Ich habe mal Rotwein getrunken. Das war im Sommer, als ich mit meinem Vater und mit meiner Schwester in Fürstenwalde war. Ich muss ganz ehrlich sagen: Wie kann man nur so ein, widerliches, scheusliches, bitteres, abartiges Getränk trinken?! :baff: :tot: Was ist daran so toll? I-gitt. Also manche Geschmäcker kann, und will ich nicht verstehen.
Beiträge von Yliane
-
-
-
-
-
@Ayyu-chan:
Macht mir gar nichts aus! Wird bestimmt auch ein großen Spaß, auch ohne mich. Mach dir kein Kopf, Schwesterchen. ^^ -
Einen Wort, das ihr ja bereits kennt: Nein...
-
Das Gameplay ist einfach geil! *-* Die Grafik passt super zu Zelda! Und mit dem unterfüllt: Man kann von einem ersten Gameplay jetzt nicht erwarten, dass dort überall Städte und Dörfer und Sidequest und haste-nicht-gesehen sind. :) Ich bin jetzt schon in diesem Game verliebt. <3
-
Englisch? Ich kann's ja mal versuchen... Word kann ja auch die englische Rechtschreibung. Von daher könnte das klappen. XD
-
Die Bilder sind ja mal der Hammer! Ganondorf sieht ja mal richtig episch aus! Wie er da steht passt auch wirklich gut. Midna ist jetzt nicht so spektakulär. Alles in einem finde ich f*cking awesome! *-*
-
Die ganzen Sprüche/Zitate sind irgendwie herzergreifend! <3 "damals" Ist auch so ein Wort... hach!
-
Zitat
Original
von Ayyumii
Weißt du was Yliane mein Schwesterherz? Wir gehen zusammen hin und
treffen uns da ;) Du könntest ja sagen, dass ich dort meinen Geburtstag
feiere, vielleicht machen sie dann eher eine Ausnahme :D
Ich möchte ungerne alleine gehen^^Bin dann mal gespannt wie viel es kosten wird, aber für mich ist es ein
muss dort hinzugehen! =)Ach, Ayyumii, Schwesterherzchen - wenn wir dürfen, müssen wir uns auf jeden Fall nebeneinander setzen, ja? :) Wenn ich darf, werde ich auf jeden Fall für die Karten spahren! Und dann würde ich euch alle sehen können, und euch alle knuddeln! <3
-
Will auch! O.O
Naja, wenn meine Eltern zusagen, könnte ich da hin. Egal wie, hauptsache da hin! <3 Die Chance, dass ich da hin darf liegt aber bei nur 30 oder weniger Prozent. Mal sehen, ob das Glück mich begleitet! :)
-
Ich werd's eh nicht gewinnen. Bisher hatten nur andere Menschen Glück. XD
-
:dito:
Ich gebe unsrer lieben Ilithyia Recht. Ich finde das auch echt
praktisch, wenn die Admins das machen! Somit ist die Gefahr der
Regelbrechung nicht so groß. In anderen Foren gibts das nicht und da
stehen sonstwas für Ränge, die für minderjährige, wie meiner Wenigkeit,
nicht gut sind. :) -
Zitat
Original von LightningYu
Apropro Kurioses.... ich weiß ned ob das evtl schonma bei Kurioses vorkam - aber kennt jemand das Instrument hier https://www.youtube.com/watch?v=lBTaHXZwXz8
... dat hört sich an als würde ganondorf zelda in der wiege erwürgen...Ich finde, es sieht so aus, als würde das Instrument gequält werden! 8(
-
Tja - wenn ich das Game + die WiiU zum 16. Geburtstag bekomme, sollte ich vorher ein wenig für die Updates sparen. Ich will HW später ja 100% haben. Also das Spiel selber zu 100% haben. ^^
-
Zitat
Original von akii
kannst du im eshop schauen - bislang stand da immer 6,99€ :)Wenn ich 'ne WiiU hätte, hätte ich mir die Frage auch sparen können, oder? x'D
Nein, ich meine die insgesammte Summe von allen Kostenpflichtigen Updates bis jetzt. :)
-
Ich hätte jetzt auch mal eine Frage. Wie viel € würden bei ALLEN Kostenflichtigen Updates bis jetzt zusammen kommen? Dann kann ich mich ja i-wann auf einer ungefähren Summe gefasst machen... ^^
-
Vllt wird Midna in einem anderen Update in die Story gepackt? Das währe ja noch die Rettung von ihr. ;)
-
Ich finde den Trailer soo toll! Midna ist wieder eine Schönheit, di 8-Bit-Waffen sind auch wirklich genial!
Zu dem Postboten- und Ilya-DLC: Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist doch echt lustig zu sehen! Ich mag dier DLCs. ... vor allem die von Ganny... <3
[SIZE=7]Ja, Schwesterherz, nun kannst du dein Husbando mit mehr Haut betrachten! ;-)[/SIZE]