Beiträge von Yliane

Also ich muss ja schon sagen. Das klingt alles richtig verlockend! =) Aber wahrscheinlich wird sich das alles bei mir nicht verwirklichen. Ich habe keinen 3DS XL oder wie das schöne Ding heißt :) Ich freu mich aber für die, die es haben/bald kriegen :)

Zitat

Original von Kazam
    Primär geht es hier um Okarina-Stücke, aber ja, die Gerudo Musik war schon cool! :)

Wie dem auch sei, in OoT liebte ich die Hymne des Sturms, die war so unglaublich vielfältig- magisch, mystisch, ein klein wenig verrückt, voller Emotion, wenn nicht gar Trauer.
    Der Bolero des Feuers hatte Ohrwurmcharakter. Das Requiem der Geister und die Nocturne der Schatten waren dunkel und mystisch- grandios.

Doch sie alle werden vom Lied der Befreiung aus MM getoppt(Das mir die verlorene Wälder Musik nur umgedreht erscheint. Einige MM-Lieder ähneln übrigens gänzlich denen aus OoT, nur variiert, aber ja, prinzipiell ist es echt cool, welch Vielfalt bei der Musik vorherrschte ;) )

Oh, okay. Kann man Ocarina of Time Eigentlich für die Wii kaufen? Ich würd das gerne mal spielen... :) Ich muss mir die ganzen Stücke mal auf YouTube ansehen :)

Zählt auch Gerudo Valley?
    Also ich find diesen Soundtrack wirklich schön. Es trifft auf einer meiner vielen Geschmäcker. Der Rhythmus und die Melodie ist wirklich bezaubernd :) Außerdem mag ich Gerudos :D Die sehen alle so cool aus. Ich hab OoT nur per Let's Play angeschaut. Selber Gespielt aber noch nicht(leider).
    Okay :)
    War nur meine Meinung :)
    Liebste Grüße
    Yliane

Oh, cool! Danke! :D Ich schau morgen (sitze nicht mehr am PC sondern anna Wii) mal, wie das aussieht als Avatar :)
    Vielen Dank an euch allen :)
    Liebste Grüße
    eure
    Yliane

Hallo, an alle den Erfahrenen hier!
    Ich habe ein kleines Problemchen. Ich will gerne mal ein Profilbild habe, das nicht verpixelt ist und auch schon etwas größer (wie Everlyn Jades Bildgröße) haben. Und immer, wenn ich ein Bild hochladen will, dann muss ich das so klein machen, dass man das Bild garnicht mehr erkennen kann.
    Kann mir irgendjemand mal helfen? Ich komm echt nicht weiter :(
    Aller Liebste Grüße
    eure
    Yliane

Darf ich mal kurz austicken? Ich explodiere gleich... zu spät.
    DER SIEHT JA SO MEGA ULTRA ÜBELS GRANDIOS AUS!!! ICH HAB NOCH NIIEE IN MEINEM VERDAMMTEN LEBEN SO EIN SENSATIONELLES DING GESEHEN!!!
    Mann, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen!
    Ich will das unbedingt haben!!!
    Wahnsinn!
    Alles Liebe
    eure
    Yliane

Zitat

Original von GhostBride

Ich hab ebenfalls beide zu Ocarina of Time, und eben den zu Oracle of Seasons. (:
    Ich hol mir aber bald noch alle anderen, da ich die richtig klasse finde. :linksmile:

Ich hab leider nur 1 von 2 Bändern des OoT-Mangas :( Ich wünsche das 2. zu Weihnachten :>

Zitat

Original von GhostBride
    Ich 'lese' im Moment den The Legend of Zelda: Oracle of Seasons Manga.
    Dazu kann ich nur sagen, dass er mir sehr gut gefällt, da ich das Spiel sehr mag und in diesem Spiel / Manga finde ich eben, dass Link eigentlich total süß aussieht. ^-^
    [...]

Boah cool! Ich habe das Manga von The Legend of Zelda: Ocarina of Time!
    Wield cool! :D

Momentan lese ich "Die Chaos Schwestern™ starten durch" von Dagmar H. Mueller

Ich schreib einfach mal auf, was hinten am Buch steht:

'Eine dicke Überraschung für die Chaosschwestern: Mutter Iris hat einen Preis für ihre Kitschromane gewonnen - und tritt glatt im Fernsehn auf! Das haut alle vom Hocker. Aber natürlich ist das noch lange nicht alles, wenn die vier verrückten Schwestern Tessa, Livi, Malea und Kenny wieder mal in Einsatz sind. Da ist für Liebeschaos, Hals - und Beinbruch, Spioangenthrill und Weltherzschmerz gesorgt. Von guten Vorsätzen, witzige Katastrophen und quirligen Verrücktheiten - Die Chaosschwestern starten so richtig durch!'
    Ja, das Buch ist einfach schön geschrieben, und auch witzig :)
    Ich empfehle es euch!

Yay! Wellcome to Club!

10. Mafia II

9. GTA: San Andreas

8. Oblivion

7. Mario Party DS

6. Mario Card Wii

5. Kirby's 20th Anniversary Colection

4. Minectraft

3. Kirby´s Adventure Wii

2. Super Smash Bros. Brawl

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess

Liebste Grüße
    Yliane
    :ganondorf: :herz:

Zitat

Original von Yunavi
    Ich melde mich auch mal - habe auf FF.de momentan auch zwei am laufen, eine Fortsetzung von TP -

Und meine erste FF überhaupt, eine Mary Sue/Selfinsert-Geschichte mit "Was-wäre-wenn-Ganny-auf-einmal-unsere-Welt-vernichten wollte?" :xugly:
    ...aber eine mit Herzblut geschriebene :3

Yliane & Dunkelfürst Ghirahim:
    *g* Kann das sein, dass sich alle Zelda-FF-Schreiberlinge hier versammeln? :'D

Jaaa! :D Das Stimmt XD Fanfiction-ZeldaEUROPE-Highfife an dich und Dunkelfürst Ghirahim :D