Ich spiele Halo 3 auf Xbox, habe auf DS wieder mit Spirit Tracks angefangen. Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder das Verlangen Super Mario auf dem NES zu spielen :lol:
Beiträge von Evoli414
-
-
Für mich ist die Meinung zu Remakes gespallten. Als Bespiel: Oot 3D war sehr gut, da weniger Menschen noch die N64 besitzen. Die Grafik auf der N64 war nicht mehr gut und Nintendo hat mit Master Quest auch etwas für diejenigen getan, die Oot besitzen. Aber das WW Remake finde ich ziemlich unnötig. Da Gamecube Spiele auf die Wii laufen, die viele besitzen, ist es auch für einen Großteil beschaffbar. Die Gamecube Grafik sieht außerdem nicht so schlecht aus, dass sie neu aufgelegt werden muss. Außerdem wirkt Zelda WW HD auf mich nur so, dass Nintendo gesagt hat:"Wir brauchen schnell ein Zelda für die WiiU!"
Meine Meinung ist also, ein Remake von einem sehr alten Spiel welches kleinere Neuerungen bietet, ist super! -
Also mein erstes Spiel war Phantom Hourglass für DS, ich habe es geliebt und ungefähr 10 mal durchgespielt