Wuhuu! ~ Herzlichen Glückwunsch an die 2,8 Millionen! *Nintendo highfive geb*
Das ist echt grandios. Und: heißt das, man könne theoretisch mit dem Amiibo Figuren in Zelda mit Mario spielen? Spaß. Geht natürlich nicht. Währe aber witzig. ^^
Wuhuu! ~ Herzlichen Glückwunsch an die 2,8 Millionen! *Nintendo highfive geb*
Das ist echt grandios. Und: heißt das, man könne theoretisch mit dem Amiibo Figuren in Zelda mit Mario spielen? Spaß. Geht natürlich nicht. Währe aber witzig. ^^
SönkesAdventure:
Hast du sie etwa selbst gemacht? Zutrauen würde ich's dir. :)
Und ohaa, na dann ist ja supi! ;)
Hahaha! Woher hast du die denn? Und tust du auch Milch darein? Sieht echt genial aus. :)
Ich habe mittelmäßig gewählt.
Ich finde, das Spiel packt mich nicht so. Aber was mir Spaß macht ist das Schwert schwingen. ^^ Sonst... nicht soo meins. Ich bezeichne es aber auch nicht als schlecht! Die Musik ist ganz gut... Ja. Es kann man gut in der Fahrt spielen. Und man kann es zu zweit spielen. Also nicht im Abenteuer, sondern in einem Duell Modus.
Also jetzt nicht so mein Favorit. Habe auch nie so die Motivation, es weiter zu spielen. Meh.
Das sieht zwar genial aus! Aber 2 € (jetzt mal den Cent aufgerundet) ist ein bisschen zu teuer. Vielleicht auf 99 ct. Das währe dann aber auch meine Grenze. Klingt geizig, ist aber für 2€ zu teuer. ^^
Meine Lieblingswaffe ist das Masterschwert, die Pfeile, der Bumerang und die Bomben. Und der Gleiter!
Das ist die heilige Klinge! Hallo?! Sie sieht voll cool aus. Ist echt stark und legendär. ^^
Die sind auch toll. Man kann ungerüstete Gegner töten, ohne Angst zu haben, dass sie einen angreifen. :)
Es macht einfach Spaß, damit Gegner aus dem Boden zu reißen, damit Rätsel zu lösen und andere in die Luft zu schleudern! :D
Ich find den cool. Mit dem kommt man ziemlich schnell vorran, wenn da die Schienben sind. Und... konnte man nicht ein anderen Namen dafür geben? Transportschraube? Ich muss da immer zweideutig denken... xDD
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Für mich würde das Spiel nicht mehr episch, sondern eher niedlich und nicht bedroht wirken... Nein nein nein... gar nichts für mich! 8( Jedenfalls nicht für Zelda.
Ja, genau! Die Grafik aus TP/OoT/MM! Das währe perfekt! :herz: Und was Link betrifft: Er soll einfach wie Link aussehen. xD
Ich mag Anime ja wirklich sehr. Aber bitte. Nicht. In. Einem... Zelda-Spiel! 8( Die Grafik sollte nicht zu Comichaft sein... ><
Zwar habe ich SSB4 nicht und werde es wahrscheinlich erst gar nicht bekommen... Aber gestern habe ich mir SSBM bestellt. Dann habe ich auch was (für mich neues)! Freu mich schon sehr. Es kommt morgen bzw. übermorgen. ^^
Sorry wegen dem OT. xD
Da hat mich jemand auf 'ner genialen Idee gebracht!
Hyrule Warrior
Danke!
Ich würde gerne mal... Hach... Ganondorf aus TP oder HW treffen... :uglylove:
Ähh, wo war ich? Achja. Die Völker will ich auch mal sehen. Ich frage mich wie die Goronen aussehen! :)
Entschuldigung? Aber wer von uns will bitte nicht in Hyrule leben? Ich meine... Keine Autos, keine Umweltverschmutzung.... Magie, und natürlich seinen Lover! :) Hyrule ist das schönste Land, was ich kenne... nagut. Ich würde auch gerne mal in der Welt von Super Smash Bros. ^^
@Topic: Für mich ist Link aus TP optisch am besten. Und ... joa. ^^
Ich persönlich finde Link aus OoT (beide, ob jung, oder alt!) wirklich toll. Ich muss auch zugeben, (wie Sönke so schön ausgedrückt hat :D) dass ich mit Link aus OoT auch die meiste Verbindung habe. Auch seine Stimme finde ich sogar etwas besser als die in TP. Aber Links Stimme gefällt mir ih TP auch gut! So ist das nicht. Den aus SS finde ich auch gut. :) Sieht gut aus, und zeigt ordentlich Emotionen! Ich hatte 'nen Lachflash gekriegt, als Link aufs Erdland fiel und Bado plötzlich von oben kam. Wie er den Mund aufgerissen hat und geguckt hat... herrlich. x'D
Ich habe letztens TP gespielt, und habe alle 7 Akkulte Künste erlehrnt. Als letztes hat er "Auf wiedersehen, mein Sohn gesagt. Kann es sein, dass es der Vater von Link ist?!
Das blöde ist ja, dass fast alle am PC mahlen. Ich mahle hauptsächlich nur mit Bleistift. Und wenn ich Farben hinzufüge sieht das echt scheiße aus. Wenn ich dann das Bild ohne Farbe verschicke, währe meime Chance zu gewinnen, auch nicht grad höher...
Nee, außerdem sieht mein Bild, was ich bis jetzt gemahlt hab, grottenschlecht aus. =)
Jeanne und Jade: Erwartet kein Bild von mir, ich kriege das nicht hin. ^^'
[SIZE=7]Ich will ja nicht zusehen, wie ich verliere...[/SIZE]
TheMadZocker:
[SPOILER=Ja, leider... -.-]Ich muss jetzt mal an Hyrule Warriors denken. DA haben sich die guten Leutchen wirklich Mühe gemacht. Da ist er auch einzigartig... in SSB ja gar nicht. Grrr... :argh:[/SPOILER]
Ich habe gerade nach "SSB4 Ganondorf" gesucht... eyy, ich find das richtig scheiße, dass sie ihn keinen eigenen Stil machen -.- :rah: