Also!
Zwar habe ich mich hier erst vor ein paar Tagen angemeldet, aber egal.
Ich finde dieses Forum einfach nur grandios! Die Mitglieder, und die Chefs sind alle nett :) Ich fühle mich hier richtig wohl. Mir ist aufgefallen, dass facebook, scnueler.cc und so dagegen so richtige Krümmel sind! Dagegen ist ZE eine riesige Hochzeitstorte, um es bildhaft aus zu drücken, wie toll ich dieses Forum finde. Hier ist man auch Kreativ, das find ich auch toll!
Dickel Lob, und auch: Prost!
[HR /]
Fast ein Jahr später...
Ich bin jetzt ein Jahr hier. Und ich bin begeistert. Jedes mal, wenn ich ins Internet gehe, gucke ich immer erst auf ZeldaEurope. Ich freue mich jedes mal darauf, einen neuen Beitrag zu sehen.
Wisst ihr... In habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so wohl im Internet gefühlt wie hier. Diese unfassbar tollen Menschen, die hier hinter den Profilen stecken, will ich alle unglaublich gerne von Angesicht zu Angesicht kennen lehrnen.
ZeldaEurope, das Forum, das sich in mein Herz reingebrannt hat. Hier kann man seine Meinung aufschreiben, ohne beleidigt zu werden. Hier kann man sogar offen sein, ohne einen dummen Spruch über dem Kopf zu kriegen. Für mich ist ZeldaEurope ein ganz besonderer Ort. Und ich kann meine Dankbarkeit an euch allen nicht in Worten fassen, ohne Kitschig zu werden. Ich habe hier tolle Menschen kennen gelehrnt. Dank diesem Forum ist mein Schreibstil besser geworden! :) Ich bin nicht mehr so kindlich, wie am Anfang. (Siehe mein ersten Beitrag) Seit ZeldaEurope betrachte ich fast alle Foren im Internet als "unentwickelter".
Liebe Evelyn Jade, Liebe Jeanne, ihr seit die Personen, vor dem ich sehr viel Respekt habe. Ich mag eure Beiträge und ich finde es bemerkenswert, wie viel Zeit und Geld ihr in dieses Projekt hineininvestiert habt. Außerdem, auch wenn ich in der schwierigen Phase nicht dabei war, möchte ich mich bei Aki bedanken, dass das Forum derart Fehlerfrei und strukturiert geworden ist.
Ich danke den Moderatoren, dass sie sich die Mühe gemacht haben, mir beim RPG Charakter zu helfen.
Danke, dass es euch gibt. Ohne euch währe ich nicht so glücklich wie jetzt.
LG