Ihr Glücklichen!
Kein 3DS! Ich gucke mal, ob ich was bekjmmen habe... Auf dem E-mail account gucken, oder was? O.o
Beiträge von Yliane
-
-
Uuh, das hört sich gut an! :)
Nur leider haben wir bei uns nur SATURN. Aber ich gucke mal, wie das alles 2015 aussieht. Schließlich kriege ich zu meinem 16. vielleicht eine WiiU inkl. Hyrule Warriors. Ich wette, bis dahin ist das ganze Gratis-Kostend-Unbekannt-Wirrwarr strukturierter und klarer. :) -
Hallo,
mit Sicherheit habt ihr alle etwas von der Shariah-Polizei gehört. Ja, die Männer, mit den Bärten und der orangenen Weste, wo Shariah drauf steht. Sie kommen nach Deutschland, und wollen uns Glücksspiel, Musik und mehr, verbieten. In Wuppertal haben sie Jugendliche angesprochen und ihnen gesagt, dass sie doch zur Moschee kommen sollten. Sie wollten verhindern, dass die Leute, die bsw. vor der Disko waren, hinein gehen, und Musik hörten. Diejenigen, die sich widersetzten, wurden verfolgt.
Weitere Informationen: http://m.rp-online.de/nrw/pano…n-wuppertal-aid-1.4503217
Videos auf YouTube (UNBEDINGT ANSEHEN!): http://www.youtube.com/watch?v=wYGwS2n2iks
http://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8
Und jetzt meine Meinung:
Haben diese Leute nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Wir, Deutschland, sind ein Rechtsstaat, wo Mann UND Frau die gleichen Rechte haben; wo JEDER seine eigene Meinung preisgeben darf! Deutschland ist ein Land der Freiheit! Und was wollen diese selbsternannten Polizisten machen? Einen Gottesstaat! Das macht mich so sauer! Wir sind doch nicht im 16. Jahrhundert! Ich, als Frau, habe KEIN BOCK darauf, dass man uns unterdrückt! Dass wir kaum Rechte haben, und uns den Männern ergeben müssen. Außerdem: Musik hören tut so gut wie JEDER gerne! Was wollen die eigendlich?! Das ist so eine Frechheit bis in der letzten Minute! Wenn ich mir das schon vorstelle, dass ein Land wie Deutschland zum Gottesstaat wird. Ein Land wie unsers gibt es eigendlich kaum noch!So, nach meiner wütenden Meinung, würde ich eure gerne wissen. :)
-
Horrorkid88:
Dann guck doch mal auf amazon oder ebay. Da gibt es bestimmt welche. :) -
Horrorkid88:
Weil dieser Thread fast ein Monat alt ist, und nicht mehr wirklich aktuell ist. :) -
Es kann aber auch einfach sein, dass ich nie auf die Schriftart achte. Außerdem ändert sich das Schriftformat an der Wii nie. xD
-
Hallo,
Ich habe mir letztens MM für 10€ gekauft, und bin jetzt ratlos, was ich mit den letzten 500 Wii-Points anstellen soll. Ich habe mir überlegt, ob ich mir nich AoL kaufen kann, aber das soll ja das schwerste Zelda sein. Deswegen zögere ich da ein bisschen. Ich möchte nämlich Spaß beim spielen haben, und nicht vor Frust anfangen, auszurasten, oder loszuheulen. xD
Was meint ihr, was ich mir kaufen soll?
LG
Yliane -
„Liebst du mich? Nein? Verständlich.”
Würde ich gerne als Rang! :)
-
Also ich habe keine Veränderung gemerkt...
-
Heißt Treehouse Baum Haus? Okay, Denk Baum heißt auf Englisch ja auch Deku Tree. :)
Ist 'ne coole Sache! Bingespannt, was sie da vorführen.
-
Joa, wenn ich nicht weiter komme und es schon 3mal versucht habe, und UNBEDINGT weiterkommen will, fange ich an (in Zelda) Gegenstände und Personen zu beleidigen. In OoT, als ich gehen Ganondorf gekämpft habe, und er mich mit dem Lichtball getroffen hat, und auch noch gelacht hat, bin ich erst ruhig geblieben. Aber als er mich (mit 18 Herzen) tötete, und er das noch einmal tat, und ich mir immer neue Feen holen durfte, wurde ich richtig sauer und habe gesagt - ob ihr's glaubt oder nicht - "MANN! JETZT HALT DIE FRESSE!!"
Oder in TP, wo man die Kutsche mit Ilya, Thelma und Prinz Rails sicher nach Kakariko bringen musste, da bjn ich in der Ebene von Hyrule fest geblieben. Da war diese Fledermaus, die immer eine Bombe auf dem Boden abwarf, sodass das Pferd nach links, anstatt nach rechts ritt. Und mir war nie bewusst, dass ich dieses Vieh mit dem Pfeil abknallen musste. Und ich habe mich gefragt bis zum geht nichtf mehr, woher diese Bombe kam! Jedes mal explodierte sie. Bei Din, ich habe Link und die Kutsche und die Pferde so mit Schimpfwörtern beleidigt... eieiei. Passier ganz selten bei mir, dass der Wii-Controller fliegen lernen kann. Und wenn, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass das gute Stlck kaputt geht, weil diese Gummi-Hülle darum ist.
