Beiträge von Yliane

Hallihallo! :3
    Ich würde gerne meinen Rangnamen ändern auf

Nimmts nicht zu krumm. So bin ich. ^.^
    Sorry GhostBride: dein Rangnamen hat mich so fasziniert, dass ich soetwas ähnliches auch haben wollte :)
    Danke in voraus

Ich kann den Film einfach nur weiter empfehlen!
    Liebe Grüße
    Yliane

Edit: Uppsi, entschuldigung

EDIT:
    Alles in den Spoiler gesetzt, ohne es zu lesen, puh. xD
    - Jeanne

Echt? Ich wusste nicht, dass Eltern soetwas spielen. Meine Mutter & Vater würden das in Leben nicht spielen - kein Wunder: meine Familie kann Nintendo nicht ausstehen, was ich sehr blöd finde.
    Jedenfalls Danke!
    Liebe Grüße
    Yliane

Ja, ich habe meine Mutter auch gesagt, dass ich den Anime geguckt habe. Sie war zwar nicht begeistert, aber hat nicht's weiteres dazu gesagt. Ich habe sie gefragt, ob ich zu Weihnachten die Mangas haben darf. Wie ich ja schon erwähnt habe, sagte sie verständlicherweise nein, und ich habe es ohne weitere Diskusionen Aktzeptiert. Ich würde meine Mutter nicht anlügen... es sei denn es geht um Vokabeltests, wo ich ne 6 geschrieben habe XD Aber sonst würde ich nicht lügen, weil mir das ein enorm schlechtes Gewissen macht.
    Danke für die Antwort und ja - wenn ich 16 oder 18 bin, werde ich mir den Manga kaufen *^*

Liebe Grüße Yliane

Also Elfenlied ist und bleibt einfach mein Favorit. Meine Mum kauft mir aber nicht den Manga :( sie fand das nicht gut, dass ich das geguckt hab (was ich verstehen kann) und findet das zu brutal. Verständlich.
    Trotzdem würde ich den Manga gern habe.

Ich muss zugeben: es ist nicht so schön, dass jemand die Serie ohne Altersbeschränkung etc. reinstellt. Trotzdem liebe ich die Serie! <3

Ich habe mir den Anime mit 13 Jahren Angesehen, und zwar alle Folgen (4.44.22 h)! Ich fand die Story so toll! Klar, es ist sehr brutal. Was der armen Nana angetan wurde, finde ich auch schlimm. Auch Lucy/Nyu, was sie alles durchmachen musste. Kota tut mir auch leid. Und auch Mayu. Auf jeden fall finde ich die Story wirklich mitreißend und einfach nur toll. Jeder Charakter hat seine eigende kleine Geschichte - schlimm oder gut. Ich fand den Anime sehr dramatisch und romantisch. Die nackten frauen haben mich nicht interessiert. Jedenfalls empfehle ich den Anime! :engel:
    Geht mal auf YouTube und gibt: Elfenlied German alle Folgen ein. Dann seht ihr den Anime.
    Liebe Grüße
    Yliane

Hallo.
    Ich muss mich entschuldigen, wegen Hallo ihr Helden | Fortsetzung.
    Ich hab jetzt ein richtig mieses Gewissen, und es tut mir wirklich leid, dass ich euch damit auf die nerven gegangen bin. Ich habe echt übertrieben, und möchte das irgentwie wieder gut machen. Ich bereue es zutiefst, dass ich so ein unsinn gemacht habe. Und im schlimmsten Fall könnt ihr mir Evelyn Jade vorknöpfen. Es tut mir so schrecklich leid. Ich bitte um Verzeiung.
    Entschuldigung wegen der Belästigung. Ich überneme die volle Verantwortung für diesen Sinnlosen Mist.
    Yliane

Hallo!
    Ich persönlich finde Rollenspiel/Open World am besten, weil man sich dann gut in den Charakter hinein versetzen kann. Was ich allerdings nicht so schön finde, ist Ego Scooter - da werden die Leute einfach nur sinnlos abgeknallt und was weiß ich.
    Aber welche Spielarten ich besonders liebe, sind kreativspiele: So wie Minecraft(<3). Da kann man seine eigene Welt so umbauen wie man will. Einfach genial! :)
    Ist nur meine kleine, feine Meinung *^* :)
    Liebe Grüße
    Yliane

Also ich habe mal Let's Play's von OoT und ALBW gesehen. Aber ich persönlich finde OoT besser :) Aber ALBW würde ich auch gerne mal zocken :)
    Liebe Grüße
    Yliane

Zitat

Original von Ahri
    @ Yliane :

Nein, macht mir absolut nichts aus. Ist ja keine große Arbeit solche Avatare anzupassen. Viel Spaß mit deinem neuem Benutzerbild =)

Vielen Dank!
    Deine Bearbeitung gefällt mir übrigens auch sehr =) :D
    :ganondorf:

@Hideko
    Dankeschön! Das sieht echt toll aus!
    Ich will nämlich ein Profilbild haben, dass zu meinem RPG-Charakter passt :D
    (Falls der irgendwann vielleicht zugelassen wird :D)

@Ahri
    Vielen Dank! Deine Bearbeitung sieht auch toll aus! Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich Hideko's Bild nehme :)

Dankeschön, und Liebe Grüße
    Eure
    Yliane