Beiträge von GhostBride

Sehr interessante Frage.
    Aber für mich leicht zu beantworten: Nein. Ich bin nicht so, wie ich gerne sein möchte.

Ich bin ein sehr hitzköpfiger Mensch, der immer seinen eigenen Willen durchsetzen will - Ausnahmen gibt es logischerweise.
    Auch was meine Intelligenz, mein Vorstellungsvernögen der realen [!] Welt oder meine sozialen Verhältnisse angeht, würde ich gerne einiges ändern.
    Mit meinem Aussehen bin ich eigentlich auch nicht zufrieden, aber ich denke, das gehört hier nicht rein - oder doch?
    Ich habe sehr oft Höhen und Tiefen, teilweise auch einige Tiefs, in denen ich mir nur denke: "Warum holst du dir nicht ein Seil und machst einen Spaziergang durch den Wald?!"

Naja, ich bin erst 14 Jahre alt, und in 'meinem Alter' ist das wahrscheinlich auch 'ganz natürlich' ständig launisch zu sein.
    Allerdings versuche ich jeden Tag auf's Neue, herauszufinden, wer ich bin, und wer ich gerne wäre.

Ich habe zwar noch nie ein Smash Bros Spiel gespielt, aber wenn das für den 3DS rauskommen soll, dann werde ich auf jeden Fall sehen, dass ich das schleunigst bekomme - und weil Link dabei ist. ^-^

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das schon irgendwo genannt wurde, aber wann kommt das Spiel denn raus? :)

:linksmile:

Ich bin gerade fertig mit der Edelsteintrilogie von Kerstin Gier, also Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Ich bin richtig begeistert von Kerstin Giers Schreibweise, und der Art und Weise die Gefühle der ganzen Hauptpersonen in recht jugendlichem Stil zu schreiben.
    Auch der Misch aus Fantasy, Mittelalter und Romance hat mir super gefallen, vor allem, dass die zwei Hauptpersonen Gideon und Gwendolyn in der Zeit reisen können.
    Auch sehr gut gelungen ist, dass die Personen wirklich sehr gut beschrieben wurden, nicht nur einmal. Man kennt ja diese Bücher, in denen geschrieben wird: "Er hat blonde Haare." - Fertig. Bei den drei Büchern ist es allerdings nicht so, denn hier wird jede einzelne Person genauestens beschrieben, was mir - wie schon gesagt - echt gut gefällt.

Was mir allerdings nicht so sehr gefällt, ist, dass das Ende sehr offen ist.
    Gideon gesteht Gwenny zwar seine unsterbliche - wortwörtlich - Liebe zu ihr, jedoch bleibt am Ende unklar, was mit den beiden letztendlich geschieht.
    Auch was mit Raphael, Gideons Bruder, und Leslie, Gwendolyns bester Freundin, schlussendlich passiert, weiß man nicht.

Trotzdem sind die Bücher infach weltklasse, und ich könnte sie jeden Tag auf's neue lesen.

Ich spiele zur Zeit "Ocarina of Time" und "A Link between Worlds", und zu diesen Spielen muss ich ja nichts erzählen, das kennen ja alle. ^^ [Hoffe ich...]
    Allerdings gefällt mir OoT besser, da ich die Steuerung - welche sich zwar kaum von ALBW unterscheidet - irgendwie .. 'leichter' finde.
    Und die Grafik gefällt mir auch besser, und die Story ist bisher auch interessanter.

Dann spiele ich Battelfield 3, wo ich jedoch nur langsam vorankomme, da ich das nur bei meinem Cousin spielen kann, und den sehe ich nicht so oft.
    Was mir daran gefällt, ist die Grafik. *o*
    Ist einfach nur super gelungen, und meiner Meinung nach auch besser als das neue BF 4.
    Achja.. und das geile Massaker-Feeling ist auch tol. ^-^

Ab- und zu zocke ich auch GTA V, ebenfalls nur wieder bei meinem Cousin, wobei ich das Spiel auf Dauer sehr eintönig und langweilig finde.
    Es hat einfach nich "das gewisse Etwas" wie Battlefield oder Call of Duty, deshalb spiele ich es auch im Vergleich nicht so oft / gerne.

