Beiträge von GhostBride

    Hi.
    Das ist ja ein ziemlich aktuelles Thema, und wir sprechen darüber auch gerade in Gemeinschaftskunde.
    Allerdings würde mich auch eure Meinung zu dem Thema interessieren.


    Für alle, die es nicht kennen: hier gehts zu der offiziellen Website von 'La manif pour tous'.

    Yeah, ich bin inspirierend! ._. Wuhuuuhaha^^


    Ich hab für Hylia gestimmt, da ich sie irgendwie am besten von allen finde.
    Man konnte für zwei wählen, aber ich hab nur für sie gestimmt, warum... weiß ich nicht.
    Aber ist halt so.
    Hylia ist hat die Gotthiet des Mutes [oder?] und das ist finde ich ziemlich cool.


    :linksmile:

    Ich hätte für Mario Kart gestimmt, aber das konnte man nicht auswählen.
    Also habe ich für Mario Galaxy gestimmt, da das zwar wie jedes andere Mario Spiel eine 08-15 Story hat, aber doch irgendwie unterhaltsam ist.
    Außerdem mag ich den Weltraum, und das ganze Spiel hat sodurch irgendwie mehr Flaire.
    Oder wie man das schreibt...


    :linksmile:

    Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ebenfalls das Video angeschaut.
    Ungefähr so musste das wohl ausgesehen haben: Zitat:
    "Die Moderatorinnen kommentieren diese Szene mit den Worten 'She's just fierce! Look at that! Go girl!'"
    Vici: *Kopf auf den Tisch hauen*


    Ich finde das einfach mal nur mega peinlich, und wenn ich eine dieser Moderatorinnen wäre, würde ich ins Ausland reisen, und einen falschen Pass zulegen.
    Nein, Spaß.
    Aber peinlich finde ich das schon, vor allem, weil beide behaupteten, dass sie große Zelda-Fans wären, du dann das!

    Zitat

    Original von AiChan
    Ich fände es interessant, mit Navi zu kämpfen.
    Sie könnte mir einiges erklären, sie ist nieldich, fliegt rum... ich mag alles, was klein, rund ist und in Flaschen fliegen kann. :ugly:
    Nein, Spaß, die Kleine ist mir eben sympathisch.
    Obwohl ich Darunia auch sympathisch finde.


    Endlich mal jemand, der Navi auch mag.
    Alle haben was gegen dieses kleine Flauschi, ich versteh das nicht. o:

    Zitat

    Original von Yliane
    Hmm... Link & Zelda finde ich nicht soo toll... Ich finde, dass Link... *murmel murmel* Äh... zu... hmm... In OoT passt er zu Salia. Und in TWW zu Tetra. Hmm... in TP könnte er zu... niemand. Ach ist das Schwer! Was mir leicht fallen würde sind hier so'n paar Leutchen in ZE.de. Ich gucke niemand an! xD


    *hust* xDD

    Ich würde, wenn ich es mir aussuchen dürfte, ganz eindeutig mit Link zusammen kämpfen wollen.
    Er ist einfach toll, kann irgendwie alles, und sieht gut aus.
    Allein die Vorstellung, ihn im Arm zu halten, wenn er verletzt ist..
    Ihm dann zu sagen, dass alles gut wird, und ich bei ihm bin
    *träum*
    Äähhh...
    Wobei ich denke, dass wenn Link neben mir kämpfen würde, ich mich nicht sonderlich viel auf den Kampf, sondern eher auf Link konzentrieren würde. xD


    :linksmile:

    Zitat

    Original von DaveMania01
    Wäre link noch einen Meter kleiner, könnte er gut zu Navi passen :D


    haha, das ist eine gute Idee. xD


    Nein, ich bin und bleibe der Meinung, dass Link am besten zu mir passt :3

    Ich kann zu so etwas nur schlecht meine Meinung wiedergeben, aber, ich habe bisher noch nie gehört, dass 'Mitarbeiter' [man beachte die Anführungsstrichchen] auf einen Teil ihres Gehaltes verziechten.
    Normalerweise hört man ja immer wieder, dass wenn eine Firma pleite geht, dass dann irgendwas verkauft wird, oder Arbeitsstellen gestrichen werden, also Leute gefeuert.
    Von daher finde ich das irgendwie... süß.


    Aber, dass Nintendo kurz vor dem Aus steht, denke ich nicht, auch wenn sich die WiiU schlecht verkauft.
    [Okay, ich hoffe ehrlich gesagt mehr, als dass ich es glaube...]

    Hallihallou. :)
    Das Thema gibt es hoffentlich noch nicht, das wäre irgendwie doof.. und peinlich.
    Naja, was ist denn eure Lieblingsgöttin aus Zelda?
    Vielleicht auch noch eine Begründung? (:


    Achja.. kommt in einem der Teile auch Farore vor? Ich kenne irgendwie nur Nayru und Din...?


