Also Darunia kämpft ja wirklich richtig klasse! Wenn man mal bedenkt, wie viel Kraft da hinter steckt, dann kriegt man richtig Gänsehaut. Ich will nicht unter Draunias Hammer geraten. xD
Beiträge von Yliane
-
-
Lilypop: Ja, der Gegner mit der RÜstung und der fetten Axt. :)
-
Ich kann mich gar nicht entscheiden. :uh: Ich denke, dass ich alle gleich schön finde. Also, alle kommen auf dem ersten Platz! ;)
-
Ich fand Ganon/dorf am schwierigsten. Vor allem hat er mich immer getroffen
mit diesem Lichtball. Und dann hat er mich auch noch ausgelacht. XD
Bongo Bongo hat mich ebenfalls zum ausrasten gebracht. Andauernt hat er
mich mit seinen Händen zerquetscht! Als ich gegen Ganondorf gekämpft habe, und er mich jedes Mal getroffen habe, wurde ich so sauer, das so manche Dinge durch mein Zimmer flogen. xDD -
Der
schwerste zwischengegner...? Ich fand diesen Tänzer im Feuertempel
schwer, weil ich nicht kapiert habe, wie ich den töten sollte. Da bin
ich 3mal gestorben! XD und Schattenlink war auch schwer. Ich habe es die
ganze Zeit mit dem Schwert versucht und ihn 1, 2mal getroffen. Dann bin
ich gestorben. XD hab dann im Internet geguck, wie ich das machen soll
xD Und der zwischengegner im Wüstendungeon... Da bin ich auch einmal gestorben. Aber beim 2. Mal war es einfach! :) -
Ein sehr guter Gedanke! Ich habe mich auch gefragt, warum Zoras Reich nicht aufgetaut ist. Aber da besteht in Hyrule Warriors ja die Chance, die Zoras zu retten. Super! :)
-
Das Video kann ich mir zwar nicht ansehen (unser WLAN ist kaputt= nicht am PC) aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Impa da abgeht. :)
-
Lokal ist gut! Denn wenn die WiiU irgendwann zum klassiker wird, und andere Konsolen draußen sind, braucht man keine Angst zu haben, dass nachher bestimmte Modis nicht mehr funktionieren. ^^
-
Ich finde den Geister Tempel am besten wegen der Musik und dem Design. Die Hymne, wo man sich dort hin warpt, liebe ich und der Endboss, wo K&K sich zusammengefügt hat, war ja richtig klasse! :)
-
Meine Güte! Wenn man soo viele Charakters spielen kann, dann wird das ja ein richtiges Super Smash Bros. Zelda! XD
-
Also ich werde mich mal überraschen lassen. Ich hoffe ja am meisten, dass man die Gegner spielen kann.
-
Ich will endlich mal Ganondorf sehen! Auf dem warte ich schon voll lange!
-
Ne, Fett ist Darunia nicht. Eher ist er ein Muskelklotz! :) Ich glaube, mit dem kann man die Gegner so richtig weich hauen.
Und Ruto... :herz: Sie ist soo wunderschön! Ich glaube, wenn ich das Spiel mal habe, werde ich sie mal ausprobieren. Mal schauen, ob sie mehr als nur ihre Schönheit bringt. Aber davon bin ich überzeugt!
Und Shiek! Yay, die sieht echt toll aus. Eigendlich ist sie ja 'n er. Aber ich finde, die Schiek hört sich besser an. Die sieht wieder richtig cool aus. 8)
Und Ghoma... mit dem habe ich mich nicht sonderlich beschäftig. Aber der sieht auch sehr gut gelungen aus. ^^
-
Boah! Das sieht ja soetwas von wundervoll aus!! Link sieht da richtig gut aus und Zelda auch! Dann erlebt man wieder richtig das OoT Feeling - in besserer Grafik.^^ Ach ja, ich bin einfach nur begeistert. (Das habe ich jetzt schon x mal gesagt.. Egal! :D )
-
Oh mein Gott, ich bin so begeistert! Diese Bilder haben eine wundervolle Qualität und die Personen da auf dem Bildern sehen unbeschreiblich aus! Das Bild mit dem schiewen Haus am See aus OoT kommt mir gleich richtig bekannt vor, weil ich da gerade bin. ^^ Und Shiek und Zelda und Darunia... einfach verzaubernd toll! Oh Mann, ich so gehyped!! *_*
-
Boah ne... Nicht schlimm, TT. Da habe ich auch keinen Account. Toll. Das kann ich ja vergessen. Ist nicht schlimm! Das ist trotzdem doof, dass man einen Account braucht... -.-
-
Oah, Ruto ist ja 'ne wahre Schönheit! *-* Ihr Gesicht wirkt richtig erwachsen und weiblich!
-
Wow! 3 neue Charaktere? Neue Items? Ich MUSS da irgendwie am PC kommen!! >< Mann ey, das Spiel wird immer besser!
-
Auch wenn ich HW erst in ein paar Jahren kaufen kann, werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen! Dann habe ich wenigstens was von dem Spiel... Ich würde es toll finden, wenn es sich nach dem anderen Büchern orientiert. Aber wenn da das Logo von HW drauf ist, ist das nicht schlimm. ^^
-
N-nein! Bitte nicht Tingle! O.O
Ich hoffe sehr, dass man die Bösewichte auch spielen kann. Und WEHE die machen Naboru nicht in HW rein! Dann bin ich sauer. Grr.