Beiträge von Yliane

Also ich finde ja die Okarina der Zeit am besten.

Erstens: Ich habe sie selber.

Zweitens: Sie hört sich schön an!

Sie wird definitiv mein Favorit sein, was den Instrumenten in Zelda angeht. Doch die Lyra der Göttin ist auch schön. Die Lieder gefallen mir echt gut, die man in SS verwendet. Wie Myxocon schön sagte: Hoffentlich gibt es in den kommenden Zelda auch ein gutes Instrument!

Gizmo:

Ja, das ist eine sehr gute Einstellung! Ich bin auch so langsam dafür, dass ich mir entweder LPs auf YouTube ansehe, oder Reviews anschaue, bevor man das Spiel kauft. Ein Gutes Beispiel: Hyrule Warriors: Ich habe mir ein ganzes Let's Play angesehen und mir wurde währenddessen klar, dass ich mir das Spiel holen werde. Ich spoilere mich zwar damit die ganze Zeit, aber dann habe ich ein guten Überblück von dem Game.

Sims 3 auf der Wii war für mich 'ne Enttäuschung. Ich bereue es, mir das dumme Spiel gekauft zu haben! Das ist so langweilig... -.- Das einzige was Spaß macht, und wo ich mich voll kaputt lache ist die Tatsache, dass mein Charakter schwul / lesbisch sein kann, haha! :D und man da insgesamt Beziehungen führen kann. Mehr aber auch nicht.

Gizmo:

Oh danke, dass du's mir gesagt. Die Bedeutung von Limbus ist auch sehr interessant aber auch irgendwie schrecklich... Das passt sehr gut zu diesem Spiel.

Dass die Geräusche ekelig sind stimmt allerdings. Wenn es jetzt nicht so hell wäre, aber etwas düsterer, eirde ich das Spiel als gruselig empfinden. Aber ich finde das git, dass man das Blut nicht sieht... Ist mal 'ne Abwechslung, dass man jetzt nichts rotes sieht. Diese Soundeffekte, wenn der Junge in einer Höle ist, sind extrem realistisch! Alle Effekte scheinen sehr realitätsnah zu sein.

Und ja, dass man so ein gutes Spiel im Store findet, ist wahrlich 'ne Seltenheit. Ich denke, ich werde es auch nicht deinstallieren. =)

@deinem Spiel: Na das ist natürlich eine Enttäuschung, wenn du ein weiteren, guten Teil erwartest, aber 'Mist' bekommst. Mir ging es mit einem Spiel ähnlich.
    Das war Plants V.s. Zombies 2. Das Spiel verlangt voll oft nach Geld und da war so'n langweiliger Story Modus bei... Ich war derbe enttäuscht. Der erste Teil ist da VIEL besser. Daher verstehe ich dich sehr gut. ^^

Ilithyia:
    Das ist ja auch nur mein Eindruck, dass es 'Eintönig' ist. Aber als ich das letzte mal bei meinem Bruder beim LoL zocken zugeschaut habe, war ich sehbehindert - kann also sein, dass ich nicht alles mitbekommen habe. =)

Dass die Charaktere unterschiedlich sind und es unterschiedlichd Attacken gibt, weiß ich ja. Aber die Handlung, Team X V.s. Team Y. Das ist das, was ja immer so ist. Das meine ich mit 'Eintönig'. Aber wenn da so viele unterschiedliche Sachen gibt, wovon ich keine Ahnung habe, dass es sie gibt dann *Hände heb* Tut es mir Leid, dich / euch irgendwie beleidigt hab. O_O Ich frag mein Bruder demnächst, ob er LoL zocken kann, damit ich mir das näher ansehen kann. =)

Ich habe schon öfters bei meinem Bruder zugeschaut, wie er LoL gezockt hat. Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht, weil es mir persönlich zu eintönig ist. Außerdem bin ich kein Fan von der Vogelperspektive. Onlinespiele sind nicht mein Ding, weil ich 4 weitere Geschwister habe, die nicht gerade wenig im Internet und es schlichtweg unmöglich ist, ein Onlinespiele zu zocken. Habe es mal mit SSBB versucht, aber es war 'ne Katastrophe. Meine Wii hab ich sogar direkt neben den Router gestellt, und es war immer noch scheiße.

