Beiträge von GhostBride

    Ja, es soll um den Anime Free! gehen.
    Der ist relativ neu und leider noch ein bisschen unbekannt, doch ich finde, dass sollte sich ändern. Und deshalb werdet ihr jetzt alle von mir gezwungen, ihn euch anzusehen. Alle Folgen kann man sich auf Youtube ansehen. :3


    Wer den Anime schon kennt - wie findet ihr ihn?
    Und wer ist euer Lieblingscharakter?


    Ich finde den Anime wirklich toll. Seit ich ihn gesehen habe, habe ich unheimlich Lust darauf, schwimmen zu gehen, haha.
    Nein, der Anime ist nicht nur schön gezeichnet, ich mag die Story auch sehr. Auch wenn es storymäßig eher etwas für kleine Kinder ist.
    Mein Lieblingscharakter ist Makoto, einfach weil er unglaublich niedlich, fürsorglich und liebenswert ist. c:

    Ich hätte bitte wieder - hihi -


    Link's Girlfriend


    Achja und ich weiß, dass Link's eigentlich ohne Abostroph geschrieben wird, aber sonst hieße es links, also wie die Richtung, und das find' ich blöööd. Nh. - Ooh ja, Master of Erklärungen, danke, danke. Autogramme gibts nachher! :uglylove:

    Meine Lieblingsorte sind ganz klar Eponas Weide aus TP und der Wassertempel aus OoT.
    Eponas Weide deshalb, weil es da einfach so wunderschön ist. Das Licht,wie es über den Wasserfall hereinfällt und die ganze Atmosphäre dort ist so atemberaubend und schön. Besonders, wenn dann einer der Lichtgötter 'erscheint' - haaach, ich könnt' da Stunden verbringen.


    Und der Wassertempel gefällt mir ebenfalls wegen seiner Atmosphäre sehr gut. Ich habe mein Haus im Kuntsunterricht nach Vorbild des wassertempels gebaut - also einen Baum auf einer kleinen grünen Insel, umgeben von Wasser. ^^

    Ja, ich würd' euch auch gerne danke sagen.
    Ich bin auch so etwa ein Jahr hier, und ich fühle mich hier richtig zu Hause.
    Nicht nur, dass ich hier wirklich tolle Freunde gefunden habe, die die gleichen Interessen mit mir teilen, und die ich alle wahnsinnig lieb habe, sondern auch, weil das Forum ein richtig toller Zeitvertrieb ist, und ich die hitzigen Diskussionen hier echt gerne mag. <3
    Ich habe ja oben schon gesagt, dass ich hier tolle Freunde gefunden habe, aber ich musste es nochmal wiederholen.
    Man merkt außerdem, dass in ZE einfach wahnsinnig viel Liebe reingesteckt wurde, und alles hier ist einfach so.. perfekt. Also Dankeschön -logischerweise- and Jadi und Jeanne. c:
    Ich hab euch beide auch mega doll lieb <3

    Was würdest du in diesem Moment denken?
    > Wahrscheinlich gar nichts - so wie immer eben, haha.
    Oder vermutlich etwas wie 'Wo sind die Kekse?' oder 'Wo ist das Nutella?'. Im ersten Moment würde ich wahrscheinlich gar nichts denken, beziehungsweise nichts sinnvolles.
    Was tust du?
    > Aufstehen. Und dann herausfinden, wo ich bin - falls es mir auffällt, dass etwas anders ist.
    Wenn du fragen an dem Soldat hast - welche?
    > Ich würde sagen, dass ich mich in der Nacht verlaufen hätte, und nicht wüsste, wo ich bin. Oder ganz dumm: Wie komme ich nach Hyrule Stadt?
    Wer bist du, und wie siehst du aus?
    > Ich wäre ganz klar Links superattraktive, sportliche, intelligente Gehilfin, die ihn auf Schritt und Tritt begleitet. - Also Navi, näää. :ugly:
    Nein. Ich wäre eine Kammerzofe Zeldas' oder eine einfache Hylianerin. Aber Links Gefährtin hat mir am besten gefallen xd
    Bist du männlich, oder weiblich?
    > Eher weiblich, denke ich.

    Also ich bin dabei. c:
    Ganz sicher.
    Das Problem ist mein Internet, das mag mich manchmal eben nicht - außerdem komme ich auf eine neue Schule, und muss wahrscheinlich sehr viel tun, aber ich werde mich bemühen, das hinzubekommen - ich denke am Wochenende hätte ich Zeit für ein oder zwei [oder mehr c:] Games.

