Beiträge von Xafei

    TAS ist soviel Zeitaufwendiger und nervenstrapazierender als jeder normale run, von chillig zu sprechen kann ich nicht verstehen. Als TASer wird von dir verlangt nach bekannten strats den optimalen run zu machen, wenn du nur 2-3 Fehler drin hast kriegst du schon nen Kotzkrampf. Nicht vergessen, die "WR" TASes brauchen Wochen bis Monate arbeit bevor sie veröffentlicht werden, und wenn sie offensichtliche Fehler aufweisen (ganz egal wie gut die Zeit ist) kann man sie auch direkt wieder in die Tonne treten.


    Zum Topic:
    OOT: Any% und Ganonless
    MM: Any%
    Alttp: Any% (2-3 Minuten)


    Ich hab vor irgendwann auch mal zu streamen aber erst wenn ich gut genug bin angeguckt zu werden, mit 5 Viewern, weil ich 21er runne, ist mir das zu doof.

    Stone Tower Temple inklusive einer Mechanik die Map auf den Kopf zu stellen, vielleicht flipt man die Stage nach einem Zwischenziel/Boss oder jede Fraktion startet auf einer Seite und muss sich auf die andere Seite durcharbeiten.


    Ganondorfs Turm aus OoT auch wieder interaktiv, erst aufsteigen, vllt sogar ein Kampf gegen Ganondorf, dann die Flucht während des einsturzes und ein Kampf gegen Ganon. <- Wäre in jedem Fall man super nice OoT-Ganon in HD zu sehen, wie die great fairy.

    Mit der Hoffnung auf Majoras Mask Charaktäre hätte ich gerne unter anderem die originale der 4 Verwandlungsmasken, namentlich:
    1. Sohn des Deku Butlers
    2. Mikau
    3. Darmani
    4. Fierce Deity (dt. Grimmige Gottheit)
    - Kafei
    - Skullkid mit/ohne Maske (eig egal ich mochte die Skullkids schon in OOT)
    - Dampé (dt. Boris der Totengräber) Tod/Lebendig
    - Happy Mask Salesman (dt. Maskenhändler)
    - Zubora und Gabora (aka das Schmiedgespann aus MM)



    Als Bossgegner eigentlich alle Bosse und Minibosse jedes 3D Zeldaspiels mit vielleicht einigen wenigen Ausnahmen. Spielbar vllt alles was von der größe her vertretbar ist, also Ganon(-dorf), Majora(+Formen), Zant, etc.


    Hab mir ja sagen lassen die Dynasty Warrior Spiele haben bis um die 90 spielbare Charaktäre, so sollten bei HW schon um die 30 zusammen kommen.

    Oh, das einzige was ich mir wirklich wünsche ist, dass es auf motion-control verzichten kann, das einzige große Manko an SS damals, man kann es nicht gechillt aus dem Bett oder (halb-) liegend auf der Couch spielen.


    Sonst kann ich mich Alexsful eigentlich nur anschließen.


    Aber das sind eher Wünsche, erwarten tu ich davon lieber nichts .