Beiträge von Yliane

Zelda Twilight Princess - und welchem Charakter bist du am ähnlichsten?

Zu 46 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig!
    Dieses Profil hatten 8 % der 6148 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 31 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil B

Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil C

Hab mal wieder ein Test gemacht und icb bin immernoch wie Ganondorf, lol. XD

Wuhuu, das erste Mal die Direct live gesehen! =) War echt cool, vor allem vom Mario Maker und von diesem süßen Yoshi Spiel bin ich begeistert! Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Mario! Toll, dass die Gamereihe auch heute noch so erfolgreich ist, wirklich. ;)

Okay, ich habe jetzt mal "Tanga Männer" gegoogelt und dachte nur wtf! XD wusste vorher nicht, was das war. Aber ohne Witz... Ganondorf mit einem Tanga... O///o Ich... Bin sprachlos. :D ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich das abgefahren heiß und sexy finden soll, oder widerlich und abstoßend. XD

Bin echt ein bisschen enttäuscht, dass es ein Aprilscherz ist.. Ich hätte mich wirklich über die Kostüme gefreut und habe, bevor man hier von Aprilscherz geredet hat, das auch echt geglaubt. Coole Idee, TT aber trotzdem ECHT schade :(

0 Uhr ist zwar ein bisschen bl9d, aber man kann es sich ja auf YouTube ansehen. :) Bin ja mal echt gespannt, was Nintendo so auf dem Tisch stehen hat! Und wie TT so schön sagte: Vielleicht ist für uns ja eine kleine Überraschung da. Man weiß ja nie. Aber wir sollten uns keine Hoffnungenachen, weil die Enttäuschung sehr groß wäre, wenn man jetzt News zu ZeldaU erwarten würde. Abwarten ist jetzt angesagt. =)

Also mich enttäuscht das ganz und gar nicht. Nagut, ich habe auch win bisschen mit 2015 gerechnet, aber sonst...?

Dass das Spiel auf 2016 verschoben wird, nur damit das Spiel noch besser wird, finde ich absolut genual und verständlich, weil Nintendo seine Fans nicht enttäuschen will. Für mich ist das auch gut, denn wenn ich Dezember 2015 die WiiU bekomme, und HW kriege, dann kann ich DAS erst in aller Ruhe zocken und dann werde ich für das ZeldaU sparen, damit ich es mir SELBER kaufen kann. Ich fühle mich damit irgendwie... Größer, wenn ich mir die Sachen selber kaufe. Außerdem würde das meine Geduld schulen.

Finde ich eine sehr vernünftiges Handeln von Nintendo. Wir Ilithyia so schön sagte: Besser später und ein großartiges Zelda, als früher und ein mittelmäßiges Zelda. =)

Ich muss sagen...

Das Huhn.

Ja, das Huhn. Es ist nämlich so, dass ich als kleines Mädchen, mit Hühnern groß geworden bin. 9 Jahre meines Lebens. Ich hatte sogar ein eigenes Huhn, dass ich damals "Lisa" genannt habe. Aber auch mit einem Gänsepärchen bin ich ausgewachsen. Anton und Celli hießen sie. Und sie haben ein Küken bekommen..., dessen Kopf aber Jahre später von einem Fuchs entrissen wurde... :( Das war am Silvester.

Ich schweife ab.

Hühner sind toll!

Ich finde, das kann so bleiben. Alles ist super strukturier, Design ist toll... Ich habe hier auch keine Probleme, die mich nerven.

Was man vielleicht hinzufügen könnte, wäre, dass man nicht nur PNs, sondern auch in einem Privaten Chat schreiben kann. Das wäre so von mir ein Vorschlag. Aber sonst finde ich, dass alles so bleiben kann. =)

Edit: was mir seit ein paar Tagen aufgefallen ist: In den Beiträgen werden unter den Avatar von mir und von all den anderen Usern die Anzahl der Rubine nicht angezeigt. Und in den Einstellungen, ob die Rubine angezeigt werden können, oder nicht, steht eindeutig "ja".

Miras: Ich kenne diesen Schauspieler nicht. ^^ Und wenn ich mir die Filme auf Englisch anschaue, dann verstehe ich so gut wie gar nichts und ich muss mich auf die Bilder konzentrieren.

Aber wenn du das meinst, steh ich dir da nicht im Wege. =)

Zitat

Original von Gizmo
    Naja. Ein Kinoticket kostet doch selbst für einen 3D-Film nicht mehr als 15 Euro. Kann mir nicht vorstellen dass dich das finanziell ruinieren wird.

Soviel bekomme ich im Monat als Taschengeld. ._. Deshalb will ich bis Dezember nichts ausgeben. ^^

Kommt schon Leute, seid doch nicht so skeptisch! :ugly:

Vor allem, der wird in 3D kommen, was das Bild ja noch beeindruckender machen wird. Meine Güte ich freu mich so sehr drauf. Aber da es im Sommer ist und ich in DIESER ZEIT (bis spätrstens Dezember) noch für die WiiU spare, können meine Eltern mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie sagen: "Den Kinoticket bezahlst du aber selber!" :skeptisch:
    Aber ich will ja das beste hoffen. ^_^

Sind das jetzt eigentlich die originalen Soundtracks, oder Reorchestred. Also in den CDs? Würde mich jetzt interessieren. Ich finde, wenn das reorchestred wäre, würde das besser sein, weil man die Liedr aufm 3DS sich ja anhören kann, wie beim MP3-Player. Und mit der WiiU auch. ^^

Zitat

Original von JaffarAnjuhal
    (könnte auch daran liegen, dass es die deutschen Trailer waren, aber wie gesagt: Sandler und James).

Versteh ich nicht, was du gegen deutsch gemachte Trailer hast.. ._.

Jedenfalls bin ich begeistert! Und wenn er auf DVD kommt, will ich ihn mir kaufen! Auf JEDEN FALL! Der wird bestimmt toll. Mein Gefühl sagt es mir! =)

Hallo, liebe Community! :)

Ich habe gestern 2 Trailer entdeckt, auf YouTube natürlich, die mich unglaublich gehypet haben!

Der erste, welcher 2010 erschienen ist, ist im Internet wie eine Bombe eingeschlagen! Dieser Film wird von Sony entwickelt und wird Sommer 2015 in den deutschen Kinos erscheinen. Außerdem gibt es noch einen 2. Trailer, der aktuell ist. Er gibt den ganzen noch ein kräftigen Schwung!

Was haltet ihr davon? Werdet ihr auch in's Kino gehen? Oder seid ihr eher skeptisch. Eure Meinung ist gefragt! :)