Die farbliche Spaltenabhebung ist eine super Idee. :)
Auch das man lang voraus geplante Ereignisse hier ankündigen kann, ist super.
Da das ganze "Ereignis Pinnwand" heißt, werden diese Ereignisse auch irgendwann wieder archiviert? Wie oft wird sie überarbeitet?
Mir ist auch im Moment noch nicht ganz klar worin der Vorteil zum alten Newsticker bestehen soll... mir kommt es leider eher so vor als würden "wichtige" Spieler Quests (Befreiung Salias, Schattenzone Hyliasee) mit eher random Geschehnissen zusammengeworfen (die Feen, den Einbruch - der ja so gut wie durch ist - nochmal extra zu erwähnen oder die Steckbriefe ist zwar nett, aber ein extra Eintrag deswegen... hmm.)
Die Frage ist ja, wieviel Spielgehalt steckt dadrin - wenn jemand in Kakariko etwas zu tun haben will, liest er sich doch eh die Posts durch und stößt dann auf das, was da so rumfleucht. (oder eben nicht, weil Lucien ja auch schon wieder über alle Berge ist. :D )
Im Moment fehlt mir nur die Zeile zum aktuellen Wetter... das würde den Riesenaufwand vielleicht versüßen. (scherz)
Könnte man so "kleine" News nicht auf eine "Anschlagtafel"/den alten Newsticker packen, die mal im Gespräch war? Also wenn ich bei der Monstergilde einen untoten Lynel ausschreibe, dann würde ich das mit einer Kritzelei versehen ohne Probleme im alten Newsticker machen können um eine Miniquest zu starten.
Auch bei Dingen, wo man informieren will anstatt Mitspieler zu rekrutieren (das Rathaus z.B.) da ist ein Eintrag hier irgendwie... hm... irreführend.
Hier müsst ihr wieder mal umständlich die Posts nachbessern, einfügen, umschreiben, Bilder einfügen seh ich ohne extra ausgelagerten Questthread als nicht machbar an... ich seh eigtl nur das es wieder komplizierter für euch wird, den Zugeweginn noch nicht wirklich. :kA: