Beiträge von Yliane

    Man kann es ja so machen: Man hat die Auswahl zwischen einem weiblichen und einen männlichen Link. Man kann also sozusagen das Spiel zweimal durchspielen. In der weiblichen und in der männlichen Form. Die Handlungen und Story sind identisch, nur die Dialoge sind angepasst. (Anstatt er, sie. Anstatt sie, er usw.)


    Ich bin ähnlicher Meinung von LightingYu. Zwar nicht so übertrieben aber ich mag Linkle nicht. So wird das Vorurteil, dass Link ein mädchen ist, nur noch gestärkt. Und meiner Meinung nach sollte Link ein Mann bleiben... Die ganzen fast 30 Jahre war Link ein Junge. Und er soll auch ein Junge bleiben. :/ Wenn Nintendo das tatsächlich machen würde, würde ich Zelda zwar weiter spielen, aber ich würde es nicht mehr so... als richtiges The Legend of Zelda betrachten.


    Ich bin ehrlich gesagt in der ganzen Sache zwiegespalten.
    Ich habe das Gefühl, dass Nintendo an die breite Masse will. Da ist auch, wegen Linkle, ein hauch des Gender-Mainstreams. (Ein Mann will unbedingt ne Frau sein, lässt sich umoperieren. Und andersrum.)


    Diese ganze Situation ist in meinen Augen einfach nur sehr... ähm. Verwirrend.


    Naja, schönen Tag noch! <3 :)

    Seid ihr dort angemeldet?


    Ich war dort vor Jahren angemeldet, und habe mich vor kurzen wieder dort registriert.


    Wie denkt ihr über Facebook?
    Facebook ist sehr gut zum chatten da, neue Leute kennen zu lernen. Facebook spioniert einen, facebook verbinde ich mit Arschlöchern, komischen Leuten, netten Leuten, Betrüger... Ich verbinde es mit jeder Art Mensch, die es gibt. Facebook ist sehr praktisch. Doch man muss vorsichtig sien. Man weiß nie, wer sich hinter den Profilen befindet.


    Was stört euch an Facebook?
    Ich finde es schlimm, dass sie einen ausspionieren. Außerdem finde ich es nervig, dass sie die Handynummer oder kriditkartennummer verlangen, um zu beweisen, dass ich auch wirklich der Nutzer des Accounts bin. Ich finde auch die Telefonfunktion nicht gut. Ich möchte nicht, dass ich so plötzlich angerufen werde. Dafür würde ich skype nutzen. Aber bitte nicht facebook.


    Wenn du auf Facebook online bist - wie lange verbringst du auf dieser Seite und wieso?
    Ich schreibe momentan nur mit einer Person. Habe auch nur diese Person auf Facebook. Jenachdem wie viel wir schreiben, bleibe ich dementsprechend lange auf Facebook. Wenn die Person halt nicht schreibt, dann wird es schnell langweilig und ich gehe offline und beschäftige mich mit anderen Dingen. Ich muss trotzdem zugen, dass der Drang groß ist, neue Leute kennen zu lernen. Doch ich möchte mich zurückhalten, damit ich ja kein Fehler mache.


    Wie denkt ihr über die Richtlinien?
    Die richtlinien habe ich nicht wirklich durchgelesen oder habe sie einfach vergessen. Also kann ich jetzt nicht genau sagen, was ich davon halten soll.


    Achja, wenn einer von euch ZElern mich anschreiben möchte, oder ein bisschen mit mir labern möchte, der findet mich exakt unter diesem Namen: Yliane Dragmire ! Ich hoffe ich kann einen netten Gesprächspatner finden. :) Mit meinem Kumpelfreund momentan ist es zwar auch genial. Aber ich würde schon gerne auch noch mit mehr Leuten schreiben. :) Wenn ihr mir eine Anfrage schickt, dann sagt bitte, dass ihr aus ZE seid. Denn sonst nehme ich die Anfrage nicht an, weil ich dann denke, dass es irgend eine fremde Person ist. >.<


    Naja, soweit von mir. :)

    63 Jahre? Und ich habe die ganze Zeit gedacht, er sei so alt wie Satoru Iwate... Nun ja. Ich hoffe er wird uns lange erhalten bleiben und weitere, tolle Zelda- und Mario-Spiele machen! :) Miyamoto ist ein toller Mann. Er hat eine sehr symphatische Ausstrahlung! Ich würde ihn gerne mal live sehen...!


    Kirby wurde doch von Masahiro Sakurai erfunden o.o

    Dankesehr. xD Habe aber lediglich nach einem logischen Zusammenhang gesucht. Und da kam halt das Ergebnis mit der Genetik. :D


    Aber! Es könnte natürlich auch sein, dass ein Elternteil nicht sprachbehindert ist, und somit Linkle nicht sprachbehindert sein könnte. Das wäre auch eine Theorie meinerseits. xD


    Okay, wir sollten aufhören. Wäre dann sonst zu Off-Topic. Lass uns (wenn du willst) via PN darüber diskutieren. xD

    Also ich finde diese Spammerei ja auch extrem nervig, da stimme ich zu. Mein Trick ist: Wenn eine Nachricht kommt, wird das oben am Display gezeigt. Ich gehe nicht auf WhatsApp, sondern gucke nur den Anfang der Nachrichten an. Wenn ich meine, dass es Sinn macht, zu antworten, gehe ich auf WhatsApp und antworte der Person. Wenn nicht, dann wische ich diese Nachricht einfach weg. (Japp, so dreist bin ich ^___^)


    Wenn man mich zuspammt, was meine Schwester oder Bruder manchmal tut, schrei ich ihn/sie durch eine Sprachnotiz an und blockiere die/denjenigen. xD (Ich habe insgesamt schon 12 Leute oder so blockiert xD)


    Wenn ich das Internet auf mein Handy nicht brauche, dann mache ich auf Flugmodus. ^_^

    Ganz ehrlich? Ich habe überhaupt nichts gegen Linkle! :) Solange in den offiziellen Zelda-Spielen der klassische Charme beibehalten wird, ist mir "Frischfleisch" Willkommen. Ich finde das Design wirklich sehr hübsch.


    Was ich mich nun frage: Ist Linkle sprachbehindert, oder nicht? :ugly:

    Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht ganz daran, dass sie irgendetwas zu Zelda für WiiU sagen. Vielleicht ein paar kurze Worte, dessen Inhalt uns nicht weiter bringt. Aber ich mache mir da nicht so große Hoffnungen, weil ich nicht enttäuscht werden möchte. Wenn sie denn weningstens den Namen sagen würden, wäre ich schon zufrieden!
    Aber anderseits finde ich es auch gut, dass Nintendo so darüber hinwegschweigt. Denn wenn sie nichts spoilern und dann plötzlich ein unerwartetes Release ist, dann wird jeder Fan geflasht sein und ohne Spoiler das Spiel spielen können! Ich bin so mega gespannt, wie das Nintendo machen wird. Ein plötzliches Release würde mich sogar mehr hypen, als wenn es vorrausgesagt wird. xD


    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Direct. Zwar kann ich es mir nicht live ansehen, aber ich werde es mir auf YouTube ansehen können. Denn um 23:00 Uhr schlafe ich, wenn es in der Schulzeit ist, versteht sich.


    Bin jedenfalls offen für alles. :)

    Erst mal in Rothemühl und dann in Gut Klepelshagen :)


    Hast du vielleicht ein Mädchen mit nem Geld-weiß gestreiften T-shirt gesehen? XD Rote Haare und Brille? Wenn ja, dann war das ich. XD


    Also dass einen dabei schlecht wird, kann ich nicht so nachvollziehen. XD ich hab auch gedacht: "jaaa ich fliegee! Yeah!" xD


    Kirmes ist toll! :D

    Hab 2 ½ Jahre in MV gewohnt, haha :D


    Ja das ist sehr schade. Vor allem warst du gestern da, als ich auch da war -.- Dann hätte ich mal jemand vom Forum getroffen! *seufz* – Egal, da kann man jetzt nichts machen. Hauptsache Kirmes und so hat Spaß gemacht! :DD


    Ja ich hab mich auch da voll nach vorne gelehnt. Neben mir war niemand und deswegen konnte ich machen was ich wollte. :D Habe sogar mit meinem Handy gefilmt xD

    Rostock?? Wow das ist ja ganz oben in Mecklenburg! Ihr seit für die Kirmes so lange gefahren? Meine Güte!


    Den Bogenschießstand habe ich gesehen. Aber ich war nur auf dem großen Kettenkarussell. Also dieses Karussell, wo man ganz Soest sehen kann.


    Der GameStop ist schon echt was feines. :D Habe da auch schon was gekauft. XD


    Ich war aber gestern von 19 - 21 Uhr in der Kirmes. Mehr leider nicht. .___.

    D'aww, wie süß ist das denn?


    Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir die Demo von Triforce Heroes herunter geladen und finde gefallen daran. Vor allem die Musik ist wirklich der absolute Hammer. Leider kam ich noch nicht wirklich zum Spielen. Ich hielt mich lediglich in dem Raum mit dem Triforce auf, um mit dem Schwert diese lustigen Musikkugeln zu erstechen. Das macht sehr Spaß!


    Ich finde Link im Feenkostüm wirklich total niedlich. Da muss man wirklich schmunzeln, wenn man sich vorstellt, wie Link mit Flügeln herumrennt. <3

    Ich als Soester sollte hier man antworten! Gut, ich wohne nicht direkt in Soest aber 8km neben Soest.


    In Soest findet dieses Jahr die 678. Soester Allerheiligenkirmes statt. Sie ist die größte Altstadtkirmes Europas. Und zieht zahllose Menschen aus vielen Regionen an.


    Ich werde schauen, ob ich hingehe. Aber sag, Norona, wann genau gehst du denn dort hin? :) Vielleicht könnte man ja ein Treffen veranstalten! Schön, dass Du hier den Thread eröffnet hast. Wir Soester sind nämlich sehr stolz auf die jährliche Kirmes. ^__^


    Liebe Grüße

    Kria Eisblume:


    Aach, ich hab die Serie geliebt! Ich finde die ganze Serie rinfach mega. Ich weiß, die ist eher an jüngere Leute gerichtet... Aber egal. Wem es nicht passt, dass eine 16jährige sowas guckt, moge sich bitte zurückhalten. :D )


    Hier. Ich habe extra eine Playlist.
    Kirby TV German: http://www.youtube.com/playlis…eNWlvo1Z_FC-AE26hWiretdTQ
    Da sind alle deutschen Folgen und der rest ist Englisch bzw japanisch. Viel Spaß! :)


    Yayy, auch *Meta-Knight-Fähnchen schwing*, höhö. ^-^

    Platz 5: Naruto


    Ich habe leider nicht sonderlich viele Naruto-Mangas. Und ich habe von der Serie auch nicht viel gesehen. Doch ich finde, sie reißt einen ziemlich mit. Vor allem da die Situationen nicht unterschiedlicher sein können! Traurig, lustig, spannend, verstörend... Alles mit dabei! :) Die Charaktere sind sehr tiefgründig gestaltet. Die Geschichte ist auch sehr tiefgründig. Ich will auch einiges nachholen. :) Mein lieblingscharakter ist Kakashi.


    Platz 4: Elfen Lied
    Elfen Lied ist der erste brutale Anime, den ich gesehen habe. Da war ich 13 Jahre alt und war erst mal richtig verstört von dem Anime. Vor allem am Anfang wegen diesen blutigen Szenen. Doch die Story ist unfassbar schön und tiefgründig. An einigen Stellen kam mir fast die Tränen hoch. Ich bin ja eigentlich keine Heulsuse, aber das ist teilweise so traurig... Ich konnte mich in jedem Charakter sehr gut reinversetzen. Es ist ein wirklich, wirklich toller Anime!
    Dort ist mein Lieblingscharakter definitiv Lucy. (Nicht Nyu)


    Platz 3: Zelda-Mangas
    Nicht nur, dass es sich hier um unsere Lieblings-Videospielreihe handelt, es ist auch noch verdammt gut gezeichnet. Himekawa hat hier wunderbar bewiesen, dass Link sprechen kann. Es ist einfach nur toll. Es gibt super-lustige Momente, es gibt sehr traurige Momente, es gibt die schönen Momente... Von allem etwas dabei! Das beweist, dass man einen Zelda-Anime machen muss!! Los, Nintendo! Anime! Sofort!!! :D
    Lieblingscharakter ist dort Link. :D


    Platz 2: Kirby
    Tja, dank dem Kirby-Anime bin ich wirklich auf Videospielen gekommen. Hatte zwar schon meinen DS aber ich hatte mich davor nie wirklich richtig für Videospiele interessiert. Ich hatte meine paar DS Spiele und fertig. Die Story von dem Anime ist einfach nur süß und schön gemacht. Es gab auch Momente, war zwar nicht oft so, aber es gab sie, dass ich kurz vor Tränen stand. Die Momente waren sehr emotional und die betroffene Person tat mir dann häufig sehr Leid. Ein Anime, für jüngere Leute, aber trotzdem ein toller. Gut, dass meine Schwester den entdeckt hat. xD Mein Lieblingschrarakter dort ist Meta-Knight.


    Platz 1: Fate/Zero
    Dank einer besonderen Person durfte ich diesen Anime kennen lernen. Neben der extrem fesselnden Story hat der Anime einen bombastischen Zeichenstil. Hier wird nicht sinnlos aufeinander losgekloppt, hier ist strategisches Denken gefragt! Die Charaktere überlegen sich, wie sie jemanden besiegen können. Es gibt viele Charaktere, in die man sich hineinversetzen kann. Die meisten Charaktere kann ich nicht ausstehen. Doch zwei Charaktere habe in meinen Augen ein gutes Herz und haben sich bei mir richtig ins Herz geschlossen. Es geht ja darum, dass eine Gruppe von "Mastern", welche "Servants" besitzen, den heiligen Gral wollen. Der Gral soll jeden Wunsch erfüllen. Der junge Student Waver und sein Servant Rider sind mir sehr ans Herz gewachsen. Vor allem Rider mit seiner herzlichen und lustigen, leicht dösigen Art... :) Dieser Anime ist ein Meisterwerk!

    Schule... das ist schon ein sehr wichtiges Thema. Denn ohne Schule würden wir weder lesen, noch schreiben noch vernünftig deutsch reden können. Wir verdanken der Schule das meiste Wissen. Naja, ich will euch meine "Geschichte der Schule" erzählen.


    Grundschule, 1. - 3. Klasse
    Also ich war in der Grundschule ein sehr fröhliches Mädchen. Ich ging gerne in die Schule. Aber ich war nicht so beliebt und wurde manchmal ein bisschen geärgert. Aber das war nicht so schlimm. Ich war damals auch ein ziemlicher Meckerpott. xD Wenn mir irgendetwas nicht passte, habe ich mit einem Schmollmund und einem bösen Gesichtsausdruck unter dem Tisch gesetzt. Ich habe die E und die 1. Klasse in einem Schuljahr gemacht. War damals ja in einer Förderschule. (Heute auch.) Ich hatte nicht gerade viele Freunde. In meiner Grundschule hat mir mal ein Klassenkamerad mit der Faust ins Gesicht geschlagen, Mann hab ich da geheult xD


    Grundschule 3. - 5. Klasse.
    Im zweiten Halbjahr der 3. Klasse musste ich nach Mecklenburg ziehen und da kam ich das erste mal in einer Regelschule. Also da war keiner mit irgend einer Behinderung. Ich wurde da von der ganzen Klasse nicht respektiert. Auch nicht von den Lehrern, bzw sie kamen mit mir nicht klar weil... Naja ich habe damals komische Geräusche von mir gegeben. ^^; Ich wurde als Seuche bezeichnet uvm. Ich bin ja leicht schwerhörig und habe somit leichte Probleme mit dem Gleichgewicht. Dann habe ich mich an jenem Tag in der 3. Klasse an dem Tisch von einem Klassenkamerad gelehnt und leicht seine Sachen verschoben (vielleicht ein Zentimeter..) und der haut mir erst mal heftig auf die Hand. ^^ Naja egal. War schon mal ein scheiß Halbjahr. Ich habe einer meiner Lehrerin sogar ins Gesicht gesagt, dass ich mich darauf freue, endlich von dieser Scheiß Schule weg zu sein. xDD Die hat mich dann rausgeschickt .xD


    In der 4. - 5. Klasse war ich in Neukloster, wo die einzige Sehbehindertenschule in ganz MV war. Musste im Internat und Freitag und Sonntag 300km hin und zurück fahren. Ich war in dieser Zeit sehr unglücklich. Ich hatte nur eine richtige Freundin gefunden, die aber auch aus NRW kam. Durch den Starken Hang nach meiner Familie hatte ich sehr, sehr schlimmes Heimweh. Ich wurde alle 2 - 3 Wochen krank und hatte 38°C Fieber. Das lag aber nicht an irgendwelchen schlechten Wetter oder sonst was. Das lag an meiner Psyche damals. Die Erzieher waren auch nicht gerade die nettesten Menschen. Ich musste sie Siezen, obwohl es besser gewesen wäre, wenn man die Erzieher geduzt hätte. Dann hätte man ein besseres Verhältnis. Jedenfalls war ich es damals gewohnt, meiner Mutter die Hand zu geben. Und ich habe das bei einer meiner Erzieher auch gemacht und die haben nur kühlt gemeint: "Du wir sind hier nicht verheiratet." Seitdem habe ich das nie wieder gemacht. Nur bei meiner Mutter oder Vater. Das man das nicht macht, habe ich einfach nicht gewusst. Aber die waren generell komisch drauf. Und nach 2 Jahren unglücklicher Zeit im Internat, zog ich endlich nach NRW zurück.


