Beiträge von Yliane

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage: Wie würdet ihr Reagieren, wenn euer lieblingscharakter von Twilight Princess plötzlich auf unserer Welt auftaucht. Stellt euch mal vor, ihr seid irgendwo unterwegs, und seht plötzlich einen Typ, der z.B. Link zum verwechseln ähnlich sieht. Später erfart ihr, dass es sich wirklich um diese Person handelt. Wie würdet ihr drauf Reagieren?
    Ich hoffe, dies ist ein Sinnvolles Thema :)
    Liebste Grüße
    Yliane :D
    :ganondorf:
    :ugly:

    Ich schätze, dass es kein Kinder Chor singt. Ich glaube, dass das irgentwelche frauen sind, die das singen. Ich glaube, dass das keine richtige sprache ist, die da ertönt. Vielleicht ist das auch nur
    Haaaaaahuuuuuu.....
    keine Ahnung.
    Ist nur meine Meinung :)
    Liebste Grüße
    Yliane

    Hallo Leute! :D
    Ich wollte einfach mal herum hören, welches Video ihr Am schlimmsten oder gruseligsten findet.


    Ich finde dieses Video gruselig und schlimm, als diese Dark Links so auftauchten. Und wo auch Ilya ganz komisch gelacht hat, und ganz viele Ilyas kopfüber in der luft schwegten...


    Was meint ihr?
    Liebste Grüße
    Yliane

    Hallo!
    Ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern! Kannst du/Könnt ihr mir diesen Wunsch erfüllen? Oder wie mache ich das
    :o :)
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan

    Hey,
    Also ich habe Wind Waker selber noch nie gespielt, aber ich habe mir Let´s Plays angeschaut. Ich finde die Grafik garnicht schlecht. Sie ist nur Cartoon-Artig. Die grafik finde ich eigentlich schön, und auch niedlich. Ich habe an dem Spiel eigengtlich nichts zu meckern...
    Okay, die Leute da haben viiieeel zu große Köpfe...
    Ist Nur meine Meinung :)
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan

    Also ich glaube, in Twilight Princess:
    Zelda - 24-26 Jahre Alt
    Link - 23 - 25
    Ilya - 17
    Maro - 9
    Colin - 11
    Ganondorf - 38 (nur weil er dunkle Haut hat, und Wutfalten hat, heißt das Lange nicht, dass er 60 ist)
    - Midna 28
    Ja, das sind so meine Einschätzungen...
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan
    ...

    Also mein Favorit-Miniboss ist Horror-Kid! Der/Die/Es sieht so niedlich aus und wie er/sie/es mit der Tröte irgentwas trötet :D Das ist echt niedlich. Der/Die/Das ist mir richtig Sympatisch.
    Naja, ist halt nur meine Meinung :)
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan

    Also ich fand das Ende traurig, und gut. Ich fand es aber komisch an einer Stelle.
    Ganondorf war ja kurtz davor zu sterben. Und da taugt auf einmal Zanto auf, und bricht ihn, glaub ich, das Genick. Ich denk erst einmal: Was ist das denn für ein Verräter? Ich meine, Zanto hat Ganondorf als Gott angesehen. Ich war ziemlihc stinkig auf Zanto. Ja, als es zuende war, hatte ich so das gefühl, als ob... nun ja, wie soll ich es beschreiben. Ich hatte so eine Stimme im Kopf, die sagte: Ganondorf hätte auch mal mehr erzählt. Ich meine, vllt warum er Hyrule erobern will. Er hätte vllt noch ein paar Geheimnissvolle Worte sagen sollen, die den Spieler stutzig gemacht hätten. Ich finde, dass wäre besser gewesen. Ganondorf hat ehrlich gesagt etwas besseres verdient. Ganz Ehrlich.
    Liebe Grüße
    Ganondorf-Fan

    Mein Lieblings Endgegnger ist Zanto... Das sieht immer so witzig aus, wie er da so rumspringt und sich wie ein Clown vorstellt. Ja, und das Video find ich auch klasse, was alles Passiert ist.
    Und dieses Gejaule von Zanto Fand ich im Kampf auch so witzig, ich hab mir echt ein Ast abgelacht :ugly:
    Ja, der ist halt mein Lieblings Endgegner...
    Warum eigentlich nicht Ganondorf?
    Das will ich nicht in der Öffentlichkeit sagen... :X
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan

    Also, mein Lieblings Charakter in TP ist Ganondorf. :ganondorf:
    Warum?
    Weil er sehr gut aussieht, :shy: wegen seiner art und ich finde, er ist so... mysteriös. Ja... und ganz ehrlich, ich fand es traurig, dass er am ende Gestorben ist... ganz ehrlich... :(
    Naja, das ist ja nur meine Meinung... :D
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan :D