Uh! Klingt gut. Also das sind original Soundtracks. Nicht irgendwie gemixt, dass die Instrumente anders sind, oder? Ich hätte das sogar besser gefunden... Aber naja. Bin ja gespannt, ob dies nach Europa kommt. =)
Beiträge von Yliane
-
-
Du willst nicht wissen wie sauer ich werde, wenn meine Brüder das sagen. Der jüngste Brüder (älter als ich) und vor allem mein ältester! Gut, Zelda ist nicht wie Skyrim und hat auch nicht so eine Grafik und die Story ist auch nicht so komplex... Ich bin ja auch nicht immer am rumnölen, wenn er was über Autos und Amerika erzählt. Wenn er nicht so stark wäre, hätte ich ihn längst eine geknallt, ganz ehrlich.
Okay, Back2Topic. Das schweift zu sehr vom Thema ab. Kannst mich ja via PN anschreiben, falls du Lust hast. :)
-
"Scheiss auf der Plattform auf welcher man spielt, hauptsache spass hat man drann, wir sind alle Gamer..." – Da gebe ich LadyThumperGirl recht. Dieser Satz sollte jeder sich zu Herzen nehmen! :)
Back2Topic:
Mein Vater hat noch nie irgendwas am Hut, was Gaming betrifft. Aber mein Bruder hat meine Mutter mal überredet, Skyrim zu spielen. Das war aber auch das einzigste. Immer wieder versuche ich meine Mutter zu überreden, wenigstens ne halbe Stunde Zelda zu spielen. Aber nein. Ich finde das echt ein bisschen unfair. Meine Brüder sind Gamer. Sie alle spielen aufm PC. Ich bin in der Familie das einzigste Mädchen, das sich für Nintendo interessiert. (Ja, oft bekomme ich von meinen Brüdern zu hören: Nintendo/Zelda ist bullshit. :@ )
Ich finde das nega schade, dass ich keine Gamereltern habe. Meine kleine Schwester zockt ab und zu mal mit mir Zelda, aber das nur, wenn ihr langweilig ist. Schade, dass sie es nicht so leidenschaftlich zockt, wie ich. :/
-
Und wieder sieht man, wie populär unsere Lieblingsreihe ist. Freut mich immer wieder aufs neue, wie die Zelda-Spiele Auszeichnungen kassieren. Ich freue mich schon darauf, dass das neue TriForce Heroes erscheint. Gerne würde ich es mir kaufen. Nintendo, mach schön weiter. <3
-
Mir würde das gar nichts bringen, das Teil zu kaufen, weil ich wenige DS Spiele besitze. :/
Naja. Beides sieht trotzdem klasse aus. Mich würde das düstere TP Design aber eher ansprechen. *zu Akyro schiel* Also ich glaube da freut sich einer, wenn er soetwas hätte, ne? ;3
Schönr sache! =D
-
O mein Gott.. Ich bin ebenfalls gerade extrem gehypet. :yippie: Ich besitze alle Zeld-Mangas und liebe jeden einzelnen! Mh, ich glaube ich lese heute mal wieder ein paar Mangas von Zelda.
Aber sollte es sich um den Manga von TP handeln, so würde ein Traum in Erfüllung gehen. Immer wieder, als ich ein Zelda Manga kaufte, dachte ich: „Ach das wäre das tollste auf der Welt, wenn es mal ein TP Manga gibt!“ – Und wie es aussieht, scheint sich mein kleiner Traum vielleicht in Erfüllung zu gehen. =D
Die Skizze ist gut und erinnert mich stark an Link aus TP. Ich hoffe sehr, dass es ein Manga von Twilight Princess ist. >.<
Danke für die News, TT!
-
Ach, ein wirklich schöner Thread! Hast du fein gemacht, Kenzo. Danke, dass du ihn eröffnet hast.
Kommen wir als erstes zu dem, wo sich jeder eigentlich verändert. Ich kann mich daran erinnern, als ich mich hier registriert habe, dass ich sehr, sehr viele Smileys geschrieben habe. Und auch mein Schreibstil war insgesamt relativ anders wie der von heute. Ich kann ja mal versuchen, ihn nach zu machen.
Hallöchen! :D Also ich finde The Legend of Zelda Gut, weil da richtig tolle Charaktere wie Ganondorf (<3) sind und auch Link und Zelda sind einfach nur MEGA! :herz: :nick: :shy:
Liebste Grüße
Yliane
_______________________________________________________________The Legend of Zelda finde ich gut, wegen der Vielfalt der Charaktere. Vor allem Link, Zelda und Ganondorf gefallen mir sehr. ^^
Da seht ihr schonmal ein Beispiel, wie sich dieser verändert hat. Ich versuche heute nicht mehr ganz so emotional und naiv rüber zu kommen. Das ist ein Punkt, der mir sehr wichtig ist. Natürlich sind Smileys gut und drücken auch die Emotionen aus. Aber ich möchte damit einfach nicht übertreiben und professionell und reif rüber kommen. Ich habe mir sogar mal Gedanken darüber gemacht, diesen ":-)" Smiley zu verwenden. Ich meine sogar, dass ich den früher mal benutzt habe, aber dann auf dem lächelnden Smiley ohne dem Bildestrich gewechselt bin.
Ich muss sagen, an meinem Charakter hat sich auch echt viel geändert. Sogar verbessert. Wenn mir jemand blöd gekommen ist, war ich immer sofort deprie und denke, dass ich scheiße bin usw. - mein unterirdisches Selbstbewusstsein damals eben. ^^ Habe dann immer gedacht, dass ich was falsches mache und so weiter. Ich denke, wer mit mir ziemlich viel oder länger schreibt, wird das wohl schon gemerkt haben.
Aber heute fange ich an, mir nicht alles gefallen zu lassen und wehre mich auch wörtlich. Hier ein gutes Beispiel, als ich mit einem Kumpel geschrieben habe. Wir haben über Kampfsport geredet und er meint, um sich verteidigen zu können, bräuchte man nur ein Messer. Aber wenn man Kampfsport richtig beherrscht, hilft jemanden das Messer auch nicht mehr.Kumpel: Ich habe mal Messerwerfen gelernt. Muss gucken, ob ichs noch kann.
Ich:Fühlst du dich jetzt wie der Big Fighter oder was?
Kumpel:Klar, ich bin der Boss.
Ich: Träum weiter.Damals hätte ich mich überfordert gefühlt und hätte nicht so 'gelassen' geschrieben, wie heute. Ich fühle mich, weil ich mir genau überlege, was ich antworte, besser und auch stärker und nicht wie eine Heulsuse, die keine Chance hat, sobald man irgendetwas dummes sagt. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt getan habe.
Als letztes bin ich selbstbewusster geworden. Das haben auch manche Freunde von mir gemerkt.
Ich will mich auf jeden Fall weiter entwickeln! Immer besser und besser, damit ich irgendwann zu einer richtig reifen Frau werde.
-
Wooow, jetzt bin ich baff! Alter! Irgendwie finde ich dad geil, dass ein HW3D kommt. Mensch, ich selber hab gedacht, mein Kumpel würd mich auf'm Arm nehmen. Und die Argumente von TT waren doch sehr realistisch... :o
-
H9rt sich mega an! (: Ich würde da irrsinnig gerne zur GamesCom. Nur bin ich keine 18 und meine Eltern stehen mir da wieder im Weg. *genervt sei* Aber da kann man nichzs machen. Ich hoffe da werden Videos auf YouTube auftauchen, damit ich mir das Spektakel ansehen kann. :)
-
Eigentlich schaue ich eher selten lookslikeLink, aber aboniert habe ich ihn trotzdem.
Ne echt. Ich habe mal auf den Links da geklickt und muss sagen: Er sollte mal beim Chor mitmachen, wenn er doch so gerne singt! ^^ Dann kann er irgendwann Videos machen, wo er dann Zelda-Acapellas macht. Dann wird er ein Multi-Tasking-User. (Ich weiß, ich hatte heute EDV... xD)
Er ist ein sehr symphatischer Mensch. Soll er ruhig weiter mit seinen Videos machen.
-
Äh, was ist ein O-Ton-Junky?
Nya, das Thema englisch. Ich muss ganz ehrlich sagen: In Instagram spreche ich eigentlich immer englisch. Außer zu den deutschen. Dprt schreibe ich auch per Direct mit englischsprachigen Menschen... Ich merke aber schon, dass sich mein Englisch durch das Internet vor allem verbessert. Ich bekomme aber immer ärger, wenn ich zu Hause anstatt danke, thanks oder anstatt supertoll, awesome sage. Oder abdere Begrifflichkeiten.
Ich bin, was Vokabeln lernen angeht echt träge. Ich schiiebe das oft vor mir her. Heute habe ich mich aber, was diesem Thema betrifft, erheblich verbessert. Vor allem weil Ausbildung und Arbeit nicht mehr ganz so fern ist und ich in Emglisch und Deutsch ne 2 haben will.
So. Aber auch wenn ich manchmal mit ein paar englischen Begrifflichkeiten ummich werfe, will ich trotzdem klarsteen, dass ich sehr stolz darauf bin, die deutsche Sprache zu sprechen. Ich fühle mich sehr gebunden nach ihr und sie ist eine sehr schöne Sprache. Ich schaue Filme, zocke Spiele nur auf deutsch.
Und gegen die deutschen Synchronsprecher habe ich auch überhaupt nichts. Wenn ich einen Film schauen möchte, versuche ich ihn auf deutsch zu finden, oder zumindest mit deutschen Untertitel. Wenn die Filme dann auf englisch sind, verstehe ich nur 1/5 von dem Film und ich weiß nachher nicht, was der Film für einen Sinn hatte. Ich würde nicht zum Genuss kommen. Deswegen schaue ich sie mir auf deutsch an.
Was ich an den englischsprechenden Leuten sehr kritisiere: In England z.B. sprechen sie meiner Meinung nach sehr hochnäsig. Und das gefällt mur nicht. Genau wie die Amis.
Nya, so viel von meiner Seite.
-
Hab mir das Video mal angesehen und finde es wirklich genial! Kannst du vielleich genau erklähren, wie du das gemacht hast? Das würde mich brennend interessieren, weil man verdammt lustige Sachen mit sowas machen kann... :)Tihihi.*grinsend Hände reiben* Hihi...
Aber zu deiner Frage, was ich davon halte? Ich finde die Idee sehr cool, aber es ist nicht notwendig, dass Link die OoT-Stimme hat. Mit Mario des gleichen. Trotzdem eine sehr nette Idee!
-
Freut mich, dass du das auch faszinierend findest! Wenn du das gerne mal ausprobieren möchtest, mach das doch, wenn deine Eltern nicht da sind. :D Das wäre dann optimal für dich und du kannst es dann, ohne Sorgen vor Stress zu haben, testen! ^_^
-
Hallo, liebe Community!
Meine Mutter hatte letztens ein Video auf YouTube gefunden, welches ich mehr als interessant fand. Obertongesang ist etwas, was man mit der bestimmten Lage der Zunge erschaffen kann: Man hört dann hohe Töne, die einer hohen Flöte ähneln. Hier erst mal zu dem Video, damit ihr wisst, was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=vC9Qh709gas
Es ist wirklich faszinierend, was man mit der eigenen Stimme machen kann! Ich selber habe es ausprobiert, indem ich ganz langsam vom O zum Ö, fließend, rübergegangen bin. Somit hört man, als blutiger Anfänger die Töne zwar leise, aber man hört sie. Aber am einfachsten, so habe ich das jedenfalls gehört, ist, wenn man vom U zum Ü überleitet.
Hier ein Tutorial, wie man die Töne erschafft: https://www.youtube.com/watch?v=z65RLda-SRg
Und hier, wie man es hinbekommt, die Töne lauter zu machen: https://www.youtube.com/watch?v=WUeJkUYAijw
Ich habe mitbekommen, dass Obertongesang sehr entspannen soll und das tut es! Eine echt faszinierende und interessante Sache. Was denkt ihr darüber?
-
Achja und für Madita Ét'mai hätte ich gerne den Rang:
Dat is niet goed!
Niederländische Sprache... Ich feier die. :D
-
Das möchtegerncoole Kind!
- Hätte ich gern als Rang.
-
Ah, das hört sich mal wieder sehr chick an! Ich bin echt gespannt, was sie aus der E3 machen. Werden Videos auf der E3 eigentlich auf YouTube hochgeladen? Wenn ja: Och fände es cool, weil ich somit die E3 am entspanntesten schauen kann. ^^ - Wie dem auch sei. Ich bin gespannt!
-
Wie! GEIL! Ist! DAS! Denn!? :yippie: :yippie:
Woah, Nintendo muss das unbedingt machen! Und da muss auf jeden Fall auch ein Nintendoland zu Europa, auf JEDEN FALL!!! Wenn Nintendo sowas mit ihrem Partner macht, dann wäre ich so etwas von begeistert! Aber ohne Witz, damit habe ich ÜBERHAUPT nicht gerechnet, dass Nintendo sowas macht. Nicht mal im Traum!
Das ist so heftig awesome!!! Woah! Ich bin grad richtig gut drauf und gehypet deswegen! :herz:
-
Zitat
Original von akii
Ja ich z.B. könnte da rien kommen und mich bedienen hehehe :DIch bin ehrlich: Ich auch :D xD
-
Bist du reich, oder was?!? Das ist ja mal sowas von episch! Deine Sammlung sieht ja mal richtig klasse aus! Du hast alle amiibos, die bisher rausgekommen sind, die Link Figur... SSB4U! Mann, das ist so abgefahren... Du musst aufpassen, dass ein Hardcore-Nintendo-Fan nicht in dein Haus rein kommt und dann deine Sachen klaut! O_o
RICHTIG toller Zuwachs, da haste mein größten Respekt. :yippie: