Beiträge von GhostBride

Zitat

Original von Jeanne
    GhostBride
    Diese Vorstellung dürftest du mit einem Großteil der weiblichen Userschaft teilen, die sich in Gedanken schon einmal in derselben Rolle gesehen haben - mich eingeschlossen. Nimm dich vor Konkurrenz in Acht! Auf jeden Fall: Erledigt. :D

Haha, ja, wahrscheinlich schon. ^^
    - er gehört mir, hust -

:linksmile:

Der ist so was von mega-geil.
    ich hatte überlegt, ob ich den mir holen soll, aber bin zu dem entschluss gekommen, dass es ein weißer 3Ds mit einem Triforce Aufkleber auch irgendwie tut, da der limitierte dann doch etwas teuer ist, und ich ein wenig sparen muss, höhö. ;)

Aber optisch sieht er echt fantastisch aus! (y)

Haha, also hier die Überzeugung:
    Hol dir das auf jeden Fall!
    Bei mir ist es zumindest so, dass ich eine ewigkeit für TP gebraucht habe, weil ich die Steuerung der Wii... sehr bescheiden finde, um es nett auszudrücken.
    Die Schwing-Funktion der Wii-fernbedienung ist zwar super der Bewegung des Schwertes angegelichen und das ist eigentlich auch recht cool, aber ich bin eher dafür etwas in der Hand zu halten und es auf einem - wenn auch kleinen - bildschirm zu sehen und dafür die Steuerung besser zu beherrschen.
    Aber ich finde, dass das ansichtssache ist, und jeder davon seine eigene Meinung haben sollte. :)

Zitat

Original von Yliane

Boah cool! Ich habe das Manga von The Legend of Zelda: Ocarina of Time!
    Wield cool! :D

Ich hab ebenfalls beide zu Ocarina of Time, und eben den zu Oracle of Seasons. (:
    Ich hol mir aber bald noch alle anderen, da ich die richtig klasse finde. :linksmile:

"Und wenn ich würdig bin, ein Krieger zu sein, dann werde ich kämpfen!"
    ~ Link, Ocarina of Time

"Oz Vesallius.. Ich werde dich nun mit meiner Kette der Verdammnis bestrafen! Dein vergehen ist deine Existenz als solche!"
    ~ Einer der Abyssboten, Pandora Hearts Teil I

Zitat

Original von Kazam
    @Corpse Bride: Weil einmal erteilt, ist sowas schwerlich zurückzunehmen.
    Und Lego ist nen verdammt großer Name, der das pot. Geschäft eigenem Merchandise natürlich entgegenwirkt.
    Als kleiner junge(sonderlich groß bin ich immer noch nicht) habe ich sehr viel mit Lego gespielt und dementsprechend "normale" Figuren und Spielzeuge vernachlässigt.

Die Option frei mit seinen Marken etwas zu schaffen, möchte Nintendo sicherlich ungern einbüßen. Außer das Geld stimmt, aber das ist alles so schwer zu kalkulieren usw., sodass es leider eher unwahrscheinlich ist.
    Obwohl die Tatsache, dass Lego zu so etwas aufruft doch etwas stutzig macht... Als Pimpf hätte ich mir sowas auf jeden Fall geholt.

Hm, okay, danke. (:
    ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass so etwas Tolles wahrscheinlich nie zu Stande kommen wirds... :(

Ich 'lese' im Moment den The Legend of Zelda: Oracle of Seasons Manga.
    Dazu kann ich nur sagen, dass er mir sehr gut gefällt, da ich das Spiel sehr mag und in diesem Spiel / Manga finde ich eben, dass Link eigentlich total süß aussieht. ^-^

Dann lese ich gerade noch die Nigh-School-Reihe.
    Daran gefällt mir die packende Schreibweise und die hammer Story.
    Alles ist super geschrieben, vor allem die Wechsel zwischen Liebesszene und 'Kämpfen' finde ich gut gelungen. Allerdings gefällt mir an den Büchern nicht, dass man irgendwie noch nicht so ganz erfahren hat, warum diese Spezialisierung der Schüler 'night School' genannt wird, am Anfang denkt man wohl, das seien alles Vampire - was ich übringens auch dachte - allerdings sind es keine Vampire, sondern normale Schüler.

Zitat

Original von TourianTourist

Es wird wahrscheinlich nie raus kommen. Jeder kann eigene Lego-Ideen dort einstellen, auch du. Man kann Ideen, die einem gefallen, unterstützen (quasi "liken") und sobald die Ideen ausreichend Unterstützung haben, wird Lego diese begutachten. Das ist jetzt bereits das dritte Zelda-Projekt und die bisherigen hatten kein Glück.

Und selbst wenn Lego sagt, dass sie das umsetzen wollen, benötigen sie immer noch die Recht von Nintendo, wo es unwahrscheinlich ist, dass diese eingeräumt werden.

Achso, ok.
    Das ist verdammt schade, dass es das nie geben wird..
    Ich verstehe solche Unternehmen nicht, wieso will nie jemand die Rechte rausrücken..? >.<
    ist das sooo schlimm? :((

Ich würd mir das auf jeden Fall sofort kaufen! :linksmile:
    Das MUSS ich einfach haben.

und, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es noch unklar, dass es rauskommt, oder ist es schon draußen, oder wird es nie rauskommen?
    das war das Einzigste was ich nicht verstanden habe. ^^

~ es wäre jz peinlich, wenn ich das nur überlesen hätte... ~

Zitat

Original von Adi1004
    Kommt zwar drauf an, wann, aber eigentlich hört sich das dann doch recht interessant an... wenn's keinen stört würde ich dann vielleicht auch joinen, allerdings hab ich davon sowas von keinen Plan, aber ich scheine da ja nicht der einzige zu sein. ^^'

Yaii, Adi! :DD

Zitat

Original von Cadic
    An einer Zelda FF habe ich mich noch nicht versucht, hab bis jetzt nur eine Percy Jackson FF.

Aber ich habe schon eine Idee für eine Zelda FF, wird dann eine Fortsetzung von TP, in der es besonders um Midna und Zelda geht. Hab auch schon angefangen. (Schon 2 Word Seiten :) )

Die FF will ich dann unbedingt lesen. ^-^