Beiträge von Yliane

Achjaa, du bist ja glücklich verheiratet - genau wie ich, Schwesterherz! :)

Also wenn ich jetzt mal von der Leistung her sehe (ich schaue mir ja LPs an) würde ich sagen, dass Phai ziemlich schwach ist... Also die normalen Angriffe halt. Also am unsympatischsten finde ich, meiner Meinung nach, Lana. Ich mag sie gerne, aber wenn man das jetzt mal so vergleicht mit all den Charakteren? Und Aghneta... ich finde, ihre Stimme nach einer Zeit etwas nervig aber sonst? Ich finde alle Charakter genial! Aber wenn ich das jetzt mal nur so vergleiche, könnte ich soetwas mal behaupten... ^^

Ach du kacke, wenn ich das Game erst einmal irgendwann habe, dann wird ein extrem riesiges Update auf mich zukommen! *o* - Freue mich schon sehr darauf. Und ich frage mich, was es mit dem über 99 Stufen auf sich hat? Dann müssen die Levels aber noch schwerer werden, damit man auch noch eine Herausforderung hat, ne? ^^

Lol, Ganondorf mit dem 8-Bit Waffen - :rofl: Herrlich! Da sieht er auch noch so heiß aus.

Mir gefällt das neue Kostüm für Link. Mal schauen, wie das aussieht, wie Link als Postbote mit dem Master-Schwert kämpft. ^^

Zelda als Ilya finde ich auch sehr nett. Achja, da möchte man gleich, als nicht Hyrule-Warriors-Nutzer :( , wieder TP zocken. :)

Zitat

Original von Evelyn Jade
    HW Style? Ich kann dir nicht versprechen dass ich sofort dazu komme, aber notiert habe ich es mir. :)

All: Dankeschön. =)

Yay, das wird bestimmt echt toll aussehen. :) Fühl mich schon geehrt, dass du mein Vorschlag notiert hast! =)

Hebe mir das gerade durch gelesen, und finde das ziemlich gut! Der Text ist nicht zu Ach-ihr-kleinen-Kinderlein-Mäßig aber auch nicht zu kompliziert. Was Aouma da geschrieben hat, gefällt mir. Und ich bin erleichtert zu wissen, dass es nicht Schlimm ist, mit TP angefangen zu haben xD Habe ich sehr, sehr gerne gelesen. Ich freue mich schon auf dem 2. Teil! :)

Zitat

Original von Zeldameister
    Ich hab damals für meine Link auf Epona Figur auch ca. 350 Euro hin geblättert.
    Das mag für die meisten total verrückt sein, ist es auch. :D
    Aber ich wollte die Figur unbedingt haben, schon allein weil Zelda meine aller liebste
    Spielreihe ist und deshalb war mir das egal. Es ist aber nur die normale Version,
    die goldene hätte mir auch weniger gefallen wenn ich ehrlich bin. :P

Ich muss ja zugeben, dass ich Statuen in ihren originalen Farben auch viel besser finde - da geb' ich dir Recht. Ich hätte mir auch die normale Version gekauft. :) Eine gute Wahl!

Zitat

Original von Zeldameister
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir aktuell Ganondorfs HW-Design am besten gefällt.
    Den OoT-Ganondorf kann ich langsam nicht mehr sehen und sonst fand ich ihn ja in TP
    am besten, aber er trägt Lockenwickler! Als ich damals zum ersten Mal sein TP-Design
    gesehen hab, dachte ich das wäre seine Schwester. :rofl:

Ich muss dir da zustimmen. Ich habe mich auch zu tode gelacht, als ich erfahren habe, dass Ganny Lockenwickler trug... Und OoT Ganondorf finde ich jetzt auch nicht so toll. Der ist mir da schon ein bisschen ZU grün.

HW-Ganny = perfekt! :herz:

Death Note habe ich bisher nur als Film gesehen - mit richtigen Schauspielern. Mein Eindruck: Super gemacht, super spannend und geniale Story! :-)

Geil! *-*

Da holt sich Nintendo wieder Pluspunkte. Aber... warum macht Nintendo das Release früher? Wurde die Firma von den Fans so unter Druck gesetzt, dass Nintendo nachgab, und das Release früher macht? :ugly: Oder dind sie schneller fertig als gedacht? ;)

Also ich würde TP, SS und OoT nehmen. Alle drei Geschichten sind sehr tiefgründig. In TP teilweise echt sentimental und sehr spannend. Auch die Geschichte von SS gefällt mir sehr gut. Wenn ich TP zocke und dann in den Wolken bin, muss ich imner an dem Wolkenhort denken. TP ist gar nicht mal sooo weit weg von SS(Timeline). Und OoT zieht einen auch ganz schön in dem Bann!