    ~ ~ ~


    Meine Lieblingsgöttin ist Din.
    Mir gefällt ihre Funktion als Orakel der Jahreszeiten sehr, und auch ihr Aussehen ist echt... wow. Ich hab Oracle of Seasons zwar noch nicht gespielt -werde ich aber!- aber ich habe den Manga dazu gelesen und ich fand Din sofort sehr sympathisch.
    [Ach war das süüß als Link weggerannt ist, als Din ihn zum Tanz aufgefordert hat ^-^]


    :linksmile:

    Mein Lieblingsvolk sind eindeutig die Hylianer. Allein ihr etwas elfenhaftes Aussehen gefällt mir einfach richtig gut - und Link ist schließlich auch Hylianer.
    Hylianer haben einfach irgendwie etwas... an sich, ich weiß auch nicht.


    Wobei ich die Zoras auch ganz gerne mag.


    :linksmile:

    Sehr interessantes Thema, wirklich.^^
    Ich für meinen Teil finde Bärte nicht sonderlich 'schick'.
    Egal ob ein Schnurr - oder Vollbart, ich mag keinen davon, glatt rasierte Männer sind irgendwie am attraktivsten. ;D


    :linksmile:

    Ich habe noch nie wirklich Horror-Games gezockt, außer... Slender.
    Zählt das?
    Naja, ist schon ein Weilchen her, dass ich das gespielt habe, und den Sinn habe ich nicht kapiert.
    Man musste irgendwo rumlaufen und Zettel suchen, und man hat öfters einen Mann ohne Gesicht gesehen, und der Schrecken ist einem wirklich durch Mark und Bein gefahren.
    Außer meinem Cousin - bei dem hab ich das gespielt - der hat sich einfach mal nur derbest den Arsch abgelacht, weil ich ein anscheinend ziemlich dummes Gesicht gemacht hab...
    Meh ._.

    Zitat

    Original von DaveMania01
    Mein Name ist "DaveMania01" (ich bin kreativ ich weiß).
    Ich habe erst vor zwei Wochen angefangen, und bin gemäß dem erst Level 1 (57/60 verdammt) Habe erst zwei Spiele hinter mir, und spiele irgendwie gern mit Zyra, die IST lustig, aber glaub nicht mehr Free to play, deshalb muss ich sie mit noch kaufen.


    Musst aber noch sseeeehr viel spielen, Zyra ist 'ne 6300-rin und du brauchst sehr lange, und musst sehr viel spielen, bis du das zusammen hast.
    Ich adde dich aber mal, dann können wir mal zusammen ein paar Games machen, wenn du willst.

    Halluu c:
    Wenn es so ein Thema schon gibt, dann kann das hier gelöscht werden.
    Ich bin nämlich zu doof die Suchfunktion zu benutzen. *dumme Vici*


    Dann mal zum eigentlichen Thema:
    Ich suche neue, und vor allen Dingen gute, Online-Games.
    Sie sollten eigentlich kostenlos sein.


    Ich spiele bereits League of Legends, Aion, Nostale und Elsword.


    Bin sehr dankbar für alle Vorschläge und Tipps, die -hoffentlich- kommen! c:


    :linksmile:

    Mein Beschwörer-Name lautet "GhostBride". [ohne "-"]
    Ich bin ja sooo kreativ mit meinen Nicknames, ich weiß, ich weiß^^
    Auf den Namen bin ich gekommen, als ich auf der Website gestöbert habe und dabei ist mir der Skin-Name 'Geisterbraut-Morgana' irgendwie im gedächtnis festgeklebt.
    Einfach abgeenglischt - und ich hatte meinen Namen. ^-^


    Ich bin momentan noch nicht ganz Level 30, aber fast!
    Mir fehlt noch circa ein Viertel der Leiste, bis ich 30 bin. :linksmile:


    Mein Main-Champ ist Ezreal, ADC Bot.
    Ich spiele allerdings auch gerne Ahri Mid, Caitlyn Bot, Ashe Bot oder Twisted Fate Mid.
    Nahkämpfer/Assassinen mag ich überhaupt nicht, da ich mit denen einfach nicht umgehen kann. Ich spiele fast nur Adc's, da ich gerne draufkloppe, aber in sicherer Entfernung bleiben will.
    Supporter spiele ich nur, wenn ich mit einer Freundin spiele, und dann meistens Soraka.
    Soraka ist cool, ok?! ._.


    Joah... mehr gibt's nicht zu sagen, außer, dass man mich gerne auf Lol adden darf. c:


    :linksmile: