Beiträge von Cazadora

    Au fein, schön das ihr das so locker seht. Vielen Dank für die flotte Antwort, TT! :)



    @Giz: Ich selbst finde eine ausgearbeitete Idee schöner als der Orga viele halbgare Ideen zu präsentieren. Aber jeder wie er mag. =)


    Auch war eine meiner Ideen (eine Art Feuer/Donnerblumenmaske mit der sich Feuerbälle wie bei Mario verschießen lassen) zu nah an dem "Energieballwerfen" - der gleiche Effekt. Noch dazu sahs zu sehr nach der "Bomben"maske aus, die es bereits gibt, daher hab ichs auch rasch wieder verworfen.


    ...


    auch wenn ich Feuerballwerfen als Fähigkeit in einem Zeldaspiel immer noch echt cool fände. :D

    Hab nun drei Maskenideen verworfen und bin an der vierten, die ich eigentlich sehr spannend finde.


    Frage: Soll die Fähigkeit der Maske nur auf das Spiel Majoras Mask hin ausgelegt sein, oder darf man zusätzlich auch Vorschläge bringen wie die Maske sich in anderen Spielen auswirken könnte? :)


    Ich selber hab MM zuletzt vor Jahren zusammen mit meiner Verwandtschaft gespielt, hab daher nicht mehr ganz den Durchblick welche Situationen sich noch anbieten würden für lustige Dialoge, etc. Aber da es in OoT auch Masken gab, könnte man die Fähigkeit vielleicht auch dort erläutern?


    Danke fürs organisieren, ich bin gespannt was für Ideen letztlich zusammen kommen und werde sicher was abgeben. ^^

    Hi ihr Lieben,


    da es mir eben wieder passiert ist das meine Kommentarmeldungen verschwunden sind, wollte ich nachfragen ob es eine Art Verlauf für diese Nachrichten gibt? Also für neue Beiträge und Kommentare?


    Da ich mich meist beim Browser aufmachen gleich einlogge, aber ein wenig Zeit vergeht bis ich dann die beiden Links anklicke, scheinen die Kommentare sich derweil zu verflüchtigen. Ärgerlich, finde ich, vor allem da ich viel altes kommentiere und gar nicht weiß wo nun jemand geantwortet haben könnte.


    Falls es so einen Verlauf nicht gibt, könnte man eventuell die "Löschzeit" herabsetzen? z.B. bis zum nächsten ausloggen?


    Danke schonmal. :)
    lg~

    Zitat

    Früher gabs n GameBoy und Punkt ._.


    Man kann sich ja auch problemlos ausklinken und den Wust nicht mitmachen. Ich bin mit meinem 3DS vollkommen zufrieden, meine alten DS Sachen laufen darauf, die neuen 3DS Titel auch. Mehr brauch ich nicht. Der XL war mir zu schwer, auch wenn einige Bekannte von mir auf den größeren Bildschirm schwören.


    Und beim "new" ist das einzige die neue Steuerung und das headtracking, was vielleicht das spielen ein wenig angenehmer machen könnte - vielleicht aber auch das Gegenteil, weil man sich wieder erst umgewöhnen muss.


    Letztlich ist es ja "nur" die Plastikhülle, die die neuen Sachen zu Sammlerartikeln macht. Und wenn man mitkriegt, das Leute wie TT den Kauf nach einem Jahr schon bereuen, merkt man das Nintendo halt bei Sammlern auf das "alles kaufen, alles mitnehmen" setzt. Solange das mitgemacht wird, wirds auch ständig Nachuistierungen geben.


    Und klar, manche Fans erwarten auch, dass es ständig verbesserungen gibt.


    Aber ich war mit meinem Gameboy damals auch sehr lang glücklich (und bin es heute noch mit meinem SNES Konsölchen samt Gameboymodul). :D

    Wer sich die Direct wegen MM ansieht, sei vertröstet - der kurze Beitrag (keine 3 Minuten) beginnt ab Minute 37:00 und verweiste auf nintendo.de/majorasmask; ansonsten wird nur der NEW 3DS XL mit MajorasMask Design gezeigt, den Clip gibts aber auch seperat zu sehen, sonst war nichts neues vom Spiel zu sehen.


    Naja, immerhin sahen FireEmblem und Splatoon ganz interessant aus~
    *mal die Website stalken geht*

    Am 13. Februar 2015 also. :) Sehr schön, das ist ja gar nicht mehr lange hin. *freu*


    Was die neue Konsole betrifft, finde ich das "headtrack" Feature ein wenig gruselig. Ich hab eine Abneigung gegen eingebaute Cams die automatisch irgendwas scannen... und was er abgesehen von "schneller laden" und "irgendein Kommunikationsfeature das keiner braucht" nun kann, fand ich auch nicht sooo spannend.


