Beiträge von Yliane

Ich muss echt sagen: Wow!

Ich finde das echt gut gemacht. Ich fand das auch witzig, wie die Goronen so schnell gerollt sind. Tja, die Mod ist wahrscheinlich eine sehr große Datei. Und die Trailer davon sind auch wundervoll episch. Klasse, dass du uns das gesagt hast. Ein tolles Ostergeschenk! :-)

Ich habe mir dieses SSB-Direct angesehen. Also auf YouTube. Die ganze Präsentation hat mir sehr gut gefallen. Ich finde das klasse, dass Sakurai das alles persönlich gesagt hat. Nur ich finde es schade, dass Ganondorf nicht mitmischen wird. Aber vielleicht wird das nicht gesagt, und sie überraschen uns einfach. Gibt es da eigentlich wie in SSBB einen Abenteuer-Modus? Das währe wirklich schön, weil die Geschichten in SSBB mir schon echt gefallen hat. Ich finde das echt gut, dass sie Zelda aus TP genommen habe. Weil diese mag ich nämlich am meisten, weil sie so ernst etc. ist. Tja, ich werde mich von den kommenden LPs überraschen lassen. Selber spielen - das wird noch lange dauern, weil ich keine WiiU habe.

Ich würde gerne meinen RPG-Charakter Cosplayen. Will ja zum Nähkurs gehen, also werde ich auch ein paar Sachen wie Cosplays machen. ^^ Und irgendwann wenn der FT ist, (in ein paar Jahren) dann werde ich mich so vor euch blicken lassen. =)

Sorry, aber was sind Eastereggs?
    In Deutsch Ostereier... ich sehe nicht sehr gerade ein Sinn darin, dass in einem Spiel wie Zelda Ostereier sind.
    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen? :kA:

Wow, jetzt bin ich Abenteurer!

Tja, da ich auch ein Cosplay von TLoZ habe, kann ich jetzt meine Meinung dazu sagen.
    Ich finde, dann fühlt man sich immer mehr wie ein richtiger Zelda-Fan! Das ist einfach toll. Ich werde demnächst in einem Nähkurs gehen und wenn ich schon gut in Nähen bin, werde ich Cosplays nähen(und normale Sachen^^). Und später werde ich eine Homepage gründen und dann Sachen verkaufen! Das ist einer meiner größeren Lebensziele. :)

Tja, dann werde ich mal antworten.^^

Ich muss ehrlich sagen, wenn etwas in Hyrule ist, dann gehört das auch da hin. Also ich finde nicht, dass irgendetwas icht zu Hyrule passt. Aber mit dem Minish's könntest du Recht haben. Aber TMC habe ich noch nie gespielt, von daher...

TP ist ein so dermaßend geniales Spiel: Darüber MUSS ein Manga rauskommen. Das währe sonst echt schade, wenn nicht...
    Hoffen wir mal, dass es i-wann dazu kommt.

Also ich möchte gerne mal als Twili im Schattenreich leben! So als angesehene Dienerin für Prinzessin Midna.

Naja, in Hyrule würde ich gerne am Hylia-See wohnen. Beruf als Händlerin, einen Ehemann und heimlich, begabte Känpferin.
    Das sind so meine kleinen Gedanken. =)

Phai mag ich. Auf jeden Fall. Aber das einzige, was nervig war:
    Gebiiiiiteeeer! Deine Batterie ist leer!

Das war schon ein bisschen doof. Aber ich finde sie am Ende wirklich cool. Diese Worte mit Geliebter Link... Hach, einfach schön. Teilweise hat mir Phai echt aus der Patsche geholfen. Wo ich schon kurz davor war, in die Komplettlösung zu schauen. ^^

Apropos Anime:
    Ich hätte den Pokémon-Anime damals ansehen können. Aber meine Mutter sagte: Das ist nur Blödsinn!
    Und wir mussten... mein Ernst... Kika gucken... Da kam nur dieser dämliche Fisch Kai und Uuuäääääh... So buäääh -.- SchrecklIch... Wir durften nicht umschalten -.-

Ich persönlich würde mir bei den Charakter wünschen, dass...

... Naboru kommt. (Weil sie wirklich wie eine wahrliche Kämpferin aussieht. :) )

... Kirby kommt. (Der MUSS da sein. Er war doch schon immer dabei. Kirby ist eußerdem süß!)

... Ganondorf kommt. (Der war in Brawl und Melee auch dabei. Also muss er in SSB4 auch dabei sein!)

... Shiek kommt. (Die ist eine tolle Kämpferin)

... der Totbringer kommt. (Der ist einfach zu episch. Er sollte den Bösewicht spielen!)

... Ghirahim kommt. (Der ist auch klasse und würde super dahin passen!)

Und zu den Stages fällt mir nichts ein...