Beiträge von Yliane

Meiner Meinung nach sollte Sony wie Nintendo nur EINE Sache entwickeln. Und nicht mehrere gleichzeitig. Denn sonst ist das einfach zu viel und dann kann man ganz schön schnell failen. ^^ Nintendo geht da viel, VIEL besser vor, meiner Meinung nach. Sie befassen sich nur mit einem Thema: Videospiele und Konsolen. Mehr nicht. Und somit hat man einfach einen besseren Überblick.

*Staub, der 8 Jahre alt ist, wegwedel*
    Mann, das stinkt hier aber!

Ich habe eine Frage. Wer liegt den jetzt, 2015, an der Spitze? Sony oder Nintendo? Das würde mich jetzt brennend interessieren! :D

Also bis ich meine WiiU habe, das wird bis spätestens Dezember dieses Jahres dauern, sind die Angebote ja schon weg. Aber, wenn ich sie hätte, würde ich mich für ALttP entscheide. Auf der Wiii hab ich ja schon Zelda 1. Deshalt wäre das sehr sinnfrei, wenn ich mir den ersten Teil kaufen würde.

Sehr interessante Aktion, muss ich sagen!

Sehr cool. Mich würde ja interessieren, warum sie die Szenen verworfen haben? Ich meine, wenn man die Szenen hineingemacht hätten, wäre es doch nicht schlechter sondern eventuell sogar noch besser, als det Manga schon ist, ausgefallen. ^^ schöne Zeichnungen sind das aber Respekt!

Ich würde mich ja freuen, wenn man Gerudo Valley hören würde. Finde, das hätte auch in der Gerudowüste gepasst. Was auch cool gewesen wäre: Man hätte im.Phirone Wald die Musik von dem Wald aus TP nehnen können. Die fand ich sehr schön. =)

Nee... Ne. Nein, ich wäre da nicht so für. Ganz ehrlich. Dann ist es doch total einfach, an den Spielen von Nintendo ran zu kommen. Die Spiele werden gehackt und dann wird es illegal runter geladen. Meiner Meinung nach sollte Nintendo weiter bei den Konsolen bleiben. Dass insgesamt eine neue Konsole entwickelt wird, hört sich echt gut und interessant an! Aber bitte nicht aufm Smartphone. Nintendo soll nicht so enden, bitte nicht. Dass die großen Spiele von Nintendo nur auf deren Plattform kommt, macht Nintendo besonders. Ich finde dieses Schema sollte man behalten. :) Aber eine ganz neue Konsole hört sich richtig interessant an!

Alsi ich finde es sehr interessant. Vor allen bin ich ja gespannt, wie sein Designist! Kann ja nicht sein, dass er genauso aussieht wie im Original, nur viel bessere Grafik.

Ich bin da sozusagen eher neutral. Ich würde ihn jetzt nicht vermissen, wenn er nicht da währe. Aber interessant wäre es schon, wenn er auftauchen würde. =)

akii:

Bin da ganz deimer Meinung! Verbeanrufe habe ich aber noch nie bekommen und aif Facebook bin ich längst nicht mehr. Hab da zu viel Blödsinn gemacht und war UNGLAUBLICH naiv. Furchtbar. Aber ich neme das auch sehr locker.

Und was Skype angeht: Ich hab interesse. Wenn du meine Skype-Adresse haben möchtest, kannst du mir ja eine PN schreiben! =)

Edit: Aber allgemein, wer Lust hat, mit mir zu schreiben, kann mich via PN anschreiben. Ich beiße schon nicht. :D

Hmm also dass man so über WhatsApp "herzieht", wenn ich das mal übertrieben ausdrücke... *Staub vom Thread wegpust*

Also, ich nutze WhatsApp jetzt schon seit... Dezember 2013. Ich persönlich bin mit dieser App echt zufrieden. Mir ist klar, dass man ausspioniert werden kann von der NSA. Aber ich denke nicht, dass denen Zelda, Games, Nintendo und RPGs und Schwärmereien von irgendwelchen Personen interessieren. Wenn Angela Mermel WhatsApp nutzt, DANN ist das eine ganz andere Sache und man kann sich Sorgen machen. Außerdem muss man in WhasdApp doch nur Handynummer und einen Chatnamen eingeben. Wo isr das Problem? Also das ist jetzt nur eine einzige Sache, die ein bisschen persönlicher ist. Man muss ja nicht Adressen, Hobbys usw eingeben. Kann man nicht mal. XD Ich finde, für normale Bürger wie uns ist das kein Problem, sowas zu nutzen. :)

Achja, kann jemand den Titel umändern? Dieser *_*-Smiley gehört da nicht hin und Thread wird MIT h geschrieben. XD (yep, mein Gehirn damals. ^^)

Seit ich BEN Drowned geschaut habe, fand ich es umso cooler, MM zu besitzen. Aber trotzdem fand ich die Queepypasta echt gruselig. Kurz nachdem ich das angehört hab, dachte ich schon erst einmal "WTF, MM ist so gruselig, ich kaufs mir besser nicht. Aber trotzdem hatte ich dann den Drang, das Game zu kaufen, weil ich 1. so viele Zaldas wie nur möglich, besitzen wollte/will und 2. hat mich die Story interessiert. Und die ist echt depressiver, als ich dachte... XD

Reshi:

Yay, einer meiner Art! *highfive* Aber, wozu gibt es das Internet, wo man tolle Leute kennen lernt? DA habe ich keine Hemmungen! Vor allem hier, wo alle cool und nett sind. =) Hier traue ich mich auch, zu beteiligen... Nagut, ich gebe ja zu, schreiben ist einfacher und man traut sich mehr, als in eimem Gespräch. Aber so ist das halt mit mir!

Also diese ganzen Screenshots gefallen mir auf Anhieb! Auch das Video, wo Lonk vor dem Monster flüchtet ist gut. Ich fteue mich darauf, wenn man das spielen kann. Währe natürlich klasse, wenn man das als App im Playstore findet. Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich ein PC brauche. =)

Ich sage jetzt auch mal meine Meinung.

Also ich bin eher jemand, die sich nicht traut, auf Leuten in meinem alter, zuzugehen. Und damit meine ich die aus meinem Dorf. Ich habe einfach total viele Hemmungen. Wenn mir welche über den Weg gehen, gucke ich automatisch weg und will nichts mit denen zu tun haben. Obwohl ich weiß, dass ich deren Charakter nicht kenne, ist in mir die "Angst" - so könnte man das nennen -, dass ich blöd angeguckt werde. Ich mache meistens einen großen Bogen um sie.

Ich bin ein Mensch, der sich supergerne zurückzieht. Wirklich, außer Schule, essen und Termine, bin ich nur in meinem Zimmer, höre Musik, bin an meiner Wii. Ich schneide mich so zu dagenz selber aus der Gesellschaft raus. Ja, ich weiß, dass das so richtig schlecht ist. Aber heftig schlecht. Und ich weiß, sooft ich euch einen vorgeheult habe, sollte ich mich über mein gesammtes Verhalten schon fast schämen.

Aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich NICHT harz IV machen werde, sondern einen guten, vernünftigen Job machen werde. Doch das ist auch einer meiner größten Ängste: mein Leben. Wie wird es sein? Werde ich hoffnungslos versagen? Werde ich gutes Geld verdienen? Kriege ich mein Leben auf die Reihe? Das sind alles Fragen, die ich mir immer wieder stelle. Doch darauf habe ich keine Antwort. Aber ich werde es nach meinem Realschulabschluss schon sehen.

Was mit der Sache "Sex" betrifft. Nein, ich hatte es noch nie und will es vor 18 auch ehrlich gesagt nicht haben. Und eine richtige Beziehung mit Küsschen hier, Händchenhalten da, das hatte ich auch in meinem ganzen Leben noch nie. Was mich ja schockiert: In einem Lifestream, ich selber streame nicht, aber ich schaue mir gerne welche an, habe ich einfach mal, passend zum Thema gesagt, dass ich noch nie einen Freund hatte. Und da sie wussten, dass ich 15 bin, haben sie total geschockt gesagt, "Du hattest noch nie eimen Freund!?" Min 15 muss man noch keinen gehabt haben! Als ob es selbstverständlich ist, dass man mit 12 oder so, einen Freund/Fteundin gehabt haben muss. Soetwas schockiert und verletzt mich jedes mal.

Und bleiben wir mal beim Thema stream: Letztens haben wir, eine kleine Community auf younow, ein Lifestream von einem Streamer geschaut, den ich wirklich cool finde. Wir haben ein Spiel gemacht. Der Streamer war auf Instagram und wir mussten ihn auf uns aufmerksam machen, damit er uns findet. Dann hat er zufällig jemand aus dem Stream-Chat ausgewählt und das Bild von derjenigen vor der Kammera gehalten. Wir mussten unsere Meinung von 1-10 äußern. 10 ist hübsch, 0 hässlich halt. Die meisten hatten 7-9 Punkte. Ind der Streamer hatte die gleiche Meinung. Aber dann, als mein Bild kam, war die Bewertung von 0-3. Besser nicht. Ich habe das jetzt nicht persönlich genommen, aber da merkt man, wie die Geselschaft auf diesen Mainstreams abgeht! Das waren alles dünne, hübsche Mädchen! Und die Jugend ist Mainstream. Wer nicht so ist, wie vorgegeben, word man fertig gemacht, gemobbt und geschlagen. Nicht alle sind so, aber die meisten, und das finde ich sehr traurig.

Tut mir Leid, wegen den ganzen Rechtschreibfehlern. Aber das alles habe ich mit dem Handy geschrieben. XD

Ich finde das TP Schwert am besten, da es mir wirklich das Gefühl gibt, eine mächtige Klinge zu sein. Knapp danach folgt das Schwert aus SS, weil man sehr lange dafür braucht, die richtige Form zu bekommen und somit man sich damit mehr beschäftigt. ^^

Bin ja sehr gespannt, was es mit diesem Paket auf sich hat. Ich freue mich echt sehr auf das Paket und bin total gespannt auf deren Aussehen. Vor allem, wie Ganon kämpft. Da freu ich mich ja schon drauf! Das mit den 3 Göttinnen mit Cia als Kostüm finde ich auch eine sehr gute Idee. Wir werden ja sehen. ^^

Zitat

Original von Bigggoron
    Der Trailer macht die Wartezeit nur noch unerträglicher... das wird bestimmt das beste Zelda-Ereignis, das außerhalb der Spiele stattfindet ;)
    Ich habe übrigens noch eine Karte für Düsseldorf für den vordersten rechten Block (also beste Sicht). Wer mit möchte, kann mir ja eine Nachricht senden :)

Ich hätte ja Interessen aber meine Eltern erlauben das leider nicht. :(

Der Trailer ist so abgefahren! Allein im Video merkt man, was für eine Atmosphäre da ist! Es ist einfach zu schade, dass ich nicht dahin darf. Euch, die da hin dürfen, wünsche uch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß und hoffe, dass niemand euch den Tag verdirbt. :)

Sehr gutes Review hast du da gemacht, TT! =) Jetzt weiß ich ja, dass ich mir, wenn ich mir einen New 3DS XL (irgendwann in ein paar Jahren) hole, dass ich mir entweder einen ganz normalen oder den ALbtW 3DS hole.. Ist anscheinend doch nicht so gut, wie man dachte. Danke für die Info! ^^