    Was haltet ihr von den klassischen drei Teilen?
    Habe ich bisher noch nicht gesehen, hihi.
    Was haltet ihr von der Prequel-Trilogie?
    Sind meine Lieblingsfilme.
    Ich liebe diese drei epischen Filme einfach und schaue sie mir immer an, wenn ich Zeit habe - so ein bisschen wie Ted bei How I met your mother sie sich immer an Weihnachten anschaut. ^-^
    Was erwartet ihr von der kommenden Sequel-Trilogie?
    Hmm... ich denke mal, dass die kommenden drei Teile ziemlich gut werden, aufgrund neuer Technologien, die man in Filmstudios verwenden kann.
    Bin sehr gespannt darauf.
    Was bedeutet Star Wars euch?
    Alles. Einfach alles.
    Welcher Film war euer erster Star Wars Film?
    Episode I - Die Dunkle Bedrohung.
    Was mögt ihr an Star Wars?
    Das Genre, die Geschichten der einzelnen Personen und diese herrliche Mischung aus Geballer und Fantasy.
    Welche Charaktere mögt ihr besonders?
    Anakin Skywalker. :3

    Ja, wir müssen das echt mal machen mit dem ZE-Ranked Team, das wäre sicher ziemlich lustig^^


    Zurzeit spiele ich Lulu Mitte, sofern mein Lol wieder geht...
    Das ist ziemlich OP und Katarina hat keine Chance gegen Lulu, hihi. ^^

    Ich finde, du machst Zelda teilweise ein bisschen zu sehr runter und bist ein bisschen zu hart, Sönke, findest du nicht auch?
    Man muss eben beachten, dass die Spielemacher [äh.. Nintendo und so] ihr Zeug verkaufen und ihre Donuts verdienen wollen...


    "Bsp.: An Skyward Sword merkt man einfach wieder das Nintendo als oberstes Ziel hatte die tolle Wii-Motion Technik zu zeigen und in Massen zu verkaufen ... ist ja auch verständlich und schön und gut aber dazu muss und soll bitte nicht Zelda "missbraucht" werden." ~ Sönke


    Ich finde das ein bisschen zu hart.. irgendwie.
    Oben hatte ich ja schon erwähnt, dass Nintendo einfach ihr Zeugs loswerden will, und zu neuer 'technischer Ausrüstung' muss es natürlich auch ein Spiel geben, welches man damit spielen kann.
    Und Zelda wird deswegen ja nicht 'missbraucht', irgendeine Spielereihe muss ja so oder so dafür herhalten, ob jetzt Pokémon oder Zelda oder whatever.


    "Und jetzt stellt sich die Frage, was passiert, wenn man das wegnimmt...? Würde es bei Zelda gut ankommen, wenn man immer nur dasselbe bietet? Oder würden sich die Leute eher über die Eintönigkeit beschweren?" ~ TT


    So denke ich auch. Ich fände es irgendwie langweilig, wenn immer das gleiche in einem Zelda-Spiel vorkommen würde.
    Es ist immer schön, ein komplett neues Zelda auszupacken, einzulegen und zu denken: "Wow" Das gab's noch nie!" - Ob man das jetzt gut, oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen.


    "Aber all diese Dinge wurden nur um ein typisches Standart-Zelda herum gepackt." ~ TT


    Aber irgendwie mag ich das.
    Auch wenn es immer irgendwie dasselbe ist, machen Grafik und neue 'kleinere' Dinge wie Link als Wolf etc. dann doch einen mehr oder weniger großen Unterschied.
    Außerdem machen gelunge Grafik und gute Designs die Spiele ja zu 50% aus, daher muss das ja auch stimmen, sonst wäre es ja langweilig.


    "Wenn man Zelda mal auf das Wesentliche reduziert und sich wirklich Freiheiten lässt, um etwas Neues zu schaffen, dann kann meines Erachtens wieder etwas aus Zelda werden." ~ TT


    Wäre das dann noch ein richtiges Zelda?
    Wenn Link auf einmal nicht mehr da ist, oder er Zelda nicht mehr retten muss?
    Ich fände eine solche Wandlung irgendwie sehr schade, und mir fällt gerade auf, dass ich das Wort 'irgendwie' sehr häufig benutze..


    Grob zusammengefasst, stimme ich dir nicht - beziehungsweise nicht immer - zu, Sönke. TT, bei dir ist das auch soo. :3
    Ich finde das "Standart-Zelda" mit der Story Link rettet Zelda und noch gesamt Hyrule klasse, und ehrlich gesagt wünsche ich mir auch nichts anderes.
    Es darf nur nicht zu abgespaced werden, sonst ist alles tutti. (:

    Zu meinen Lieblingsgenres gehören natürlich Fantasy, Romance [hier als 'Lovestory' angegeben] und Science-Fiction.
    Filme zu diesen Genres, welche ich sehr gerne mag, sind unter anderem Harry Potter, Titanic und Star Wars. :3


    Hrhrhrhrhr... Star Wars... hrhr