Aber es war trotzdem interessant zu sehwn, wie mein Bruder die guten Leute da verkloppt hat.

Wie gesagt, mein Ding ist es nicht und ich möchte es auch nicht spielen. =)

Kennt jemand von euch "Limbo"? Ich habe mir das Spiel heute für ca 90ct runter geladen und finde es abgefahren! Ich kenne es von meinem Bruder. Er hatte es auf dem PC und ich habe ihn zugeschaut. Fand das Spiel echt klasse und als ich es dann im Playstore gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen, mir das zu kaufen. Das Spiel macht unglaublich Spaß und da muss man ein bisschen geschickt sein, wenn es um das Lösen der Rätsel geht. Aber es ist auch nicht zu schwer. Durch der sanften, malerischen Schwarz-weiß-Grafik wirkt das Spiel sehr düster. Den Junge, Limbo, kann man nur durch den Konturen und den weißen Augen erkennen. Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr realistisch. Er kann nicht allzu hoch springen, kämpfen kann er nicht. Aber Seile hochklettern und sachen verschieben / ziehen kann er. Er ist in endeffekt ein ganz normaler Junge, der auf der Suche nach seiner Schwester ist. Dialog gibt es da nicht. Da wird gar nicht gesprochen. Die Musik taucht nur manchmal, aber sehr schlicht (was mir echt gefallt) auf. Ich empfehle es euch wärmstens! =)

Ich habe nur 750 Sterne auf meinem Konto und hab mir auch noch nie was vom Club-Nintendo bestellen können. :ugly:

Die Lampe sieht echt schön aus und es würde sich wahrscheinlich auch lohnen, sich so eine zu kaufen. Vielleicht wird es die Lampe in Amazon oder Ebay geben. Kann ja nicht sein, dass man sie NUR im Club kaufen kann. Werde sie mir irgendwann [SIZE=7]5 Jahre später... ja, irgendwann...[/SIZE] auch holen, um mein Zimmer zu schmücken.

Aber das ist ein echtes Goldstück für die Majora's Mask-Fanatiker!

Für mich ist der 1. Mai ein Tag wie jeder andere. Ich finde ihn aber gut, weil man da Schulfrei hat. Bei Maiwanderungen habe ich noch nie mitgemacht und ich habe auch nicht vor, da je mit zu machen, weil ich anderes zu tun habe. =)

Also mir gefällt der Teleporter und Din's Feuerinferno am besten. Vor allem im Schattentempel konnte ich ihn SEEHR GUT gebrauchen. Ich habe mir den Teleporter vorm Bossraum gemacht, damit ich, wenn ich sterbe, direkt wieder dahin kann. War echt praktisch! Aber ich hätte für den Teleporter einen anderen Namen... (Auch wenn ich alle 3 Namen ganz cool finde) Relikt des Lichtes! Man kommt ja sozusagen in Lichtgeschwindigkeit zu dem Ort.
    Zum Feuerinferno hätte ich Feuer des Zorns! Passt einfach, irgendwie...

Und zu Nayrus Umarmung.. Da könnte ich mir den Namen Macht der Göttin vorstellen, weil man in der Zeit ja unsterblich ist...

Soviel zu mir. =)

Boah ist das NIEDLICH! Diese kleinen Mini-Attacken, die die kleine Ruto ausführt sind einfach viel zu süß. Ich stelle mir gerade vor, wie die kleine Mini-Ruto auf meiner Hand steht und mich vorwurfsvoll anschaut: "Lass mich gefälligs runter!" - Natürlich mit einer kleinen Pip-Stimme! >w< Gott, danke, dass du das hochgeladen hast. Ist einfach total niedlich!

Die Charaktere

1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?

Definitiv Naboru. Ich weiß auch nicht, aber sie sieht erstens einfach toll aus. Zweitens: Sie ist eine Gerudo. Gerudos sind ja, wie schon oft gesagt, mein Lieblingsvolk. Außerdem finde ich ihre Art echt cool. Aber nicht nur sie mag ist gerne. Auch Link liegt mir schon sehr am Herzen. Mit ihm erlebt man all die Abenteuer. Die Tief- und Höhepunkte der Geschichte... Man ist die ganze Reise über bei ihn und kann sozusagen mitfühlen, was er fühlt. Link ist für mich wie ein großer Bruder... :)

2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?

Das ganze Forum kennt die Antwort: Ganondorf. Ja, ich habe schon so oft erklärt warum. Aber es stört mich nicht, es noch ein weiteres mal zu erklären, warum ich ihn [SIZE=6]über alles Liebe[/SIZE] so gerne mag. ... Ach egal. Keine Bock gerade. :xugly: Ich finde den Todbringer aber auch klasse... Zwar ist das ja der Vorfahre von Ganondorf, aber das ist mir ziemlich schnippe. Seinem Aussehen haben wir ein bisschen von dem aussehen, von Ganny aus HW, zu verdanken! [SIZE=7]<3[/SIZE] Achja, ich höre besser auf. Sonst fange ich wieder an, über Ganondorf zu schwärmen und dann stelle ich mir so Sachen vor[SIZE=6] die keiner wissen will, gihihihii[/SIZE] ... Öhm, jaa!

3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?

Ich schwanke zwischen den OoT-Link und dem TP-LInk. Also die Stimme von dem Link aus OoT ist ja wirklich... legendär. Fast jeder kennt und liebt sie. Und ich liebe sie auch. x3 Außerdem... Wow, es ist der OoT-Link, von dem besten Spiel aller Zeiten ( ~ 99% positive Bewertung ) ! Ich meine hallo? Ich war schon total stolz darauf, als ich anfing, OoT zu zocken. Aber der TP Link war der erste, den ich je gesehen habe, und er sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus.. Mh. Mit ihm habe ich auch mein erstes und für mich beste Zelda TP erlebt... Das gibt ihn auch noch ORDENTLICH Pluspunkte. Ach, Oot-Link und TP-Link, ihr teilt euch den ersten Platz! Müsster zusehen, wie ihr drauf kommt!

4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?

Ich bin zwar nicht oft am MM zocken und habe es lange nicht durchgespielt Menno, ich bin gerade mal mit dem ersten Tempel durch... x_x, aber ich finde den Maskenhändler sehr, sehr verstörend. Der hat so einen irren Blick und als er an der Orgel uns das Lied der Befreiung vorgespielt hatte, da hat er (meine ich) den Kopf verdammt noch mal 180 Grad zurück gedreht! Wie eine Eule! Halloo?! Ich finde den ein bisschen gruselig...

5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?

Eindeutig Link. Mit ihm spielt man. Mit ihn erlebt man alles. Man steuert ihn. Man ist sozusagen der Geist von Link! Man selber, also der Spieler ist der Geist von Link!

Die Orte?

1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?

Außer TLoZ habe ich noch nie ein 2D Zelda gezockt... Also wirklich so, dass ich weiß, wie die Tempelnamen heißen. Habe PH leicht angespielt aber weiß kaum von der Story, weil ich keine Motivation hatte, das Game zu zocken. xD Von dem ersten Zelda-Teil finde ich... den ersten Dungeon am besten, weil er vergleichweise einfach ist! (Also im Vergleich zu den restlichen Dungeons...) Joa, im Klartext: Ich hatte noch nicht wirklich was mit den 2D Zeldas zu tun.

2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?

Ah, hier kann ich schon mehr anfangen! Ich muss sagen, das ist eine wirklich sehr, sehr schwierige Frage. Es gibt viele Tempel, die ich gerne mag. Jeder hat so seine Licht- und Schattenseiten. Also ich wanke zwischen den aller ersten Dungeon von TP, den Schattentempel in TP und dem Tempel in der Wüste aus SS. Aber auch der Wüstentempel in TP spricht mich sehr an... Hm.

Erster Tempel aus TP Es ist einfach der erste Dungeon, den ich durchgespielt habe. Das erste mal durfte ich richtige Rätsel lösen. Das erste mal kam ich überhaupt rein in die Welt von Hyrule. in den Gefahren, die dort lauerten.. Die Geheimnisse, die man dort lüften konnte. Der epische Boss. Die Affen. Es war etwas ganz besonderes für mich. Einfach, weil es der erste war...

Schattentempel aus TP Nicht nur die Musik, nicht nur das Design... Sondern auch gegen Zanto zu kämpfen, war maßlos episch. Es war ein Tempel wie kein anderer. Es macht ihn unverwechselbar. Diese wunderschöne Dunkelheit, die außer- und innerhalb des Tempels war.. Sie hat mir den Atem geraubt! Wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich glatt eine Gänsehaut und Lust darauf, TP zu zocken. Wirklich, dieser Tempel ist EPISCH!!

Tempel in der Wüste in SS Dieser Tempel ist auch etwas sehr besonderes, finde ich. Diese Zeitsteine fand ich richtig genial und auch das Design war unglaublich. Der Tempel hat mich auch stark an dem Schattentempel in TP erinnert. Außerdem bekommt man da ja den Pfeil und Bogen... Der ist ja mal SOETWAS VON TOLL!!! Ach, der Dungeon insgesamt hat echt Bock gemacht aber trotzdem war ich erleichtert, ihn verlassen zu können. xD

Wüstentempel in TP Ja, die Wüste. Das erinnert mich wieder an die Gerudos. Aber auch, dass dort der Schattenspiegel ruht und hier auch Leute verbannt wurden, dass die Gerudos ausstarben... Das gibt dem Tempel sowie der Wüste selber einen gewissen Charme. Vor allem die Musik begeistert mich jedes mal aufs neue. Es... es ist einfach nur ein Gänsehaut-Effekt! Den Endboss von dem Tempel fand ich extrem geil und als man den Gleiter bekam, war ich total Happy! Ich LIEBE dieses Item einfach! Damit ist man so schnell und hach...

Verflucht, ich kann mich einfach nicht entscheiden. xD

3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D) Noch nie ein Remake von Zelda gezockt, außer vielleicht ganz leicht am Anfang OoT. Mehr aber nicht. Deswegen gibt es kein Favorit. =)

4. Was ist dein liebster Wassertempel?

... Ich finde sowohl den aus OoT als auch aus TP richtig geil. Verdammt, ich glaube, ich kann mich nicht entscheiden. Beide sind aufm ersten Platz. Fertig.

5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Der nervigste Tempel war der erste Tempel aus MM. Das Spiel ist so schwer. :/ Fast ein bisschen zu schwer für mich. Aber der Endboss vom erstem MM-Tempel.... der ist toll!

Die Story

1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Auf jeden Fall Twilight Princess. Knapp dahinter Ocarina of Time. Ganz knapp.

2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    Öhm.... TLoZ hat keine richtige Story, oder? xD

3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    Ach, Phantom Hourglass fand ich einfach so langweilig, dass ich keine Lust mehr hatte, das zu spielen...

4. Und welche die Beste?
    Die aus Twilight Princess!

5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    Nichts! Für mich ist es genial genug.

Das Gameplay

1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Gameplay... Ich fand das vom ersten Zelda ziemlich cool!

2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Das von TP. EINDEUTIG!!

3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht... Es gibt kein schlechtes.

4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Jedes 3D-Zelda, was ich gespielt hatte, hatte 'n gutes!

5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)

GameCube und Wii.

Zelda Reihe

1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    Twilight Princess.

2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Alle, außer MM, OoT, TP, SS und TLoZ. Ja, ich will sogar die DS Teile...

3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    Phantom Hourglass und CD-I-Zeldas.

4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    Ich habe insgesamt 5 Stück. Zwei offiziel als Disk gekauft, drei heruntergeladen.

5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    TLoZ ist perfekt, WÈIL es eben nicht perfekt ist!

Spin-Off's

1. Wie findest du Hyrule Warriors?

Wenn es eine Person wäre, würde ich's heiraten.

2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Nein, noch nie.

3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Hyrule Warriors.

4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Ja, klar. (Außer CD-I)

5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    Hyrule Warriors ist der Hauptgrund, warum ich mir eine WiiU, die ich mir mühselig zusammenspare, kaufe.

Jeune Apatride:

Wir hatten in Geschichte noch nie das Thema Hitler. Aber danke, dass du's mir sagst.

Trotzdem stimme ich Kyle zu: Bloß weil in Hitlers Zeiten eine Organisation was-weiß-ich SS hieß, heißt das lange nicht, dass man das mit Skyward Sword in Verbindung setzen muss. Hitler ist lange tot, das kann man aber auch irgendwann mal abhaken. Schlimm genug, dass uns noch irgendwelche Follpfosten aus irgendwelchen Ländern, als Nazis beschimpfen...

