Beiträge von Yliane

Ja, ich bin da auch eher skeptisch. Vor allem, wie ihr so schön sagtet, wenn die WiiU schon Probleme mit den anzeigen der Gegner hat, dann wird das der 3DS erst recht haben. Ich glaube, nicht mal abspielen wird er das Spiel. xD

Er meinte, er hätte das in einem Livestream beim E-shop fürm 3DS gesehen. Darauf meinte ich, dass ZE davon aber nichts wüsste. Sie seinen normalerweise immer auf dem aktuellen Stand. Er meinte, dass ihr den dann verpasst hättet... Ich glaube ihn nicht. Wie kann es sein, dass das ganze Forum den Livestream verpasst? xD Sehr unglaubwürdig... Er meinte, dass in August oder so der erste Trailer raus kommen soll... (Übrigens hat er auch behauptet, dass es ein 3DS Remake von TP geben soll, was ich persönlich ja um einiges realistischer finde, als ein HW3D... Trotzdem) Ich weiß nicht was ich ihn getan hab, wenn er mich hier aufm Arm nimmt, aber egal...^^

Ohne Witz jetzt? Ohne Witz!? Ich bin so geflasht! NOCH ein Update! Und dann noch so ein geniales. Ich bin mega gespannt, wie es ist, mit Ganon zu kämpfen. Bestimmt haut der so mega drauf... Vielleicht kann man ihn auch im freien Modus zocken...? Das fänd ich so etwas von genial! Dann kann man so winzig kleine Gegner platt machen... ^^

Ich bin auch schon auf die Kostüme gespannt... HEILIGE DREI GÖTTINNEN, ICH WILL DAS SPIEL HEIRATEN. :ugly:

Spaß. Aber echt: Hyrule Warriors ist so heftig awesome. Bei jedem neuen Update freue ich mich immer mehr darauf, wenn ich es denn irgendwann man habe. Und wenn TT schon sagt, dass es ein 1.7 Update gibt, wird es bestimmt eins geben. ^^

Nun...

Ich habe für dem Waldtempel gestimmt.

Erstens finde ich die Musik einfach nur toll und passt so super zu dem düsteren Waldtempel. Diese Dungeonmusik ist auch einer meiner liebsten in Ocarina of Time.

Auch finde ich das Design des Dungeons echt gut gemacht! Mich hat dieser verdrehte Gang echt "positiv verstört", wenn ich das so beschreoben kann. Einerseits ist das gruselig, in diesem verdrehten Gang zu schauen, anderseits ist das richtig faszinierend!

Außerdem hab ich mich in diesem Tempel das erste mal (sonst in keinem anderen Spiel, was ich je gezockt habe) richtig erschreckt! :lol: Ich war in dem Raum nach dem verdrehten Gang. Ich geh hinein, Navi weist mich auf Schatten an der Decke hin. Dann will ich die Leiter hochklettern, um an der nächsten Tür zu gelangen. Ich falle runter und merke nicht, dass sich über Link ein Schatten bildet. Urplötzlich reist mich ein Grapscher nach oben und ich kreische erst mal vor Schreck auf! XDD Meine Schwester hat sich auch richtig erschreckt.

Tja, und der Bossgegner ist einfach nur toll!

Zitat

Original von Tenryu
    Keine Sorge das ist bei beiden Versionen Identisch :zwinkern: !
    Die Ballade des Kronos ist nur eine versteckte Melodie für die Ocarina, um die Zeit etwa um die Hälfte nochmal zu verlangsamen.

Dann hat man wirklich auch genug Zeit um in Dungeons z.B. alles zu erledigen.

Dann bin ich ja froh. :) Werde MM aber trotzdem nur als ein Let's Play genießen können, weil ich, wie schon so oft erwähnt, keinen 3DS habe. Nachdem ich mir die WiiU besorgt habe, werde ich gucken, dass ich einen 3DS irgendwie bekommen kann.
    :nick:

Zitat

Original von Riku55
    Hab's jetzt auch sowohl für mich als auch für meine Freundin im nächsten McDonalds besorgt, sieht schick aus^^
    Aber Geld hätte ich dafür trotzdem nicht ausgegeben, gut, dass es eine Alternative gibt.

Hä, hast du das in McDonals kostenlos bekommen?

Heißt, dass in der 3DS-Version die Zeit schneller umgeht, als bei der N64-Versione? Ne danke. Ich habe so oder so schon Probleme mit der Zeit, was meinem Zocken in MM betrifft. Aber es kann auch einfach sein, dass sich Link in MM3D schneller fortbewegt als in der N64 Version.

Man sieht, MM ist nicht meine Stärke. ^^

Ich habe mir dieses Lavandia mal angehört und finde es einfach nur Gruselig. Ich würde das Lied aber sogar mögen, wenn diese verdammt hohe Sequenzen nicht gewesen währen! Argh. Ich fühle mich seitdem ich das Lied gehört hab etwas merkwürdig. Habe es heute in der Schule gehört...

Guten Tag, liebe Community!

Wie der Titel schon sagt, geht es um den angeblich im Sommer kommenden Hyrule Warriors für den 3DS.

Ich habe leider auch keine Quellen aber ein Kumpel von mir hatte mir erzählt, dass es bald in diesem Jahr, wenn der amiiboo-Adapter raus kommt, auch Hyrule Warriors 3D raus kommt. Habt ihr auch schon etwas davon gehört? Was haltet ihr von diesem Gerücht? Bin auf eure Meinungen dazu gespannr!

Katness: Ich denke, das kannst du dir sicherlich vorstellen, warum ausgerechnet Ganondorf. =) Zum einem ist er extrem stark, und zum anderen hat er 'ne relativ gute Reichweite, was seinen Angriffen betrifft. [SIZE=7] Zeldameister: Ich kann mich an dem Video erinnern, wo du das erste Mal Ganondorf gespielt hast - da hast du schon viel zu schnell 1000 K.O..s! : D[/SIZE]

Wow, coole Idee! Im Normalfall bekommt man ja nur ca 30.000 Rubine. Aber gleich 100.000? Toll! Und dann noch mit Ganondorf! Wenn ich Hyrule Warriors habe, werde ich das auch mal ausprobieren - bin echt gespannt. Vielen Dank, für den Tipp! =)

Ich finde die Stimme ganz normal. Also für mich ist die jetzt nicht irgendwie die gleiche, nur heller, wie die vom normalen Link. Die Grimmuge Gottheit hat aber die Stimme von Ocarina of Time Link, also als erwachsener. ^^

Ich hätte es insgesamt besser gefunden, wenn Nintendo Majora's Mask und Ocarina of Time für die WiiU gemacht hätten. Also ein Remake halt. Ein Twilight Princess Remake für WiiU, das währe der Hammer!