Beiträge von Yliane

Zählt es eigentlich, wenn man den ersten Durchgang getan hat, als durchgespielt? Oder muss man die 2 Quest machen, damit man im Profil das Spiel als durchgespielt markieren kann? Selbst der erste Durchgang (und ich bin grad mal beim 4. Level) ist das Spiel schwer. o.o

Ich hoffe, dass die DLCs von Link, Zelda & Ganondorf auch 2015 verfügbar sind. Egal ob kostenlos, oder nicht. Das hoffe ich soo sehr! Weil ich bekomme das Spiel + die WiiU vlltzum 16. Geburtstag. Und da will ich schon alles komplett haben.

TheMadZocker: Du bist Dr. Google... oder... eh... ja, Dr. Google passt. xD :pflück: :)

Zitat

Original von Banjo
    Was zum Teufel? :rofl:

Ne ich glaube das kommt daher, dass du vielleicht mehr erkundest als ich, ich bin nicht wirklich der, der jeden Winkel auf der Karte untersucht. :D

Ja, das kann gut möglich sein. TP-Hyrule ist aber auch wunderschön... :herz:
    *hust* TP-Fangirl*hust*

[SIZE=7]Sorry wegen diesem Hahaha-Satz. War gestern irgentwie auf dem 0-Punkt meiner Laune... :rofl:[/SIZE]

Okami-Amaterasu:

Ich finde die Wii-Steuerung gar nicht schwer. Aber das kann daran liegen, dass ich nur die Wii-Version gezockt habe... :)

Zitat

Original von Banjo
    Ich glaube, alle wissen was ich spiele XD

Zelda: Twilight Princess

Bei 36 Spielstunden (xD) bin ich jetzt kurz vorm Finale, hab alle 20 Herzen, den (leider sehr schwachen) Schattenpalast geschafft und werde mir nun einen guten Psychater für Zanto aus dem Telefonbuch holen.

Waas? TP habe ich in mehr als 60 Stunden durchgezockt... und ich habe nicht alle Herzen und so.

Zitat

Original von TourianTourist
    Der Nintendo 3DS hat schon immer SD-Karten unterstützt, in jedem Modell. Der New 3DS unterstützt eben auch Micro-SD (das sind die winzigen SD-Karten, die man in manchen Kameras hat).

Konnte ich ja nicht wissen, da ich keinen 3DS besitze. ^^'

Am besten kommen noch die anderen beiden Hauptcharaktere von TLoZ. Und dann noch Kirby... und Fire Emblem... ähnlich wie SSB, nur halt Autorennen. Stelle ich mir echt witzig vor. Die müssten aber dann den Namen auf Nintendo Kart oder so ändern. ^^

Ach! Schöner Thread.

Unbeliebte Leute? Tja, in meiner Schule gehöre ich zu den unbeliebten Leuten. Ich bin jemand, der Spaß nicht/selten verstehen kann. Und ich baue auch keine Scheiße. Und ich bin ruhig. Wenn mich jemand psychisch angreift, kann ich mich oft nicht wehren, weil mir die richtige Wortwahl fehlt und ich dann rumstottere. Ich bin in den Pausen so gut wie immer alleine. Ich rede manchmal mit den Lehrern. Aber sonst... Wie Waldfee schon gesagt hat, mag ich mich selber auch nicht besonders. Ich bin immer total offen und nett und diese verf*ckten H****söhne müssen das ausnutzen und mich dann verletzen. Da fällt mir spontan eine Person ein, die ich auch wirklich hasse. Ich hasse sie so sehr! Mehr als alles andere zusammen! Ich würde sie am liebsten so etwas von... erschlagen!! Und das tolle ist: Sie ist noch da! Jetzt kann diese Sch***** mir das nächste Schuljahr auch noch zur Hölle machen! Aber... wir haben ja das Jugendamt bereitstehen... wenigstens etwas.

Und ich muss ehrlich sagen: Ich versuche mich immer von kleinen Kindern fern zu halten. Sie nerven extrem und ich kann kleinkinder auf Anhieb nicht Leiden. Sie schreien und quietschen und es ist einfach unerträglich. Ich sage jetzt nicht, dass ich das damals nicht getan habe. Aber ich fühle mich bei denen echt verstört.

Ja...

Also eigentlich mag ich alle Zeldas, die ich durchgespielt habe. Das schlechteste... und das ist auch wirklich schlecht!... Das sind diese... Charmelosen Phillipsdingsdabumsda-Zelda. Ich habe es mir mal auf YouTube angesehen... Die Grafik ist nicht das Problem. Die Story weicht einfach voll von Zelda ab. Da war überhaupt nicht dieses wohlige, spannende Zelda-Gefühl! Hm... also DAS kann man echt nicht als gutes Spiel bezeichnen.

Aber insgesammt habe ich unter den Spielen, die ich durchgespielt habe, doch noch einen ersten Platz. Twilight Princess... und ich glaube, Ocarina of Time packe ich auf gleicher Stufe mal hin. Beide Spiele haben, was dem Aussehen von Hyrule betrifft, verdammt viel gemeinsam! Und doch sind beide Geschichten völlig verschieden. Ocarina of Time & Twilight Princess haben beide für mich tolle Grafik. Auf dem zweiten Platz würde ich Skyward Sword nerhmen. Ich finde, es hat ein ganz anderes aber dennoch gutes Zelda Feeling.