Beiträge von Yliane

Ich bin so begeistert! Phai macht so einen unglaublich eleganten Eindruck und sieht auch wieder hübsch aus. :) Und Ghirahim... der sieht wie immer total selbstverliebt aus. Trotzdem toll gemacht! Und der Verbannte, ja was soll man dazu sagen? Ist halt der verbannte. Was richtig cool währe, wenn der Totbringer mitmischen wird. Aber das ist sehr warscheinlich, weil der verbannte der Totbringer selbst war.

Wunderschöne Artworks!

Da stimme ich Aki zu. Um ehrlich zu sein habe ich die Basilianer wirklich bemitleidet. Als eine Freundin von mir auf WhatsApp gesschrieben hat, dass es nun 4:0 stehe, war ich richtig baff. Dann bin ich, als ich mein Bruder Tor rufen hörte, zum Wohnzimmer gegangen und war nur sprachlos. Was hatte ich am Nachmittag gesagt? Das wird bestimmt ein hartes und schweres Spiel. Aber als die Brasilianer noch ein Tor geschossen hatten, war ich, wie Aki, sehr dankbar. Und das hat mich richtig getroffen, als ich die ganzen weinenden Leute gesehen habe. Ist zwar schön und gut, dass Deutschland gewonnen hat, aber meiner Meinung nach hätte es vielleicht ein 1:2 für Deutschland geben sollen. Dann würden die armen Leute nicht so fürchterlich entteuscht sein.

Aber ich bin trotzdem gespannt, wer nun der nächste Gegner ist. Ich hoffe ja, dass sich unsere Mannschaft nicht zu sicher fühlt. Wie schon hier gesagt: Je höher man fliegt, desto tiefer fällt man,
    Bin sehr gespannt. =)

Oha, die GamesCom! Da war ich auch noch nie. Aber 2013, wo die GamesCom war, war ich zwar in Köln aber ich wusste gar nicht, dass die da und überhaupt stattfindet. Meine Familie und ich sind nach Köln gefahren, um uns so ein Museum anzusehen. Ich weiß es nicht genau.

Aber dieses Jahr hat die GC eine Bedeutung für mich. Direkt nach der GC besuchen mich (wenn das klappt) zwei nette Leutchen. Deshalt habe ich dann die Zeit der GC im Blick, sodass ich ungefähr weiß, wann diese komnen. =)

Shohan:

Also WLAN hat mein Handy nicht - aber es hat ein Internetzugang. Das Betriebsystem ist auch von Nokia und Kalender hat es. Rechner auch.
    PS: Dankeschön. :D

Ich weiß, dass ich MM noch nie gespielt habe. Aber auf LPs habe ich mir das Spiel schon angesehen. =)

Ich finde Majora's Maske genial. Die Dornen an der Seite und diese gruseligen Augen. Und die Herzform. ich finde, die sieht klasse aus.

Außerdem bevorzuge ich auch noch die die Maske von Doronia(wird der gute so geschrieben?). Das gesocjt dder Maske sieht so freundlch aus und wenn Link die Maske aufsetzt, sieht er wirklich witzig und knuddelig aus.

Die Deku Maske finde ich auch schön. Die hat einen eher düsteren und traurigen Eindruck und passt super zu der düsteren Atmosphäre in MM.

Habt ihr ein Smartphone?

Nein. Ich besitze zur Zeit nur das Nokia asha 300. Das hat ein Bildschirm als Touch und Tasten. Zählt halb Touch, halb Tasten eigendlich zu Smart Phone?

Wenn ja, welches?
    -

Was denkt ihr über Smartphones?

Also ich finde Smart Phones wirklich gut. Vor allem die von Android. Wenn man eine Internet-Flat hat, dann kann man Mal eben sich über etwas informieren. Man kann auch, wenn man zu der jüngeren Generratione gehört die Zeitt vertreiben, wenn man nichts zu tun hat. Ich würde mir auch gerne ein Smart Phone wünschen.

Welche Apps benutzt ihr häufig?

Also auf meinem Nokia kan man ein Glück WhatsApp drauf machen. Das haben ja sehr viele. Außerdem habe ich auf mein Handy Spiele wie Flappy Bird, 2824. Ich weiß nicht mehr die Zahl auswendig. Das ist was mit zahlen imer wieder zu multiplizieren. Aber wirklcih gute Apps gibt es nicht.

Ja. Ich würde mir auch gerne Ordon aus Twilight Princess wünschen. Der hat mich da nämlich irgendwie am meinsten gebunden. Als ob ich da wirklich leben würde. Das würde ich mir sehr wünschen. Schön währe es auch, wenn in der Gerudo Wüste Gerudos sind und man selber auch Naboru oder so spielen kann. ^^ Soweit von mir. =)

Zitat

Original von AusterJeans397
    Yliane
    Wusstest du das etwa nicht ?! :O
    Dann wird es aber mal Zeit

Ich wusste schon, dass man im Wii Shop Kanal, die Spiele kaufen kann. Nur wegen der unterschiedlichen Konsolen - Herkunft war ich verwirrt. Außerdem muss man diese Prüfnummer eingeben. Aber auf der Kreditkarte habe ich diese nicht gefunden. Ich bin ja insgesammt noch ein Neuling in dieser Sache... leider. ^^

@TT: Danke für den hilfreichen Tipp! Ich habe ja eine Wii mit GameCube anschlüssen. Dann könnte ich mir auch ohne dieser Speicherkarte für GameCube, die Spiele herrunter kaden und diese dann spiele. Oh mein Gott! Dann kaufe ich mir auf jeden Fall als erstes OoT! Vielen Dank!

Edit: Seufz, ich geh morgen dann Mal zur Stadt nach Saturn (Media Markt haben wir nicht) und kauf mir eine Wii-Points Karte. ^^

Also. Erst einmal danke, ihr beiden! :)

@TT:
    Ja, TP und SS habe ich schon. Also die kann man sich auf dem Wii Shop Kanal herrunter laden? Eine WiiU habe ich nämlich nicht. Nur eine Wii. ^^ Habe gedacht, dass man für die Spiele da 'nen N64-Controller braucht.

Und da habe ich schon das nächste Problem. Wenn man Wii-Points einzahlen 3ill, stehen einen 2 Anbieter zur Verfügung. Ich habe Sparkassen-Kreditkarte. Kann man damit Wii-Points einzahlen? Weil die Zelda Spiele kosten ja was...

Der Trailer ist so toll! Und ich bin schon gespannt auf Midnas Trailer. ;)

@TT: Ich weiß, dass das jetzt eine bescheuerte Frage ist: Aber hast du irgendwas neues von Ganon gehört? Gesehen? Gelesen? Ich frag mich schon seit dem Trailer, wo man ihn ein bisschen sah, wie er wohl aussieht.

Ich bin begeistert! Und dass der Mond aus Majora's Mask mitspielt (als Gegner), finde ich irre. Auch die ganzen Bilder mit Midna und Zanto finde ich atemberaubend! HW scheint TP sehr als Vorbild zu haben, habe ich so den Eindruck. ^^ Tolle Sache jedenfalls!