Navi ist cool! :)
Beiträge von Yliane
-
-
Hmm... Link & Zelda finde ich nicht soo toll... Ich finde, dass Link... *murmel murmel* Äh... zu... hmm... In OoT passt er zu Salia. Und in TWW zu Tetra. Hmm... in TP könnte er zu... niemand. Ach ist das Schwer! Was mir leicht fallen würde sind hier so'n paar Leutchen in ZE.de. Ich gucke niemand an! xD
-
2. Platz: Skyword Sword
1. Platz: Twilight Princess
<3 Skyward Sword ist einfach ein schönes Spiel mit einer tollen Story.Twilight Princess: Es gibt kein Spiel was mich so tief berür hat wie dieses. Es ist so ernst und düster und hat ebenfalls eine tolle Story. Am ende bin ich fast in Trähnen ausgebrochen... :)
-
Ich würde gerne mit Ganni Seite an Seite kämpfen. Dann werde ich alle vernichten, die mir in den Weg stehen! MUHAHAHAHAA!! xD Äh - ja.
Ne ehrlich, ich würde dann seine Befehle folgen und joa. Und irgendwann euch in die Augen sehen! :D Dann gegen das gute Kämpfen!
Hä- emm...
Ja... :) -
Eindeutig Din! Ich mag die Farbe rot und außerdem bin ich auch ziemlich kräftig. [SIZE=7]Ich habe ein breites Kreutz und bin beinahe so stark wie mein 16jähriger Bruder...[/SIZE] Das ist so mein Hauptgrund \(^_^)/
Liebe Güße
YlianeEDIT: Ich habe die Göttinnen nur durch Lesen ein (winziges) bisschen kennen gelehrnt... Höhö - Google-Bilder xD Naja das was ich weiß, dass Din die Göttin der Kraft ist und rot ist... ^^""""
-
Gerudo's und Twili's :)
Die find ich klasse.
=)
Liebe Grüße
Yliane -
Naja, ich lese momentan nicht so. Ich lese nur Fanfiction auf fanfiction.de. Hauptsächlich Zelda Fanfiction *-*
-
BOOOAAAAH!!! WIE VIEL!!!
Alta, so viel hab ich noch nie gesehen!! O.O Herzlichen Glückwunsch! *-* -
Salia?
Das klingt sehr, sehr interessant. Ich meine, man erfährt ja dann ein wenig mehr über sie. Bei der SSB-Reie war das ja so, dass neben der Trophäe ein Info-Text stand. Schön das zu hören!
LG
Yliane -
Ich erwähne auch mal, was ich habe, Leider sammle ich grad mal seid meinem 13. Geburtstag
Nintendo DS lite
Star Wars: THE FORCE BUNLEASHED
Mario Party DS
Zahara: Das Schloss des Gwoor
Nintendo Wii
Super Smash Bros. Brawl
Kirby's Adventure Wii
Sims 3
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Skywort Sword
Mario KartIch werde nichts verkaufen bzw. tauschen. Das war ganz schöne Arbeit xD Naja, es war arbeit, meine Mutter davon zu überzeugen, mir die Sachen zu Weihnachten oder Geburtstag zu schenken, oder meinem Patenonkel die Erlaubnis zu geben, dass er mir die Sachen Schenkt. Aber Kirby's Adventure Wii und Sims 3(Was ich allerdings zun Kotzen finde -.-) habe ich selber gekauft. :)
-
Eindeutig Bart. Ich fand Bärte schon immer cool - okay, s sollte kein Gandalf oder Dumbledore- Bart sein. Ich finde die Jungs sehen da einfach männlicher aus. Es sollte aber auch kein Ziegenbart sein etc. Es sollte ein gleichmäßiger, gepflegter, nicht zu langer Bart sein. Ich verstehe echt nicht, warum meine kleine Schwester auf kleine, zarte, blondies Steht... Nichts gegen die Haarfarbe blond, aber sie hat sich noch nie in einen Anständigen Jungen, der auch wirklich nach Junge aussieht, verknallt. Uff, vom Thema abgekommen XD
Bärte sind cool! :) -
aaaah! Geiles Bild! :)
-
Ich kanns nicht sehen.... -.- :(
-
Kemek? Hmm... joah, währe ganz nett. Schade, dass Skyword Sword nicht so viele Likes hat. Es ist nämlich ein echt schönes Spiel. Es hätte 10 Mio verdient. Ehrlich gesagt :)
-
Momentan Spiele ich Skyword Sword, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist meriner Meinung nach schwer... Ich komm da nämlich beim Tempel desd Himmelsblicks nich weiter. Ich mag das Spiel trotzdem. Uund ich habe Ghirahims Füße gesehen! :D Hahaa, ich hab mich voll erschreckt XD Naja, tolles Spiel bis jetzt! :)
-
Da kein Weihnachten mehr ist, würde ich gerne wieder den Rangnamen
Meisterin der Kampfkunst
haben. :)
Dankeschön~! -
UnEndlich mal Danke! *-*
-
Geil! Den kauf ich mir!!! *-* Wenns um Videospiele und Nintendo geht, würde ich das für mein Leben gerne machen!!!b *-*
-
Ich finde das toll, dass Zelda aus TP in die neue SSB4 kommt. 1. Ich finde die sieht da tootaal hübsch aus, 2. ich find das nicht schlimm, dass sie wie in SSBB aussieht.
Naja, aber ich kann ja das nicht spielen, weil ich keine WiiU habe.Ich fänds gut, wenn Ghirahim, Midna oder der Totbringer noch rein kommen. Auch währe klasse, wenn Ganondorf aus TP wieder reinkommen würde. Link selbstverständlich!
-
Wenns gerecht ist bitte den Rangnamen
"auf Weihnachtsfieber!"
ändern.
Dankeschöön! *-*