Ziemlich toll, dass ein weiterer Manga kommt, ganz ehrlich! *~* Dann werde ich ihn mir kaufen und dann ist meine Zelda-Manga-Reihe wieder vollständig.

Was dem TP Manga betrifft: Ich wäre auch dafür, dass es einen Manga dafür gäbe. Die sollten sich schnellstens eine Lizenz holen, denn damit würden Nintendo und sie heftig Gewinn machen, weil das Game sehr beliebt ist. :) ALSO NINTENDO UND HIMEKAWA! LOOOOOS!!

[SIZE=7]xD[/SIZE]

Monent mal. Schwänze? Warum Schwänze? Achso, Schwänzen... xD

Leute, Leute.... Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie geschwänzt. Aber ich kann das auch gar nicht, weil ich immer mit einem Taxiunternehmen zur Schule und nach Hause fahre. Außerdem würde ich SAUMÄßIG Stress von meinen Eltern bekommen...

Ich finde Schwänzen sehr,... dumm. Um es mal hart auszudrücken. Das einzige, was man davon hat, ist frei. Aber sonst wird man nur ärger am Hals haben. Mann muss am nächsten Tag eine gute Ausrede haben, die auch überzeugend ist, man kriegt ggf. auch ärger von Familie und Schule und man versäumt unnötig den Unterricht.

Aber was ich ja zugeben muss, das mache ich heute aber so gut wie gar nicht mehr: Ich habe öfters mal auf Krank gemacht. (In der Zeit, wo ich gemobbt wurde, in der Zeit, wo ich total unglücklich im Internat wer [2 1/2 schreckliche Jahre waren das...] und dann, wenn für einen sehr wichtigen Test irgendwann nicht gelernt habe) Heute, wo ich in meiner neuen Klasse glücklich bin und auch insgesamt Schule viel besser geworden bin (man bedenkt: 6., 7., 8., Klasse Notendurschnitt 3,4 - 3,6 & jetzt letztes Halbjahr 3,0).

Ohohoo, ein wirklich sehr interessanter Thread! Muss man mal gesagt haben.

Ungefähres Aussehen von verschiedenen Landschaften:
    - Unheimlicher Teil eines Waldes: http://images2.layoutsparks.co…ds-forest-image-31000.jpg
    - Neutraler Teil eines Waldes: http://hdwallsource.com/img/20…9-20889-hd-wallpapers.jpg
    - schöner Teil eines Waldes: http://images2.layoutsparks.co…sunlight-woods-forest.jpg

- Steppe/Große Wiese: http://www.motorbikemongolia.com/_Media/gogoljp_med.jpeg

- Hylianische Stadt (Da drum herum der Hylia See) http://fc02.deviantart.net/fs7…yrule_by_DarklordIIID.jpg

Zoras Reich: http://i.ytimg.com/vi/4yYNixKeBXw/maxresdefault.jpg

Gerudo Wüste: http://wallpas.com/wp-content/…esert-Nature-Monument.jpg

ggf. Berge: http://feelgrafix.com/data_ima…c-mountains-wallpaper.jpg

Ich finde, es soll nicht zu realistisch sein. Es soll etwas fantasievolles dabei sein. Zocken ist nun mal dafür da, um mal nicht in der Realität zu sein, stimmts? :)

So, und hier zu Link:... Ach, ich finde, der kann so bleiben. Aber wie andere so schön gesagt haben, er soll mehr leiden! Und im Game müssen Situationen sein, die einen auch schockieren.

Soweit von mir.

Gizmo:

Meinst du mit Shooter so etwas wie CoD oder BF, wo man nur auf Leute ballert (mit Story)? Oder kann man da auch mit den Jedis oder Siths spielen?

Ich finde den Trailer echt abgefahren. Die Grafik hat mich wirklich umgehauen und auch, wo man die Hand von Vader sah, wie er das Laser-Schwert anmachte. Sehr beeindruckend. Vor allem die Star Wars Spiele werde ich mir besorgen, wenn ich später Geld verdiene. Ich habe ja Star Wars: The Force Unleashed ein paar mal auf dem DS durch gespielt: Ich fand das Game wirklich genial. Also scheue ich mich nicht davor, mir noch mehr zu kaufen! :)

Fakt ist: Dieser Trailer macht optisch unglaublich etwas her. Aber ob da was hinter steckt, weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich...