträge von Yassi

    Zitat

    Wenn ich auf Link treffen würde, würde ich ihn glaube ich als erstes zur Seite nehmen und ihm erklären, dass er hier nicht einfach in fremde Häuser stürmen und alle Topfpflanzen nach Rubinen absuchen darf. Dann würde ich ihn fragen, ob er sich mal in einen Wolf verwandeln könnte.


    Zeldapower
    Das würde den Leuten bestimmt nicht gefallen wenn aufeinmal ein Fremder in ihrem Haus randaliert :lol:
    Das mit dem Wolf verwandeln würde glaub ich nicht gehen, weil er dafür die Hilfe von Midna braucht. Sie hat doch diesen komischen Stein der in Link drin war als er Zanto angegriffen hat.(Wäre trotzdem cool einen Wolf zu haben :P

    Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Links Begleiter oder bessergesagt Begleiterinnen immer weiblich sind? Egal ob in Ocarina of Time, Twilight Princess und so weiter. Link hat immer eine Frau an seiner Seite :) Welche seiner Begleiter gefielen euch am besten? Und welche fandet ihr am hilfreichsten? Mir persönlich gefiel Midna am besten, weil sie...hm, weil ich sie einfach mag :D (und ich mag ihr Lachen) :lol: und sie ist auch sehr hilfreich wenn sie einem z.B. hilft an weiter entfernte Orte zu gelangen. Phai empfinde ich auch als sehr hilfreich, weil man z.B. mit ihren Analysen mehr über die Gegner erfahren kann.

    warum nehmt ihr immer link und ganondorf als Beispiel? denkt auch mal jemand an midna? ich fänd dass voll cool wenn ich sie treffen würde^^ ich würde sie auf jeden fall an ihrem lachen/an ihrer stimme erkennen(:

    Ganondorf hätte wirklich ein bisschen länger Leiden können, aber Zanto hat es ihm am Schluss nochmal voll gegeben^^ Die Sache mit Midna hat mich auch traurig gemacht, aber ich fand den Abschied eig. auch ganz schön. Ich mein anstatt zu sagen " Lebe wohl" , was meiner Meinung nach noch trauriger gewesen wäre, sagt sie lieber dass sie sich wiedersehen. Ich fand dadurch war das Ende ganz schön. :)

    Also, ich habe mir die Routen der Phantome auf die Karte gezeichnet. Auch die von den Phantomaugen. Das erleichtert einem so einiges (: aber da ich das Spiel schon durch hab, erledige ich die Phantome immer wenn sie mir den Rücken zukehren. ^^ Vorher hab ich, so wie du schon gesagt hast, durch Bomben und ähnlichem für Ablenkung gesorgt. :D

    Also ich spiele gerade "Kid Icarus Uprising" für den 3DS. (Obwohl ich es schon durch hab) :)
    In dem Spiel geht es darum, das Medusa nach 25 Jahren wieder auferstanden ist. Und da es die Aufgabe der Göttin des Lichts Palutena ist die Göttin der Finsternis zu bekämpfen um die Menschheit vor ihr zu schützen, schickt sie ihren Engel Pit (der ist auch die Spielfigur) um sie zu vernichten. Vorher muss man erstmal Medusas Komandanten besiegen um überhaupt zu kommen zu können.