Beiträge von GhostBride

    Nein, keiner wird jetzt wissen, wen ich wähle.
    Midna. :3


    Nein, natürlich nicht. ._.
    Link. Ganz klar. Mein Link. <333


    Wobei mir Malon auch sehr sympathisch war, da ich sie vom Charakter her sehr gern hatte. Sie hatte etwas ruhiges und freundliches an sich.

    Navi. - eindeutig. :fairy1:
    Auch wenn viele sie sehr unnütz, nervig und einfach nur dämlich finden - ich hab sie richtig gern.
    Ich bin selbst manchmal *hust* etwas schusselig, und übersehe öfters etwas in den Spielen, worauf Navi mich dann natürlich hinweist.
    Auch ihr "Hey! Listen!" - was ja viele nicht leiden können - lässt mich jedes Mal schmunzeln, da mich das an jemanden erinnert. ^^

    Ist ja ein irgendwie süßer Test gewesen. ^-^
    Das hier war mein Ergebnis, und ich bin damit zufrieden. :3


    Zu 24 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Die letzte Antwortmöglichkeit der letzten Frage hat mir gefallen.
    Frage: Was machst du, nachdem du die Weltherrschaft erlangt hast?
    Antwort: Tanzen und singen! Wann hat man schonmal die Weltherrschaft erlangt?


    Mihihii, ich musste so lachen XD

    Das ist mein Ergebnis, und ich bin seeehr zufrieden damit. :33


    Zu 46 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^


    Bei mir kamen zweimal 46 % heraus... Naja.


    Zu 46 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^


    @Timo:
    Du würdest eine fantastische Zelda abgeben XD

    Ich lasse Link eigentlich immer Saltos, Rollen etc. machen, um seine Stimme zu hören. ^^
    Außerdem zerhacke ich jedes Grasbüschel, in der Hoffnung, dass Rubine oder so herauskommen *^*
    Oh, und ich rede immer, während ich zocke. Ich fange dann einfach eine Unterhaltung mit Link an, und teilweise lese ich auch die Texte, welche die anderen Rollen im Spiel sagen, mit verschiedenen Stimmen vor.
    Ich komme mir dann immer so entsetzlich dumm vor, und hoffe immer, dass niemand reinkommt, sonst würde das sehr peinlich werden. xD

    Ich mag die SS-Zelda am liebsten, genauer gesagt die 'Göttinnen-Version' von ihr.
    Sie gefällt mir optisch einfach am besten, wie sie jedoch vom "Charater" her ist, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel leider noch nicht gespielt habe.
    Alles was ich weiß ist, dass sie sich ja anscheinend ziemlich an meinen Linki ranmacht.. Naja. Ich nehm's Link nicht übel, sie ist ja auch ziemlich hübsch o:

    Ich denke mal, wenn ich all meine Lieblingsbücher aufzählen würde, würde ich niemals fertig werden, hihi.
    Also erwähne ich nur mein allerliebstes Lieblingsbuch.
    Chroniken der Unterwelt <3
    Vielleicht kennen es die ein - oder anderen, wer's nicht kennt: Unbedingt lesen. Das ist ein Befehl!


    Ganz kurzer Inhalt:
    das Buch handelt von einem 16-Jährigen Mädchen, welche ungewollt in eine andere Welt hineingeworfen wird: In die Welt der Schattenjäger. Sie trifft Jace und seine Freunde, und wundert sich, warum nur sie die drei sehen kann - alle anderen können es nicht.
    Sie wird von Jace darüber aufgeklärt, dass ihre Mutter eine Schattenjägerin war, und Clary auch eine werden soll.
    Sie verliebt sich in Jace - und er sich in sie, blabla, kennt man ja alles, oder? ^-^


    Das Buch hat zwei parallele Handlungen, wenn man genauer hinsieht.
    Zum einen ist es Clary's Geschichte, wie sie in diese Welt gerät, ausgebildet wird, etc.
    Zum anderen ist es aber auch Jace's Geschichte, da er immernoch nicht weiß, wer seine richtigen Eltern sind, und versucht, herauszufinden, welcher Familie er nun angehört.


    das Buch ist wirklich sehr, sehr interessant geschrieben, die Kämpfe ziehen sich schön ausführlich in die Länge - was nicht schlecht ist, da die Autorin Cassandra Clare wirklich das zeug dazu hat, die Kämpfe spannend zu schreiben.


