Aaaaalso....
meine ganz eigenen Haustiere...
mit, ich glaube 5 Jahren, bekam ich einen blauen Wellensittich, der is irgendwann weggeflogen, achja genau, beim Umziehen hat sich vom Käfig der Boden gelöst und weg war er.
Den nächsten Wellensittich, auch wieder blau, gabs dann, ich glaube mit 10/11, weiß nich mehr genau, zu lang her. Er hat immerhin 5/7 Jahre gelebt, dann ist er verstorben...
Meine Mutter hatte ne Katze bzw n Kater, aber der wurde leider von nem Bus angefahren als ich 6 war... Als ich 15/16 ungefähr war, bekamen wir einen Mischlingsdackel, voll süß und sie ist mittlerweile ganz schön alt geworden und hat nen gräulichen Bart bekommen :D
Ich selber besitze seit vier einhalb Jahren zwei Stubentiger *-* Ich bin sehr froh, dass ich welche hab und sie nach der Trennung von meinem Ex auch mitgenommen habe, denn sie haben mir schon in manch schwieriger Lage zur Seite gestanden. Einziger Nachteil, sie waren in ihren Kinderjahren viel allein, von ihrem Duo abgesehen, da Ex und ich mind 8 Std arbeiten waren, dadurch ham se ne kleine Klatsche, aber so passen sie gut zu mir, denn die Klatsche hab ich ja auch :D Wir lieben uns, wenn ich im Bett oder auf der Couch liege, kommen immer beide zum kuscheln.
Und das sind sie :)vor vier einhalb Jahren
Und heute, okay, schon den einen oder anderen Monat alt das Bild aber so viel verändern sie sich ja nich mehr
Jack, mein von Geburt an blinder Kater
Und sein Bruder Will, mein Eichhörnchen
Jack kuschelt sich immer gerne in die Beinmulden und Will kuschelt lieber so Oberkörper Nähe, wobei er mittlerweile auch gerne mit auf meinem Kissen liegt xD Aber hier zum Beispiel hat er sich in meinen Arm reingekuschelt.