    In dem Sinne nehme ich das Spiel mit Freuden mit, aber die Konsole lässt mich wieder mal sowas von kalt... :D

    Klasse, darauf hab ich mich schon gefreut. :D Danke für die Arbeit TT. Vor allem die beiden Texturen finde ich interessant. *an siggi fürs Forum denk* Gibt es da Beschränkungen, ob man solche Grafiken verwenden darf?


    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!

    Danke für den Zeldashirtalarm, Giz. :)


    Zombielink hat was, wobei ich mir eher das Shirt mit dem Wappen kaufen würde... sähe es in meiner Kasse nur nicht so leer aus. ^^' Aber echt schick das Motiv. Auf nem schwarzen Shirt sähe es sicher auch ganz cool aus.


    Und genial das alle Größen das Gleiche kosten. So soll das sein.

    Noa: Danke, sehr cooles Zitat. :)


    Meine stammen alle aus Cowboy Bebop:
    "Es war für dich kein guter Tag zum Sterben. Deshalb ist es nicht passiert."
    "Gutes kommt zu denen, die bereit sind."
    "Diese Erdlinge sind seltsam."


    Manchmal erinnert mich Askel ein wenig an Spike... beide haben ständig Kohldampf. :D

    Zitat

    Passend zum Hype zu Majora's Mask 3D gibt es nun auch den entsprechenden Foren Style.

    Wieder mal bezaubernd geworden! Hat definitiv Potential zum Lieblingstheme. =) *es unangemeldet gleich erspäht und gleich mal im Profil umgestellt hat* Danke Jade!

    Die farbliche Spaltenabhebung ist eine super Idee. :)


    Auch das man lang voraus geplante Ereignisse hier ankündigen kann, ist super.


    Da das ganze "Ereignis Pinnwand" heißt, werden diese Ereignisse auch irgendwann wieder archiviert? Wie oft wird sie überarbeitet?


    Mir ist auch im Moment noch nicht ganz klar worin der Vorteil zum alten Newsticker bestehen soll... mir kommt es leider eher so vor als würden "wichtige" Spieler Quests (Befreiung Salias, Schattenzone Hyliasee) mit eher random Geschehnissen zusammengeworfen (die Feen, den Einbruch - der ja so gut wie durch ist - nochmal extra zu erwähnen oder die Steckbriefe ist zwar nett, aber ein extra Eintrag deswegen... hmm.)
    Die Frage ist ja, wieviel Spielgehalt steckt dadrin - wenn jemand in Kakariko etwas zu tun haben will, liest er sich doch eh die Posts durch und stößt dann auf das, was da so rumfleucht. (oder eben nicht, weil Lucien ja auch schon wieder über alle Berge ist. :D )
    Im Moment fehlt mir nur die Zeile zum aktuellen Wetter... das würde den Riesenaufwand vielleicht versüßen. (scherz)


    Könnte man so "kleine" News nicht auf eine "Anschlagtafel"/den alten Newsticker packen, die mal im Gespräch war? Also wenn ich bei der Monstergilde einen untoten Lynel ausschreibe, dann würde ich das mit einer Kritzelei versehen ohne Probleme im alten Newsticker machen können um eine Miniquest zu starten.
    Auch bei Dingen, wo man informieren will anstatt Mitspieler zu rekrutieren (das Rathaus z.B.) da ist ein Eintrag hier irgendwie... hm... irreführend.


    Hier müsst ihr wieder mal umständlich die Posts nachbessern, einfügen, umschreiben, Bilder einfügen seh ich ohne extra ausgelagerten Questthread als nicht machbar an... ich seh eigtl nur das es wieder komplizierter für euch wird, den Zugeweginn noch nicht wirklich. :kA:

    Oh schön. :) Darauf hab ich gewartet!


    Sieben Jahre lang schliefen sie
    -eine lange Zeit um ihm beim schlafen zuzuschauen. :D Schade, das sie da keine eigenen Abenteuer erlebt...


    Anhängsel des Helden der Zeit
    -"Anhängsel" wohl bessere Hälfte" (ich bin froh wenn sie wieder bei ihm ist, ehrlich xD Zyron macht nur dummes Zeug, verliert seine Sachen... ach xD )


    Eifersüchtelei
    -hmmm bin gespannt wie ihr das im RPG rüberbringt (ob ihr es rüberbringt), in den Mangas taucht das Thema ja schon auf, hoffentlich wird es nicht so heftig wie bei Peter Pan / Tinkerbell... das fand ich teilweise schon ganz schön schräg.



    Ich fand auch, das Navi immer schon eine ganz besondere liebenswerte Begleiterin war. Im Remake vom 3DS hatte ich aber das Gefühl, das sie wesentlich öfters den Weg "anzeigt", und ihrem Namen ein wenig zu viel Ehre macht. :D


    Falls jemand meinen Avi mal stalken mag - ist von hier: Link and Navi pics by Rachel Morris oder hier: Rachel Morris auf Flickr


    Hach, vereint die beiden so schnell es geht. *.* Zyron kann das nur gut tun!