Beiträge von Yliane

Wir hatten heute Frikadellen... und ich musste mich echt zusammen reißen -.- Ich liebe diese Dinger, aber da ich ja Vegetarier bin, esse ich das nicht. Oh Gott! Das war echt hart ><

Ich habe erst gestern erfahren, dass Facebook Whatsapp gekauft hat. Das finde ich echt zu kotzen. Aber trotzdem mag ich diese Applikation. Somit kann ich besser mit Leuten schreiben, die einen anderen Anbieter haben. So gut wie kostenlos ^^ Naja, nach einem Jahr muss man irgendwas mit 98ct bezahlen, aber das ist doch nur ein Wattebäulchen. Aber trotzdem finde ich das blöd...

Ich bin der Meinung, dass McDonals abgeschafft werden muss. Denn sie haben ja 99%ig das Fleisch der gequälten Tiere - Pressfleisch aus Kämmen usw. Ich finde die Tierquälerei so abartig! So krank! Wenn ich 1 Jahr ohne Fleisch auskomme, will ich wie Jeanne Veganer werden - Ja! Wie sie schon gesagt hat "Für mich muss kein Tier sterben" - der Meinung bin ich auch. Und wenn ich auch nur irgend ein Tierquäler persönlich treffe, dann - glaubt mir - wird er es seeeehr tief bereuen, mich kennen gelernt zu haben! Bei solchen Menschen kommt mir echt die Galle hoch. Ich HASSE diese Leute! Ja, ich Hasse sie über alles!

Hallöchen liebe Freunde!
    Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch WhatsApp hat? Ihr müsst es nicht sagen, wenn ihr es nicht wollt. Wer gerne mit mir schreiben möchte, dann meldet euch bei mir!
    Wenn der Tread unnötig und gegen den Regeln ist, dann bitte ich um Verzeiung und die Moderatoren oder Adminstratore können das löschen.
    Liebe Grüße
    Yliane

Ja. Danke für eure Komentare. Ich will es ja nicht so extrem machen, das ich keine Milch mehr trinken werde, aber ich will versuchen zumindest ein paar Wochen kein Fleisch mehr zu essen. Wenn ich das geschaft habe, dann werde ich wieder ein paar Wochen drauf setzen usw. Bis ich mich wirklich daran gewöhnt habe. Meine Mutter glaubt sowieso nicht daran, dass ich das schaffe. Aber wenn ich vielleicht sogar 1-2 Monate kein Fleisch mehr gegessen habe, werse ich mit ihr darüber sprechen und dann werde ich das mit dem Artzt machen.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Yliane

Hallo meine Freunde.
    Ich wollte gerne mal von euch wissen, wer von euch Vegitaria ist. (ist wahrscheinlich falsch geschrieben -.-) Ich habe mich entschieden Vegitaria zu werden und zwar aus einem Bestimmten Grund. Ich habe letztens ein Video gesehen, was mich dazu gebracht hat nie wieder Fleisch zu essen. Ich glaube, jeder weiß, was ich meine. Deshalt möchte ich nicht weiter ins Detail gehen. Ich freue mich auf eure Meinungen und Begründungen!
    Liebe Grüße
    Yliane

Der Totbringer, eideutig.
    Diese krasse, überwältigende Macht, die er besitzt, ist einfach unglaublich! Ich meine, er hatte einen Fluch aus gesprochen, wo die Gaaanze grooße Legende beginnt! Das einfach Episch!
    War nur meine Meinung :>

Ich glaube auch, dass er ein Reinblütiger Gerudo ist. Und ja, im RPG hier haben die Gerudos ja auch Magie. Und ich glaube, dass sich Jeanne, Evelyn Jade und co. nicht einfach ausgedacht haben... so von wegen "Gratis dazu" xD
    Äh ja.
    Und außerdem ist der gute nicht nur Schattenfürst, sondern auch Hexenmeister. Das sagt doch schon einiges, oder?
    Oki, war nur meine Meinung :ganondorf: :3
    Liebe Grüße
    Yliane

Selbst ich habe sofort gesehen, dass Link nicht Zelda sondern Link ist, als ich das erste mal von Zelda was spielte. Jooouuu, "große Zelda-Fans" Jawoll...
    Peinlich, peinlich...