Beiträge von Yliane

Neeeeiiin! Bitte nicht!

Ich währe ja für eine Zelda Serie... Aber bitte nicht mit Schauspielern. Nein. Inzwischen hat sich meine Meinung ja ziemlich geändert, was diesem Thema angeht. Ich denke jetzt mal dreist an Super Mario Bros. Nintendo, bitte. Tu es The Legend of Zelda nicht an!

Die Gründe sind einfach folgende: Erstens habe ich angst, dass sie die Charaktere nicht so originalgetreu wie es nur geht ( muss ja nicht haargenau sein ) dargestellt werden. Zweitens will ich nicht enttäuscht werden, was den Stimmen der Charakteren betrifft. Bei jedem sollte die Stimme gut passen! [SIZE=7]Vor allem will ich, dass Ganondorf eine überzeugende Stimme hat!![/SIZE]

Ich würde einen Anime oder eine Animationsserie gut finden... Aber da sollen die Charaktere nicht solche viereckigen, zu großen, zu langen, zu breiten usw. Köpfe und Körper haben! (Gefiel mir ja in den einen Animierten Trailer gar nicht, wo manche Leute (a.k.a. Ganondorf) so ein schreckliches, minecraftartiges Kinn hatten!) Ein Anime fände ich toll. Aber bitte nicht mit irgendwelchen Schauspielern.

Fazit: Schauspieler Nein. Trickserie (am besten Anime) JA!!

Zitat

Original von Kria Eisblume
    Ein Buch zu Zelda wäre schon ziemlich awesome. Mich würde aber weniger ein Buch mit Theorien interessiern, als eine exklusive neue Zelda Geschichte - also ein Zelda-Roman! Ich würde mir sowas sofort kaufen. :3
    Und wenn es doch ein Buch über Theorien sein sollte, dann vielleicht speziell zu Majora's Mask (alle im MM Fieber ^^). Schließlich ist das der Teil mit den meisten Irrungen und Wirrungen und folglich (vermute ich jetzt einfach mal) der mit den meisten interessanten Theorien.

Ohja, ein Roman mit einem epischen Cover währe schon genial. Wenn der Schreibstil dann auch noch gut ist, und die Geschichte schön lang, dann wird das mein Lieblingsbuch! ;) Eine sehr gute Idee. ~

Eigentlich ist das ja schon Hyrule Historia, oder? Ich finde, da sind schon reichlich Informationen. Aber ein Buch mit Theorien wäre sehr interessant. Das wäre dann echt etwas zum nachdenken. ^^

Zeldameister:

Wie TT schon gesagt hat. Du könntest Ruto ja aufleveln. Währe bestimmt ganz praktisch. Ich meine, wie viel Rubine hast du? Das geht doch bestimmt. Mach einfach ein paar Schlachten, verdien Rubine, level Ruto und schon ist das gegessen :)

Also ich glaube ja, dass fast alle hier auf ZE eine Wii haben. Ich finde, dass ist jetzt nicht so notwendig, sich Wii-Spiele vom E-Shop herunter zu laden. Aber auf irgend einer Weise ist das doch ganz gut, weil die Menschen, die nur eine WiiU haben, die Chance haben, sich die Wii-Titel zu holen. Gut!

Ich finde, Skyward Sword und Twilight Princess haben das besre Ende. Beide Spiele haben mich am Ende traurig gemacht (und Glücklich). Allein die Credits sind der Hammer! Aber Ocarina of Time hat auch ein tolles Ende. Zwar nicht so emotional und berührend wie die Wii-Teile, aber trotzdem schön.

Ich habe mich für Volga und Ganondorf entschieden.

Volga:
    Volga hat richtig, richtig coole moves drauf. Ich finde, er hat fast das fefähelichste Auftreten im Spiel! Und seunen Speer, dencwr so elwgant so wie schnell benutzt, untermalt daa ganze auch noch. Dieswr Mann ist wirklich sehr beeindruckend und ich finde, er kann auch in anderen Zelda Teilen vorkommen. Sehr möchtig!

Ganondorf:
    Er har das Triforce der Kraft. Er unterjocht Hyrule und holt sich einfach Armeen zusannen - na wenn ee nicht stark ist! Nicht nzr seine Rüstung lässt ihn äußerlich noch stärker wirken, nein sein ganzes Aussehen strahlt eine gigantischen Macht aus! Aber nicht nur von Muskelmasse ist stark, sondern auch sein Charakter. Wgal welche Niederlage er erlebt. Er gibt nie aud! Fakt ist, Ganondorf ist für mich einfach fast der stärkste Charakter. Achja, seine Moves sind einfach, toll! <3

Der Trailer ist wirklich richtig beeindruckend! Die Musik hat sehr gut zu den Szenarien gepasst und ich selber bekomme wieder Motivation Majora's Mask zu zocken. Und ich bekomme jetzt erstcrecht Lust auf dem 3D Remake. Ach und die Grafik istcwirklich schön! Weiter so, Nintendo! :)

Jeanne: Ich bin mir 100%ig sicher. Habe schon etwas länger darüber nachgedacht. Und bin heute zum Schluss gekommen, das zu machen. :)

PS: ich kann ja, wenn es für die Leutchen einfacher ist, mich wieder zu erkennen, "Ehemalig Yliane" in meiner Signatur schreiben :)

Zitat

Original von Laoise
    Vielen lieben Dank für die Änderung =)
    Habe mich eben allerdings erstmal gewundert, warum ich mich nicht einloggen konnte :lol:

Genau so ging es mir auch. Ich habe versucht, mich anzumelden. "Warum geht des nicht?!" Dann versuche ich's noch mal. "Hää??" Ich schreibe extra langsam. "Geht wieder nicht! ... Ooh, ich heiße ja jetzt Yliane... Ups."

Naja, ich würde meinen Namen auch gerne ändern. Yliane ist so ausgelutscht... Ich brauche einen neuen!

Roxânné

hätte ich gerne! :)

Jeanne: Schade, ich hätte doetwas genial gefunden. Aber ich bin eigentlich schon mit allem zufrieden! Auch wenn ich das MM Design gut finde, bleibe ich trotzdem dem Dark World treu. *ugly*

Ich bin immernoch ein Twili, genial. XD

Aber wirklich, der Trailer gefällt mir richtig gut! Tingle hat da irgendwie einen lustigen auftritt. Allgemein, ich bin positiv überrascht! Außerdem finde ich den jungen Link Klasse. Mur ist aufgefallen, wenn er sich in die grimmige Gottheit verwandelt, dann hat er die Stme aus OoT als erwachsener Link! Richtig genial. Das DLC hole ich mir, wenn ich Hyrule Warriors habe, selbstverständlich auch.

Ich aktualisierte mich hier auch mal. Ich höre ebenfalls RadioHyrule und TechmoBase.FM. Sonst mag ich kein Radio. Punkt. Aus. Ende. *ugly*