    :linksmile:

    Niyu:
    Exo interessiert mich irgendwie sehr. :3
    Naaw, Luhan *-*


    Von BigBang hab ich schon alle Lieder auf dem Handy, die kenn ich bereits alle ^^
    Und suchte sie. Irgendwie. Ein bisschen. Hust.

    Hi.
    Mich würden mal eure Meinungen zu dem ersten 'The Legend of Zelda'- Spiel interessieren, da ich mir das Spiel eventuell über den e-Shop auf den 3DS holen möchte.
    Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich es tatsächlich machen soll, deshalb vertraue ich auf eure professionelle.. hust.. Meinung zu dem Spiel, und überlege dann nochmal.

    Wie schon gesagt:
    Ich mache Abi.
    Dann studiere ich Game whatever.
    Dann lerne ich perfekt japanisch.
    Dann fliege ich nach Japan.
    Dann bewerbe ich mich bei Nintendo als Spieleentwickler oder so.
    Dann werde ich dort angenommen.
    Dann entwickle ich ein neues supermegaeinhorntastischespegasusperfektesultracoolestolles neues Zelda.
    Dann scheiß ich dort alle anderen zusammen, weil ich mich als ich 15 war, von ihnen verarscht gefühlt habe.


    Ist doch ein sehr realistischer, durchaus möglicher Plan. :)


    Nein, aber ich will mir echt keine WiiU holen.
    Wobei.. wenn mehrere Zeldas rauskommen, könnte ich es mir tatsächlich mal überlegen.
    ...
    Hm.

    Ja, das für die Wii nicht mehr rauskommt, wusste ich, finde es nach wie vor trotzdem doof.
    Und ich hatte gedacht, dass Hyrule Warriors vielleicht auch für den 3DS rauskommt, nicht nur für die WiiU.
    Ich würde das Spiel nämlich gerne spielen, da sich die Story sehr interessant anhört, irgendwie mal ein wenig anders Zelda-haft.
    Aber ich will mir eigentlich keine WiiU holen.. Ich habe eine Wii und einen 3DS, mehr nicht.

    Huhu ajshfouwgöouw.
    Da der Titel natürlich nicht verrät, worum es hier gehen soll:
    K-Pop / Rock beziehungsweise J-Pop / Rock.


    Für alle, die es nicht wissen, was das ist, hier eine kurze Definition:
    K-Pop stammt aus Korea, deshalb auch das 'K'. Pop ist einfach das Genre.
    Die K-Pop Interpreten singen also auf Koreanisch, der Refrain oder einzelne Parts sind jedoch meist auf Englisch.
    K-Rock ist dasselbe, eben nur Rock - statt Popmusik.
    J-Pop, bzw. J-Rock ist das eigentlich das Gleiche wie K-Pop, nur eben auf Japanisch, daher auch das 'J'.


    Was haltet ihr von K-Pop etc?
    Habt ihr Lieblingsbands, bzw. Lieblingsinterpreten?
    Wenn ja, WILL ICH DIE SEHEN!
    [SIZE=7]Also Youtube-Link her, sonst.. schlag ich euch mit meinem Masterlöffel![/SIZE]

    Der Charakter 'Wizro' erinnert mich irgendwie sehr an einen Vassallen aus League of Legends.
    Aber im Allgemeinen finde ich, dass die Charaktere vom optischen her sehr gut gelungen sind. Besonders Link, naaaw *^*
    Auch, dass man Impa als spielbaren Charakter wählen kann, finde ich gut!
    Die Seite ist ja leider nur auf japanisch, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber wenn die englische Version dann mal da ist... Ich hab den Faden verloren. Mist.


    Kommt Hyrule Warriors nur für die WiiU raus, weil dann fühle ich mich verar... hinter's Licht geführt.

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen dem, was Corny als letztes geschrieben hat.
    Aber okay.
    Ich finde den Geisterhelden, also den Lehrer der okkulten Künste, ziemlich cool, und würde ihm irgendwie sehr gerne mal im echten Leben begegnen, und sebst von ihm diese Künste lernen.
    Er hat irgendwie einen .. 'Touch' der mir ziemlich gut gefällt, dieses geisterhafte [höhö] mag ih sehr gerne.


    Edit: Yeeeeees, neuer Rang!

    Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)




    Naja, das hier ist besser, leider nur meine dritte Antwort. .-.


    Zu 24 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda