Beiträge von Yliane

Ich wollte einfach mal fragen, welchen Charakter ihr hasst, oder nicht mögt. Es gibt eigentlich immer jemand, aus Twilight Princess, den ihr nicht leiden könnt. Eine Begründung währe schön :)
    Ich kann die Ganon-Bestio nicht leiden, weil sie schrecklich und auch hässlich aussieht. Vor allem diese Schweinenase und den Körper...:argh: (nicht Ganondorf, den kann ich gut leiden)
    Liebste Grüße
    Yliane :)

Zitat

Original von Hideko
    Die Idee an sich ist eigentlich schön und gut, wenn man gleich zu Anfang gute Verkaufszahlen erwartet und viele Leute sich wie ein kleines Kind darauf freuen.
    Obwohl ich ja vermute, dass jüngere Menschen ihre Eltern darum bitten werden das Spiel unter ihrem Namen dort einzutragen, um diese Schatztruhe zu bekommen. :D

Für mich ist das jedoch auch nichts, da ich mir alleine durch diesen kleinen Lautsprecher vorstellen kann, wie sich der Sound anhören wird.

- Hideko

Oh Ja, das Stimmt. Ich lege auch ziemlich viel Wert auf den Sount, da geb ich dir recht :)

Das war ein witziges Video. Wie Link geguckt hat.. und wir er da so in den Gang herumgekrabbelt ist... XD Oh Mann. Und dann, wums, voll in die Falle XD
    Haaahaaa :D
    Verlinke mal noch mehr solche videos, bitte :D
    Liebste Grüße
    Yliane

Zitat

Original von Zeldapower
    Wenn ich auf Link treffen würde, würde ich ihn glaube ich als erstes zur Seite nehmen und ihm erklären, dass er hier nicht einfach in fremde Häuser stürmen und alle Topfpflanzen nach Rubinen absuchen darf. Dann würde ich ihn fragen, ob er sich mal in einen Wolf verwandeln könnte. Und erst dann würde mir wahrscheinlich einfallen ihn zu fragen warum er hier ist, wie er hergekommen ist und ob er mich mal mit nach Hyrule nehmen könnte. Ausserdem würde ich ihn bitten, mir den Schwertkampf beizubringen. :uglyapplaus:

Bei Ganondorf wäre das eine andere Sache. Ich mag ihn zwar, aber wenn ich ihm ernsthaft auf der Strasse begegnen würde, würde ich wahrscheinlich a) weiterlaufen und so tun als hätte ich ihn nicht erkannt um später herauszufinden was er vorhat b) :O_o:

Midna würde ich gerne mal besser kennenlernen; das selbe mit Zelda. Ich würde den zwei wahrscheinlich Löcher in den Bauch fragen. xD

Ach, vielleicht wirkt der Fluch über Ganondorf nich, und et ist gut! *hoffentlich <3* Dann würd ich ihn Filmen, und das Video auf YouTube stellen *-*
    Ooohja, Zelda & Midna würd ich auch gerne Fragen im Bauch löchern XD
    GhostBride:
    Ich würd auch ausflippen XD
    Yuma:
    Ich wär auch Panisch gewesen XD

Zitat

Original von Zeldapower
    Mir gefällt die Idee sehr gut. Ich würde Link zwar auf keinen Fall ersetzten wollen, aber ich hätte nichts dagegen die Zeldareihe damit zu ergänzen, dass es Titel gibt, in denen man als Zelda spielt. Es könnte interessante Storywendungen geben, neue Gameplaymöglichkeiten (ich fände es durchaus logisch, dass Zelda Magie anwenden könnte) und, und, und.
    Die Idee, dass man zu bereits bekannten Spielen eine Art "Zeldasicht-Spiel" (die 7 OoT Jahre empfinde ich als einen fantastischen Einfall) machen könnte, gefällt mir auch sehr. Aber wie gesagt hätte ich auch nichts gegen neue Spiele. Man könnte es auch so einrichten, dass Zelda am Anfang entführt wird, so wie immer, aber man dann mit ihr Ausbrechen muss und die Geschichte so beginnt. Es gibt so viele Möglichkeiten! Allerdings fände ich es schade, wenn Link gar nicht mehr vorkommen würde. Ich denke er sollte trotzdem eine wichtige Rolle bekommen (egal ob er nun entführt wird, Kindheitsfreund oder neue Prinz(essin) ist :ugly: )

Stimmt :)
    Ein Wenig abwechlung in der schönen Zelda-Reie... da hätte ich nichts gehen einzuwenden :ugly:

