Beiträge von Yliane

LadyThumperGirl:

Also echt: Was der da sagt stimmt total. XD

Ich muss zugeben, dass ich mir mal Yoai angeschaut habe. Ich weiß insgesamt nicht so sehr, was ich davon halten soll.. Manchmal finde ich es gut, manchmal nicht. Kommt drauf an, in welcher Stimmung ich bin. :xugly:

Zugegeben: Als ich klein war, und zum ersten mal Star Wars gesehen habe, habe ich auch wirklich gedacht, dass Star Wars I - III von der Veröffentlichung auch die ersten waren. Aber als wir dann IV-VI kauften, wurde mir wegen dem älteren Look klar, dass die doch die ersten waren und die anderen ersten drei Teile später raus kamen. Das hat auch mein Bruder so bestätigt. Menschenskinder, ich weiß gar nicht, wie alt ich war, als ich das erste mal Star Wars gesehen habe! O_o So zwischen 5 - 7 muss ich da gewesen sein... Mann war das lange her.

Ich bin auch richtig gehypet und freue mich saumäßig auf den nächsten 3 Teilen! Habe mir letztens wieder den 6. Teil angeschaut und hach... Kindheitserinnerungen... *~* Der 3. und 6. ist generell mein Favorit. Alle anderen folgen GANZ KNAPP danach.

Wow, ich freue mich!! ^^

Ich glaube, dass die neue Trilogie NACH dem Untergang des Imperators und Darh Vader spielt. Man hat in dem Trailer, den Kyle hier hin verlinkt hat, gesehen, dass Han Solo GRAUE Haare hatte. Deswegen fände ich es viel logischer, wenn es danach spielt. Man kann ja nicht an dauernd immer weiter zurück gehen. ^^

Ich bin jedenfalls gehypet und ich finde, Disney macht das alles SEHR gut! Das könnte sehr wahrscheinlich so gut wie die anderen Teile sein! :)

Meine Gänsehautmomente waren:

• In TP die Hinrichtung von Ganondorf
    • Das Reiten in der hylianischen Steppe in TP bei Tag und Nachts
    • Wenn man Ganondorf in OoT und TP besiegt/bekämpft
    • Der Endboss in der Goronenmine in TP & der Boss in den Eisbergen in TP
    • Die Credits von all den Zeldateilen, die ich durchgespielt habe
    • Bei dem Soundtrack (vor allem TP, dann OoT, dann MM dann SS)

Ihr seht, es gibt sau viele... *~*

Kria Eisblume: Nagut, du hast ja Recht. :) Da sond ja diese kleinen Unterschiede. Ganondorf ist stärjer als CF dafür ist CF aber flinker und schneller. Das macht schon ein bisschen was aus. Aber es ândeet nicht die Tatsache, dass sie die gleichen Attacken haben.

In Brawl hatten Lucas und Mess sehr viele Ähnlichkeiten. Aber DAS wiederum ist gar nicht so unlogisch, weil die Geschwister sind. ;)

Kria Eisblume: Danke, und ja ist so! Mich regen vor allem diese Klone auf. Ganondorf ist der gleiche wie Captain Falcon, nur langsamer und sieht anders aus.. Ich hasse das so sehr! Die sollen ihre eigenen Moves haben. Der gute Masahiro Sakurai soll sich mal Ganondorf aus HW anschauen, und sich ein Vorbild nehmen. Genau wie andere Charaktere. :rah:

Zeldameister:
    Oh Pummeluff konnte ich in Brawl schon nicht leiden. Und was den Klonen betrifft: Das ist ein riesiger Minuspunkt in Brawl, dass es so viele Klone gibt in der Smash-Reihe! Ich finde, jeder soll srine eigenen Attacken haben. Ich hoffe, beim nächsten Game wird es besser sein. :|

YAY, mein 1.000. Beitrag! ^^

Brixboy:
    Das soll jetzt nicht unfreundlich oder so sein. Aber dass man auf Facebook so viele Fragen stellt, finde ich mehr als klasse und lässt den Mitmenschen das Gefühl geben, dass ZeldaEurope zu ihnen spricht und sich für die Meinung anderer interessiert.. ^^ Ich finde diese Aktion mehr als klasse und viel besser, als wenn da nur manchmal ein Beitrag kommt.

Ich finde auch, dass man jeden Usser eine 2. gar 3. Chance geben sollte. Dann wird nämlich das Gerücht in die Welt geworfen, dass ZE jeden User rauswirft, der 'n klitzekleinen Fehler macht. So was kann nämlich ziemlich schnell passieren. Gerade bei den Möchtegerngangstern. Dann gewinnt ZE nicht gerade an neuen Usern.

SönkesAdventure:

Zitat

Dazu muss ich gleich sagen: Ich versuche es weiterhin so wenig Fehler wie möglich zu machen aber "Rechtschreibung" ist manchmal nicht so meins. Kann durchaus sein dass sich da auch mal Fehlerteufel einschleichen wird.

Ach, niemand ist perfekt. Du gibts dir ja Mühe, und das sagt doch einiges über die Webseite und der Adminstration der Seite aus, nicht wahr? =)

Zitat

Original von Akyro
    [...]
    Trotzdem hoffe ich, dass die Arbeit entsprechend gewürdigt wird ;)

Dass die Arbeit gewürdigt wird bezweifle ich nicht. Ich glaube sogar, man weiß sie zu schätzen, weil ich finde, dass sie auch ein gewissen, hohen Wert hat. Dort wird auf Grammatik, Rechtschreibung und sinnvollen Texten geachtet. Was bei vielen anderen Seiten ja nicht der Fall ist. Es lebe die ZeldaEurope Facebook-Seite und dass wir noch mehr aktive User gewinnen! =)

Ein wirklich tolles Look hat die Seite, Respekt! Ich bin kein Facebook-Nutzer (mehr) und das wird sich höchstwahrscheinlich bis zum 18. Geburtstag hinziehen, weil ich nicht auf facebook darf.

Schöne Arbeit, SönkesAdventure und Evelyn Jade! =)

Ich finde es toll, dass Nintendo auch hier die Klassiker rausbringt! Als nicht-N64-Nutzer wie mir, kann man diese Gelegenheit perfekt ausnutzen. Nagut, MM64, OoT64 und TLoZ habe ich schon auf der Wii. Und ich will die auch nicht doppelt kaufen. =)

Leute, was ich ja richtig MEGA finden würde ist, dass man einen eigenen Charakter erstellt. (Und da meinte ich keine Miis!) Und zwar habe ich mir das so vorgestellt: Man mischt sich aus den äußerlichen Eigenschaften herraus von allen Charakteren einen eigeben! Natürlich sucht man aus, ob männlich oder weiblich. Man nimmt z.B. die blonden Haare von Peach. Man kann die länge bestimmen. Dann die Haut von Dedede. Die Bekleidung von Ganondorf! Ist jetzt nur so'n Beispiel. Wisst ihr, was ich meine? Ich fände es genial!