Neeeeiiin! Bitte nicht!
Ich währe ja für eine Zelda Serie... Aber bitte nicht mit Schauspielern. Nein. Inzwischen hat sich meine Meinung ja ziemlich geändert, was diesem Thema angeht. Ich denke jetzt mal dreist an Super Mario Bros. Nintendo, bitte. Tu es The Legend of Zelda nicht an!
Die Gründe sind einfach folgende: Erstens habe ich angst, dass sie die Charaktere nicht so originalgetreu wie es nur geht ( muss ja nicht haargenau sein ) dargestellt werden. Zweitens will ich nicht enttäuscht werden, was den Stimmen der Charakteren betrifft. Bei jedem sollte die Stimme gut passen! [SIZE=7]Vor allem will ich, dass Ganondorf eine überzeugende Stimme hat!![/SIZE]
Ich würde einen Anime oder eine Animationsserie gut finden... Aber da sollen die Charaktere nicht solche viereckigen, zu großen, zu langen, zu breiten usw. Köpfe und Körper haben! (Gefiel mir ja in den einen Animierten Trailer gar nicht, wo manche Leute (a.k.a. Ganondorf) so ein schreckliches, minecraftartiges Kinn hatten!) Ein Anime fände ich toll. Aber bitte nicht mit irgendwelchen Schauspielern.
Fazit: Schauspieler Nein. Trickserie (am besten Anime) JA!!