Zitat

Original von Ahri

Ich habe meinen Kumpel so lange vollgeheult bis er mir seines gegeben hat :ugly:

Hahah :D Dich mag ich :D Ich heule jemand auch immer voll, wenn ich etwas haben Will :D

Zitat

Original von Sarah-Luise
    Zugegeben,ich habe schon oft getagträumt, dass Link irgendwann mal hier auftaucht (hab ich auch mit zig anderen Charakteren gemacht). Erstmal würde ich ihn komisch anstarren und fragen,ob er mich versteht, da er ja wahrscheinlich nur Hylianisch kann. Dann natürlich einkleiden, Welt erklären und ihn fragen wie zur hölle ich nach Hyrule kommen kann!!! (mir fällt grad auf, dass ich in meinen Tagträumen ziemlich oft schon in Hyrule war... oh mann die hätten einen Oscar verdient XD )

Ganz Ehrlich, ich träume auch immer davon, dass mein Favo-Zelds-Charakter vor meiner Nase auftaucht :D Da geb ich dir Recht :D

Ihr alle da über mir, habt recht. Link sollte es bei The Leegend of Zelda bleiben. Weil er ja schon immer dieser Held war, der gegen Ganon/Ganondorf gekämpft hat.

Aber wenn Zelda mal die Hauptrolle kriegt, natürlich mit einem anderen Gewand. Aber Nintendo wird das bestimmt nicht verwirklichen. Und außerdem Fände ichs schön, wenn in der Zelda-Reie mal Romanze ist,.. das währe schön. Hab schon ein Paar im Kopf, aber ich sagd nicht (Nicht Zelda X Link)
    Liebste Grüße
    Yliane

Also, ich glaube das wir toll werden!
    Tut mir leid, dass ich nicht viel schreiben kann, aber ich bin leider in eile.
    Leider besitze ich nur eine Wii. Aber Egal. Ich glaube, Zelda U wird klasse! :D
    Liebste Grüße
    Yliane

Zitat

Original von Yassi
    warum nehmt ihr immer link und ganondorf als Beispiel? denkt auch mal jemand an midna? ich fänd dass voll cool wenn ich sie treffen würde^^ ich würde sie auf jeden fall an ihrem lachen/an ihrer stimme erkennen(:

Stimmt! Ich würde Midna auch gerne mal Treffen. Und Vaati auch :D Zelda würde ich auch gerne mal kennen lehrnen :D
    Aber, ich glaube nicht, dass die ganzen leute mich etnst nehmen würden...

Zitat

Yliane: Boah, das währe ober mega super übels klasse, wenn ich Ganondorf aus Twilight Princess gegenüberstehen würde <3 *-*

Auch wenn ich Ganondorf auch sehr mag, muss ich doch sagen dass mir das eher Sorgen als Freude bereiten würde ^^[/quote]
    Ach, mir würd das keine Sorgen Machen XD Wenn ich schwarzen Gurt in Karate hätte, würde ich ihn Zeigen, wo es lang geht, wenn er sich nicht benimmt :D

Also ich finde, das ist eine Gute Idee. Wenn es Legend of Zelda heißt, dann soll auch die Hauptrolle Zelda sein. Es heißt ja nicht The Legend of Link. Also. Ich bin deiner Meinung voll zustande. :)
    Liebste Grüße
    Yliane

Hallo, Leute!
    Also ich zocke Momentan Super Smash Bros. Brawl. Da kommen ganz viele bekannte Helden von Nintendo vor. Auch Link, Zelda/Shiek, Ganondorf und Toon Link! Da kommen auch vor: Kirby, King Dedede, Meta-Knight, Pikachu, Glurak, Bisaknosp, Shiggy, Lucario, Pummeluff, Mario, Wario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Ice Climbers, Pit, Sonic, Solod Snake, Ike, Marth, Lucas, Ness, Wolf, Fox, Falco, Captain Falcon, Sero Suit Samus/Samus und Mr. Game & Watch!
    Ja, Ganondorf und Bowser wollen im laufe der Story die ganzen Welten in den Subraum reißen. Und dann stellt sich herraus, dass Tabuh noch viel schlimmer ist, und dass dadurch Ganondorf und Bowser auf der guten seite gehen. Am Ende wird Tabuh besiegt.

Da kann man auch gegeneinander, oder Miteinander kämpfen. Man kann Trophäwn Sammeln und noch viel mehr! :D
    Liebste Grüße
    Yliane