Das ist echt klasse, wie Koei Tecmo Hyrule Warriors immer mehr erweitert. Wenn ich das Spiel habe werde ich es sehr wahrscheinlich auch nicht in einem halben Jahr das Spiel durch kriegen.Von dem Spiel und der Firma bin ich sehr beeindruckt. Ich bin gespannt, auf welche Stufe die Charaktere noch kommen und wie monströs stark sie werden. Ich muss wirklich zugrben, dass ich das Spiel mit jeder News mehr liebe.
Beiträge von Yliane
-
-
Interessant. Ich Frage mich ja, was die Flöte auf sich hat. Kann mir vorstellen, dass sie zu dem jungen Link passt. Aber Zelda könnte sie auch haben. Ganondorf, Zanto und die anderen ganzen Bösewichte können wir ausschließen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ganondorf eine Flöte als Waffe hat... Lol.
-
Also wirklich. Tingle? Ist das euer ernst, Nintendo/Koeitecmo? Der ist doch mir ein Hylianer, der eine Fehlgeburt ist!
Junger Link ist toll! Ich bin gespannt, wie sie den kleinen umsetzen. Aber er soll ein eigener Charakter sein, weil er mit ner erwachsenen Stimme sich etwas komisch anhören würde.
-
Jeanne & Lia Sherie:
Ihr habt Recht. Ich habe jetzt auch 'ne E-mail versendet. :) Mal schauen!Argh, ich freu mich soo auf heute Abend! :herz:
-
-
Viel Glück! Ich werde da nicht teilnehmen, weil die Chance bei mir bei 0% ist, dass ist DAS gewinne. ^^
-
»Tear her in Pieces!«
Hätt' ich gerne! :D
-
Ich habe mal Kirby und Meta-Knight nachgepixelt. Auch auf der XBOX. Das macht echt spaß! Bei nächster Gelegenheit sende ich dir ein Foto davon. :)
-
Wenn Nintendo das nicht in Europe anbieten würde, währe ich mehr als entteuscht. Aber ich gebe die Hoffnung ja auch nicht auf, dass sie VIELLEICHT sogar kostenfrei sind. ^^
-
ZeldaGrossmeister ist toll! Seine Zelda-Let's Plays sind toll. Ich würde gerne Let's Playen aber mir fehlt das nötige Material. Aka. ich habe keinen eigenen PC und kein eigenes Headset und meine Stimme ist eh' unter alle Sau. ^^
-
-
Waldfee: Ganz einfach: Nicht bis JWD wach bleiben. Den Tag überlebe ich ohne Probleme! =)
Und ich meine Sprite, dieses sprudelnde Zitronengrtränk. x3
Außerdem tun mir gesunde Getränke ganz gut. *runter auf dem dicken Bauch schau* ^^;
-
Whiscy und Cognac? Das klingt sehr nach harten Alkohol. 8( Also ich bleibe bei Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Milch und Apfelsaft. Cola, Fanta und Sprite haben wir nur zu Hause, wenn wir einen besonderen Anlass haben. Sonst nur die anderen 3 Sachen und andseres.
Ich finde Wein jedenfalls bäääh. ^^
-
-
Ich gebe ja immernoch nicht die Hoffnung auf, auch wenn es so gar nicht Majora's Mask ist, dass das Totbringer DLC kommt. Sonst würde ich es witzig finden, wenn Link ein Deku DLC bekäme.
Und ich will, dass man eine Gerudo - eine weibliche - spielen kann. Das konnte man in der gesamten Zelda-Reihe und in den gesamten Spinoffs noch nie! Am besten Naboru. Wie gesagt, es passt nicht zu MM. Aber unmöglich ist's nicht...
-
Das Hörspiel macht mir schön Angst und ist richtig geil! =) Was hat Nintendo eigentlich dazu gesagt? Sie mussten das doch mitgekriegt haben.
-
Das mir dem Apfelschorlewein werde ich mal ausprobieren. :) Danke für den Tipp - Aber ich bin sowieso eher kein Alk und könnte mir vielleicht ein Schluck gönnen, aber mehr nicht. =)
-
Zitat
Original von MightySarolfTV
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen für die N64-Spiele im eshop. ;) Warte schon sehnsüchtig drauf. Unbedingt brauche ich die VC-Version von MM nicht. Ich denke nachdem das Remake erschienen ist brauche ich das Original nicht mehr.Wieso brauchst du das Original nicht mehr? Soetwas zu besitzen, finde ich, ist etwas besonderes. :O
-
Wer bitte kommt auf die Idee, das MM das schlechteste Zelda ist? Also bitte...
Ich muss zugeben, dass mich dieser Zeitlimit sehr unter Druck setzt. Ich komme damit leider nicht so klar. In den Fehrien werde ich mich mal intensiver ransetzen. Ich will da endlich weiter kommen, und später zfu jene gehören, die das Game durchgespielt haben. Die Grafik ist die gleiche wie die aus OoT. Aber ich mag sie! Nintendo hat sich hier aber mehr Mühe mit Link gemacht, da man das ganze Spiel über den gleichen spielen muss. Stört mich aber nicht.
Jedenfalls freue ich mich darauf, mit Link das Abenteuer in Termina zu überstehen! =) -
Also ich bin ja schon stolz darauf, das Game für die Wii als VC zu haben. MM würde mir aber noch mehr Spaß machen, wenn ich im ersten Tempel mal weiterkommen würde. Ich habe gerade mal kapiert, dass ich in den Sünfen auf der Plattform dieses Lied spielen soll...