Kann mir jemand das Bild noch zuschneiden? :)
Währe sehr lieb :D
Beiträge von Yliane
-
-
Zitat
Original von GhostBride
[...]
es wäre doch auch mal was neues, und - meiner Meinung nach sehr interessantes - wenn es einen 'Gamer Radiosender' [...]:linksmile:
Ja! GhostBride, das ist eine fantastische Idee! Klar kann da zwischen Wetternachrichten hin - aber das ist doch mal rine geniale Idee! :)
Liebe Grüße
Yliane -
Also den einzzigen Radiosender, den ich wirklich gut finde, ist 1LIFE Hellweg Radio. Und den Radio, den ich am beschissensten finde, ist Hitradio Necklenburg-Vorpommern... Uuaah... -.-
Naja. Ich bin so oder so kein Radiohörer. Eher YouTuberin *^* Ist irgentwie auch klar XD
Ach ja: WDR4 - das ist sooo grässlich! Bäää! Da wird das hirn ja matsche! >.<
Liebe Grüße
Yliane -
Techno!!! Das ist das beste ever! Vor allem, in YouTube die Techno 2012 HandsUp Remix etc.!
Ich liieebe soetwas...
Ja, und Epic! Das ist sooo cool! Bei Epic fallen mir immer gute Sachen für meine Story ein :)
Jaa! Wunderbar! *schmaz* Techno und Epic sind DIE genres! :D -
Dann werde ich mal sparen XD
Ne, ich weiß auch nicht, wozu die Rubine da sind. Schade, dass dieser Aki ausgestiegen ist :/ -
Sieht hübsch aus! Aber, ist nicht so schlimm. Es gibt immer das erste mal :)
-
Also, mein Handy ist zwar schrott, aber egal.
Ich habe ein sony Ericsson j105i, und hab den Klingelton "Sony Ericsson" Aber ich hatte für kurze Zeit mal den Skype Klingelton... äh, und als SMS-Ton hab ich ein einfaches tönchen.., gitarren ähnlich :>
Hoffentlich krieg ich bald ein neues. Meins ist inzwischen 5 Jahre alt und mein erstes Handy... :) -
Menschmenschmensch... also es gibt sehr, sehr, sehr, sehr, seehhr viele leute, die tausendmal besser malen können als ich, wie zum beeispiel mein Bro. (Gibt mal Tithendar auf YouTube ein, da seht ihr seine Bilder :D .... :)
So oder so... ich habe eigendlich garnicht so ein großes talent... :)
Außer, dass ich voll schlecht sehen kann, ist nix besonderes an mir zu finden....
:D
Egal :>
Hää? Warum schreib ich das hier überhaupt hin?
Egal :D -
Zitat
Original von Flo
Heute hatte Saturn dann doch ALBW in den Regalen stehen. Hallo Hyrule, ciao echte Welt, wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder. :lol:
Geil! :D
Ich kann ALBW nicht zocken, weil ich keinen 3DS XL habe... Hab nur ein DS Lite. Naja, egal. Dafür habe ich das wunderschöne Spiel Twilight Princess... :D -
Achsoooo! :argh: ich weiß -,- ich bin doof XD Danke an euch beiden! :>
Liebe Grüße
Yliane -
@Hideko
Ja, genau die meine ich. Aber ich weiß nicht welche bedeutung sie haben. Also, das sind ja alles Abkürzungen und ich weiß nicht was genau das heißt. ZE heißt ja Zelda Europe. Aber die Abkürzungen, die du benannt hast...? -
Wow! Okay.
Ich habe aber einekleine Frage: Was sind die Abkürzungen? ZA, oder sowas. Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt... -
Zitat
Original von GhostBride
Ja, und guuuut. (:
Gnaaaah, der soll mal von Hyrule herkommen, und mich dann mitnehmen. >.<:linksmile:
Am Besten sollen alle Charakter von Zelda sollen Kommen! Dann gibts mit denen eine riiiiiiiiesige Party! Wuuuuhuuuu! :D
Oh Mann, ich bin jetzt soetwas von high! :> -
Zitat
Original von GhostBride
Ich liebe den aus Oracle of Seasons.
Der ist sooo putzig *o*Und der aus TP natürlich, der ist einfach zum umfallen süß. ^-^
:linksmile:
Oh ja :>
[SIZE=7]Aber nicht so ullallah wie Ganondorf(TP) <3[/SIZE] Das stmmt! :D -
Zitat
Original von GhostBride
Haha, ja. Hallo.
Wie ihr wahrscheinlich NICHT im Titel erkennen könnt, geht es um Link.
Dadaaam.
Mich würde einfach mal interessieren, welchen Link ihr "am besten" findet.
-Ich denke mal, die Frage geht eher an die Mädchen ^^ -LG
:linksmile:
Dark Link und Twilight Princess Link :) Die sehen am coolsten aus :D -
Zitat
Original von GhostBride
Ja, der aus TP ist toll *o*
Aber wir wollen ja jz hier nicht das ganze Forum vollspamen ^^:linksmile:
Oki, dann machen wir per PN weiter :> Schreib dich an :) -
Habs leider noch nicht gespielt :'(
-
Zitat
Original von GhostBride
Ganondorf? ((;
Und jaww, Link ist einfach so... *dahinschmelz* <3:linksmile:
Blitzmerker :) =)
Ja, ganz rech. Und zwar der aus Twilight Princess...So Leute, jetzt hab ichs raus! :)
-
Zitat
Original von GhostBride
Haha, ja, wahrscheinlich schon. ^^
- er gehört mir, hust -:linksmile:
Freu dich doch! :> Fast jeder hat einen eigenen Lover... auch ich. Nur es ist nich Link, sondern ein anderer Zelda-Charakter :)
Ich aktzeptiere dich auf jeeden Fall ! :) -
Zitat
Original von TourianTourist
Wie von uns erhofft, wird es die Musiktruhe zu A Link Between Worlds doch in Deutschland geben. Und zwar erhalten die ersten 1000 Personen, welche das Spiel ab dem 22. November 2013 im Club Nintendo registrieren, die Truhe als Geschenk. Diese spielt die klassische Melodie ab, wenn man ein neues Item bekommt, und bietet Platz für fünf 3DS-Module.Die Registrierungsaktion beginnt am 22. November ab 0 Uhr. D.h. ihr solltet versuchen, das Spiel bereits am Vortag zu erhalten und dieses Punkt Mitternacht zu registrieren, um hier eine Chance zu haben.
Für die Teilnahme müsst ihr aber mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben!
Quelle: Nintendo.de
Vielen lieben Dank an C9J für den Hinweis!
Ich muss ja sagen: So schlecht find ich das garnicht! :) Ich meine, wenn man soetwas hat, dann kann man den Leuten beweisen, dass man ein großer Zelda-Fan ist! :)
PS: Ich habe meine Meinun´, dass die Truhe billig aussähe geändert. Die sieht eigentlich voll hübsch aus! ;)