    Realschule 6. - 10.
    In der 6. Klasse... Als ich wieder in meiner alten Schule kam, in der ich auch in der Grundschule war, war ich froh. Ich mochte die Schule sehr. Aber dann kam auch schon das nächste blöde. Meine Klasse ärgerte mich. Sie mochten mich nicht, da waren falsche Leute. Manchmal hat sich die ganze Klasse gegen mich aufgebaut. Einer hat die Rede gehalten, und alle anderen haben zugestimmt. Okay, doofe Zeit. Aber manchmal habe ich mich auch wieder gut mit der Klasse verstanden. Aber ich war trotzdem der Troll. Jeder hatte so ein Spitznamen und ich war halt der Troll. ^^ Aber allgemein war ich eher unbeliebt.


    Dann aber ab dem zweiten Halbjahr 7. Klasse kommt die schlimmste Zeit, die ich je erlebt habe. Es kam ein neues Mädchen in der Klasse und ich habe aus Eifersucht sie beleidigt und dann wurde ich bis Anfang der 9. Klasse gemobbt. Ich wurde ausgeschlossen, ich wurde als unnötig bezeichnet, als Opfer... Alles mögliche halt. Meine Klasse und sie hackten auf meine Hobbys rum... Sie hackten auf alles rum, was mir sehr wichtig war. Ich hatte mordsgedanken... Sowohl, dass ich Suizidgedanken hatte und auch Gedanken hatte, vor lauter Hass, dieses Mädchen zu verhauen. Ich hatte viele blutige Gedanken. Ich hatte schon Pläne geschmiedet, wie ich sie verhauen könnte. Ich hatte so ein Hass... So gegen Ende, als man mich so richtig extrem verarscht hat (man hat sehr oft mein Vertrauen missbraucht und ich habe trotzdem den Leuten wieder vertraut, weil ich mich an irgendwas oder irgendwem außer meine Familie festhalten wollte.) Meine Mutter und ich sind zur Polizei gegangen und wollten das Mädchen anzeigen aber da sie sehr geschickt mich indirekt fertig machte, konnten wir keine Anzeige erstatten. Ich habe die Klasse gewechselt und bin überglücklich dort. Das sind alles Jungs und die sind einfach mehr als korrekt. Das Mädchen ist am Anfang der 9. Klasse weg von der Schule und dann konnte ich mich wieder aufbauen. Während der Schlimmen Zeit habt ihr, liebes Forum, mich auch bestärkt. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht die, die ich jetzt bin. :)


    Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich in der Schule. (Außer schlechte noten xD) Ich kann mich kaum noch daran erinnert, was da alles abgegangen ist. Es kommt mir vor, als hätte ich das nur geträumt. Jedenfalls bin ich jetzt in der 10. Klasse und will versuchen, einen guten Abschluss zu machen. Das ist mir sehr wichtig, weil ich später einen guten Job haben will.


    Das war so meine Geschichte... ^^


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich abgestimmt habe. Das war länger her. Aber ich würde sagen, dass man Schule für die Schule braucht.

    Das ist noch 1 Jahr hin und die Karten werden jetzt schon verkauft... ich verstehe es nicht... :/ Bis wann werden die Karten eigentlich verkauft? Ich hoffe, ich habe Zeit. Zu Weihnachten möchte ich mein Geld für Geschenke an meinen besten Freunden ausgeben, wenn es Weihnachten ist... Ich hoffe, der Verkauf dauert lange. ._. Weil Essen vergleichsweise nah an mir dran ist.

    Okay, 'tschuldigung für meinen Anfall... :) Ich habe ein bisschen übertrieben. Man sollte die Dinge so akzeptieren, wie sie sind. Ich halte mich beim nächsten Mal etwas zurück. Wenn es zur Timeline gehört, dann ist es eben so. Und vielleicht sollte ich mein Mundwerk auch nicht so öffnen, weil ich es ja noch nie gespielt habe und nur gelesen habe, was das für eine Story ist.


    Ich hoffe ich habe mit dem Vorpost niemanden indirekt angegriffen. Wenn ja, dann war es nicht meine Absicht. Sorry.