MetaDrake:
Ich hasse Amerika. Wir Europäer sollten die News als erstes bekommen -.-
Beiträge von Yliane
-
-
Ich habe vor x Jahren Pokémon gespielt. Ich habe sogar Enton als Plüschfigur. Voll süß. =)
-
Ganz ehrlich?
Ich finde den Phirone Wald und Vulkan Eldin sehr gut, Ranelle folgt als gut.
Der Phirone Wald fand ich schön freundlich und hell. Diese Kyu's fand ich wirklich zuckersüß. Mich hat der Ort am meisten fasziniert, als er überflutet war. Dort konnte mal alles von oben sehen. Und die Schönheit des Waldes von oben betrachten.
Nun, Vulkan Eldin fand ich persönlich ebenfalls klasse. Man konnte verschiedene Wege gehen, um zum eigentlichen Ziel zu gelangen. Am besten fand ich, als der Vulkan ausgebrochen ist. Wenn man im Himmel sah, und die Wolke, die im Himmel empor schoss - es war einfach überwältigend.
Was ich in Ranelle klasse fand, waren dort die Zeit-Kristalle. Aus der traurigern, trostlosen Wüste, wurde eine wunderschöne, bunte Landschaft. Die Wüste fand ich persönlich trostlos und ein wenig traurig. Deshalt kommt sie auf einem guten dritten Platz. =)
-
Eine.... Stunde??!!
Wow! :baff: Nagut, bei mir währe es das gleiche. ^^ -
Was ist das denn für'n Manga, Vici? :)
-
Uploader, auf gut deutsch hochlader. Da kannst du Bilder hoch laden und das Bild anschließend anklicken, dann erscheint ein neuer Tab und du kannst den URL-Link, mit der Endung ".jpg" hier in den IMG-befehlen hinzufügen.
Ja, ich habe aber grad mal 3 Mangas von Naruto ._.
-
Ohje, lade das doch via uploader hoch! Dann kannst du den Bildlink in den rein machen. :)
-
Glaub ich xD Ich werde Hyrule Historia auf jeden Fall kaufen! *_*
-
Ich werde es mir bald holen. Ich wollte es eigentlich zu Weihnachten haben. Aber naja. Wenn ich die 30 Euro habe, dann kaufe ich es mir.
Ich will nämlich so viel von Zelda haben, wie es nur geht! -
GhostBride:
Ich weiß, die sind übels teier! Naja, wenn ich meine Ausbildung mache, dann werden die wohl etwas günstiger sein. Und ich werde sie auf jeden Fall kaufen! Alle drei Figuren! Wenn es dann noch so'n Link, ohne irgendjemand dabei gibt, dann werde ich den auch kaufen! -
Boah, sieht die toll aus! Also wenn ich irgendwann Geld verdiene, werde ich mir die 3 Figuren, Zelda, Zanto und Ganondorf kaufen! Echt der Hammer, die Zelda-Figur!
-
Danke euch beiden! Die Info habe ich mir durchgelesen. Und ich merke mir: Ranelle als letztes! :)
Jetzt bin ich erleichtert... -
Lia Sherie:
Ich habe das Monster von dem Diener der Göttin Hylia getötet. Das war doch die Fischähnliche Gestalt in dieser Riesenwolke. Die hat mir gesagt, ich solle die 3 Drachen suchen. Ich bin dann mit dem Wolkenvogel nach Eldin geflogen. Jetzt stecke ich da i-wie fest, und komme nicht weiter.TourianTourist:
Mein Wii-Shop-Kanal steht nicht mehr zur Verfügung... -
Na super. Jetzt darf ich ALLES neu machen... Ich habe nämlich gespeichert...
-
Hallo Leute.
Ich zocke momentan ja Skyward Sword. Ich bin gerade dabei, die 3 Drachen zu suchen, die wissen, wo das Triforce ist. Und jetzt bin ich nach Eldin zu erst geflogen. In der Komplettlösung stand, dass es irgend ein Technischer Fehler ist und man eigendlich in Phirone Wald beginnen sollte.
Was kann ich tun?
Ich habe nicht die geringste Lust, ALLES von neuen an zu fangen!
BITTE HELFT MIR!!! :( -
LightningYu:
Es macht mich einfach wütend. Ich weiß, ich rege mich sehr schnell über etwas auf und bin insgesamt viel zu emotional. Aber ich finde es einfach so sche****, wenn ich ein bzw. mehrere Spiele über alles Liebe, dass da irgend so'n behinderter Blödmann kommt, und meint, meine Leidenschaft herunter zu machen! "Skyrim ist viel besser als solche Kleinkinder Spiele von Nintendo!" - wenn ich stärker währe als mein Bruder, dann hätte ich ihn schon längst vermöbelt. Ganz ehrlich. Ich kann das einfach nicht ab, und das ist eine große Schwäche, an der ich unbedingt arbeiten muss, wenn jemand die Sachen, die ich gut finde, so aushatet. Und dann habe ich auch kein Bock mehr, mich für dieses Spiel zu interessieren. Ne, ich habe dann einfach die Nase voll, und bin einfach nur sauer...
Wenn ich jetzt noch daran denke, werde ich schon wütend!
Aber das gehört ja eigentlich im Auskotz-Thread... -
Boah, das ist ja coole Musik! Wenn man mal i-was mit Zelda eingibt, dann kommt in den Suchvorschlägen bei Google zum Beispiel Zelda Dubstep. Metal-Zelda ist mal was anderes. Schön, dass du es uns vorzeigst, Link27!
-
Mein Bruder ist leidenschaftlicher Skyrim und Oblivion-Zocker. Er erzählt mir immer: Skyrim/Oblivion sind in Gegensatz zu SSBB oder Zelda oder Kirby etc. richtige Spiele! Und das nervt echt. Und er meint auch, dass diese Entwickler, die Skyrim etc. gemacht haben, riichtige Spiele machen, und nicht solche wie Nintendo.
Das habe ich mir sehr lange anhören müssen, und dann beschlossen: Ich mag die Spielreihe nicht wirklich. Klar - die Grafik ist gut und so. Aber es ist nicht meins. Für mich zählt nicht die Grafik(okay, ein gaanz kleines bisschen), sondern die Story!
Skyrim etc. mag ja ne gute Story haben. Und ich habe die Spiele selber mal angezockt, aber... nee... Nicht meins. -
ääääähm, was... (das ist mir jetzt peinlich)... ist ein Cover?
-
Ich finde den Trailer so genial! Sonic in Link-Kleidung... Super! Und dann als er durch den Tunnel lief, war da auch der echte Link auf seinem Vogel. Das ist wirklich genial gemacht worden. The Legend ouf Zelda Zone verdient mein Respekt! :D
LG
Yliane