LG
-
Ich mag das Oni-Link Kostüm. Schade, dass er nicht auch die Waffen von dem auch noch hat. Sonst finde ich das cool! :)
-
Ich will jetzt auch mein Senf dazu geben.
TP: Gerudo-Wüste. Vor allem hat mich die Musik so verzaubert. Sie passt so dermaßend gut dazu! Und dieser Anblick, wo man auf den Hinrichtings-Platz schaute war einfach nur episch.
Hyrule Ebene.
Ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen. Wunderschöne Landschaft, bombastische, verzaubernde Musik; und sehr schön bei Nacht.Zoras Reich.
Dieser wunderschöne Wasserfall, diese Atemberaubende Musik und die tollen NPCs... Das ist der Grund. Und das Licht ist einfach überwältigend.Ordon.
Jener Ort, andem ich mich richtig zu Hause fühle. Die Musik ist schön und der Angelteich auchOrdons Lichtquelle.
Ich kann mich erinnern, dass in den Credits, am Ende des Spiels, diese Quelle noch einmal angezeigt wurde. Mir wurde richtig warm ums Herz! Die kleinen Vögelchen, die dort rumhopsten, tie Schmetterlinge, das Licht, die Bäunme und Pflanzen drum herrum... Ach ist das schön!Ich liebe aber auch die von Schatten eroberten Gebiete Hyrukes. Das Licht ist goldend, und alles wirkt sehr... traurig auch.
In OoT:
Hylianische Steppe.
Ich liebe diese Musik! Und die Landschaft! Und die Auf- und Untergehende Sonne!Das Kokiri Dorf.
Wenn man mit dem Jungen neben dem Ausgang als alter Link spricht, sagt er ja:
Link...
ob er je wiederkommt?Das hat mir echt das Herz gebrochen. Link wurde nicht erkannt...
SS:
Hier fand ich den überfluteten Wald und die Vergangenhetit von Ranelle am schönsten!MM:
Ich bin noch nicht weit mit dem Spiel. (Nicht mal beim ersten Dungeon. xD)
Aber ich LIEBE Terminas Steppe! Grund: Die Musik. Ja, die Musik macht es zu einem momentanen Lieblingsort. Ich geh da immer hin, um die Musik zu hören. Und wenn da Feinde kommen, denk ich: Ruhe!! Ich will die Musik hören! xDLG
-
Schade.
Ich hätte mir ganz viele unterschiedliche Bilder je
Zelda-Spiele gewünscht. Hätte mich auf Hyrule Warriors gefreut und
Twilight Princess und andere Titel gefreut. Aber da sind ja wenigstens Bilder von Ocarina of Time, Wind Waker und so. :) -
Ich muss ja zugeben, dass ich die GameCube-Version nicht gespielt habe, aber die Wii-Version finde ich eigentlich sehr angenehm. :) Außerdem finde ich das sehr sinnfrei, wenn ich mir extra für die GC ein zweites TP hole. Ist doch die gleiche Story, nur Spiegelverkehrt und andere Steuerung. Ne, dafür gebe ich das Geld nicht aus.., ^^
-
Finde ich richtig interessant! Gibt es dazu auch noch irgendwelche Videos?
Ich finde, das erste Bild erinnert mich an Ocarina of Time; wegen den Armuletten. Nur schade, dass die Macher nicht die klassischen 20 Herzen gemacht hat, sondern gleich 24. Aber auf 4 Herzen mehr kommt es auch nicht an. :)
Allgemein finde ich die vielen Sachen, die man vdrauf sehen kann, echt hübsch gemacht. Für welche Konsole ist das? Oder ist das für dem PC?
LG
-
:dito:
Ich bin auch der Meinung von TheMadZocker und Zeldapower. Das ist richtig schön, dass Miyamoto einen so großen Einfluss auf HW hat. :)
-
@Banjo: Ja, genau. Ich fand diese Lichteffekte wundervoll und dazu diese unglaublich, megaschöne Musik dabei... Und auch in der Nacht die Musik. Es trifft mir immer ins Herz. Und das macht mich immer glücklich. Kein Spiel hat schon soetwas bei mir geschafft. Nicht mal OoT. Obwohl ich ja alle Zeldas mag, die ich spiele, oder gespielt habe, ist TP für mich das beste. Und die Musik bleibt auch die beste und wunderschönste für mich... *-*
-
@Banjo:
Ohja! SS hatte wirklich eine blöde Oberwelt. Ich fand, die hat mich nicht so berührt und sentimental gemacht, wie die in TP.Achja, momentan spiele ich ja Majora's Mask. Ich habe mir das Spiel gestern vom Wii-Shop-Kanal runter geladen. Bin aber noch nicht mal beim ersten Dungeon. Aber ich finde es sehr gruselig, wie sich Link in dem Deku Link verwandelt. Wie er (offensichtlich) vor Schmertzen schreit. o.o
-
@Banjo:
Jaaa, sie hätten da ruhig mehr Orte rein machen können. Da gebe ich dir Recht. Und auch mehr Leute. Aber hör mal, das ist auch nicht das neuste Spiel! Außerdem finde ich die Ruhe in der Steppe ganz angenehm. :)