Wow, geil! Ein neuer Spielmodus? Oah, das ist hammer! Ich bin mega gespannt, was der zu bieten hat. *-* Danke, TT!
Beiträge von Yliane
-
-
Zitat
Original von TourianTourist
[...]
Scheint mir fast so, als hätte Koei Tecmo hier mit Hyrule Warriors eine Marktlücke entdeckt. Ihr wollt mit Midna spielen? Ihr wollt mit Ghirahim spielen? Ihr wollt einen awesome Ganondorf mit Schwertern? Ja, holt euch lieber Hyrule Warriors, denn in Smash kriegt ihr all das sicher nicht... xD
Ja. Das haben sie sehr gut gemacht! XD Da würde ich persönlich viel eher HW kaufen als SSB4. Vor allem wegen einem bestimmten Herren namens Ganondorf. Naja, aber insgesamt finde ich auch toll, dass man Ghirahim, Zanto und Zelda in HW spielen kann. Von SSB4 hätte ich das erwartet! Da waren meine Erwartungen sogar höher als in HW! -
Die Amis übertreiben es sowieso. Ich finde die deutsche übersetzung so oder so besser, weil die deutsche Sprach, glaube ich, einen größeren Wortscharz haben. Außerdem finde ich, dass es nicht unbedingt sein muss, dass das Original so krass klingt. Warum kann den nicht ein Japaner, der perfekt deutsch und Englisch kann, die ganze Sache analysieren? Das würde einiges aufklähren.
-
Niemand übertrifft ihn!
Dankefein. =)
-
Ja, jaa das ist eine tolle Musik! Ich höre mir gerade Twilight Field an. Ich finde die Soundtracks einfach EPISCH und es ist einfach wie Salbe für meine Ohren! *_*
-
Es ist wirklich traurig. Er wird immer in unseren Herzen bleiben.
In Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.
Amen. -
TT, du bist klasse! :XD: Das ist eine wirklich schöne Idee, die "SPOILERBREMSE" zu machen. Hört sich auch lustig an, das Wort. Aber ich werde versuchen mich nicht zu spoilern. ;)
-
Ich finde, der sieht kein Stück aus wie 'ne Lady! Ganondorf sieht mit dieser Mischung voll heiß aus! :herz:
-
Uhm, dann hat sich meine Freundin etwas geirrt. ^^ Danke, auf dich ist immer Verlass, TT!
-
Hm? Ich dachte, das Spiel währe schon am 08.08. veröffentlicht... Naja, ich würde mir diesen Stream gerne angucken. Aber 7 Uhr? Hm, ne. Ich gucks mir auf YT an ^^
-
Jiee:
Merkwürdig? Also ich finde, er ist richtig gut und episch gelungen. ;) Naja - jeden das seine! -
Zitat
Original
von TheMadZocker
(Scheint hier jez iwie zum Trend zu werden, dass man sich jetzt einen
Screen aus HW schnappt und sich daraus sein Profilbild hier schneidet
XD)Yeah, ich glaube, als erstes war ich, dann du und dann DunkelfürstGhira :'D Ich habe das erste Zelda nur angespielt. Deshalt kenne ich das Vieh kaum. XD
-
TheMadZocker:
ach, Ganondorf ist für mich auch einer gelungensten Charakter! Mit langen Haaren sieht er so etwas von atemberaubend aus! Und seine Kampftechnik ist auch genial. (ui, du hast auch ein Profilbild von Lana? *zwinker*) Jedenfalls: Ganondorf ist und bleibt einfach awesome! -
Ich finde die Profile von den 3 richtig klasse! Ich bin ebenfalls froh, dasssie King Dodongo so richtig gefährlich gemacht haben. Super designt! :)
-
OH MEIN GOTT!! Das ist ja soetwas von von toll gemacht! Und dann diese schöne Classicer Grafik! *_* Und die Musik ist auch schön umgesetzt!
-
Oh.
Mein. GOTT! <3
Lange Haare stehen ihn soo gut! Und wie er aussieht! Er sieht so
[SIZE=7]heiß[/SIZE] BOMBASTISCH aus! Und ich dachte, man muss warten,
bis er im Spiel auftaucht. Und seine Waffen und Kampfstil ist perfekt! Mann, ihr glaubt gar nicht, wie ich in mein Zimmer vor hype aufgeschriehen habe! *__* -
Hier meine Ticks:
- ich rolle immer
- ich schreie/beleidige Link, wenn ich was falsch gemacht, an
- Link bleibt Link (Name)
- Alle Herzen und Rubine, die in der Nähe sind, werden eingesammelt. Egal ob alles voll ist
- ich kann keine 100% durchspielen, weil ich zu blöd dafür bin
- Ich freue mich immer einen Ast ab, wenn ich ein neues Item, Herzcontainer o. Hertzteil bekomme. Und wenn ich ein Dungeon durch habe. ^^
Mehr fällt mir nicht ein. XD
-
Woow, das sieht wirklich schön aus! Vor allem die Karte gefällt mir. ^^ Aber ich habe mal Monopoly gespielt und ich finde es langweilig... ich mag es irgendwie nicht. Aber DAS hat schon seinen Reitz, muss ich zugeben... ;)
-
TheMadZocker: Klar war das ein Kompliment! ;-)
Ich bin ja mal gespannt, wie deine Sammlung aussieht! *_* -
@TMZ: Dich will ich heimsuchen! Das ist ja soo mega viel! Aalter! *_*