Womit ich zwar ferig bin, es aber trotzdem immer wieder spiele ist Call of Duty Black Ops II. Das Spiel ist einfach klasse und mir gefällt - mal wieder - die Grafik und die Möglichkeiten, jemanden zu killen. ^^
    Eindeutig das beste CoD aller Zeiten!

Aber eindeutig ein Favorit von mir ist Halo - Reach.
    Meine Lieblingsgenre in einem: Action und Fantasy.
    Ich liebe die Story und einfach ALLES an diesem Spiel! c:
    [Obwohl ich noch nicht durch bin. :D ]

Zitat

Original von Ario
    Ist zwar etwas abseits vom Thema, aber:
    Warum sollte man sich (heutzutage) Videospielzeitschriften zulegen?
    Heutzutage ist das Internet weit verbreitet, viele Zeitschriften haben auch eine Internetpräsenz, auf der sie Berichte (evtl. gekürzt) veröffentlichen, Firmen veröffentlichen oft genug Videos im Internet (z.B. Nintendo Direct) und Videomaterial findet man oft auch auf Videoplattformen (z.B. youtube).
    Dadurch werden Zeitschriften zumindest zum Teil überflüssig.
    Ferner lässt sich zumindest unterstellen, dass viele Zeitschriften bzw. deren Autoren korrupt sind (in der Form, dass sie Spiele besser bewerten als sie eigentlich sind) oder ohnehin nicht objektiv werten (objektives Bewerten an sich ist ja schon problematisch).

Ich sehe es einfach so, dass man heutzutage doch nicht wirklich alles über das Internet machen muss, oder?
    Ich bin ein großer Fan vom Internet, keine Frage, allerdings liebe ich es auch, Bücher, bzw. Zeitschriften in der Hand zu halten. Das ist einfach nochmal was anderes als das nur im Internet zu lesen. :)

Trotzdem danke. :)

Erstmal Danke. ^-^/
    N-Zone hört sich ja cool an.
    *auch so ein Poster haben wollen* :*-*:

Aber, was meinst du mit "Die gibt es eigentlich überall"?
    Wo genau holst du sie dir immer?
    Und wie viel kostet die?

Zitat

Original von Shin

Dann sollten das ab heute nichtmehr dein Freunde sein :ugly:

Ja, ich weiß. Sobald ich wieder gesund bin, nehm ich mein ZE-Buschmesser mit in die Schule. xD

@Schleifenbaumj:
    Okay, dankeschön. c:
    Warum meine Freunde Oot nicht mögen, kann ich dir auch nicht sagen. :*-*:
    Ich finds selber eine schande. xD

@ die anderen:
    Danke für die ganzen Ratschläge, und Meinungen. :)

Hallöle.

Ich wollt mir mal ein paar neue Gamerzeitschriten zulegen. ^-^
    - Was heißt hier "neue". Ich hab nicht mal Alte. Nur die GameStop Magazine. höhö. -

Bestimmt hat's hier einige, die eine Auswahl an Gamerzeitschriften haben, oooder?
    *enttäuscht mich niiiicht!*
    Falls ja, könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
    [SIZE=7]Sonst ist der Thread hier sinnlos. :p [/SIZE]

Dann, schonmal danke.

Naja, danke. ^^
    Ich mir auch irgendwie.
    Für meinen dad ist es in Ordnung, für ihn ist es okay -da bin ich dir der gleichen Meinung - wenn meine schulischen Leistungen nicht darunter leiden, kann ich zocken, so viel ich will. Und gegen Zelda hat er auch nichts, und allgemein nichts gegen Videospiele.

Aber naja.. Ich werd sie schon rumkriegen, dass ich mir nen 3DS inklusive Zelda holen darf.
    *buschmesser verstecken*
    *unschuldig pfeif*
    :nick:

Und, ja, die "Teeparty" müssen wir un-be-dingt machen. ^^

Jeanne:
    Danke ^^ die Argumente werd ich gleich mal raushauen. :D

Waldfee:
    Sie hat was gegen Videospiele allgemein.
    Sie kapierts einfach nciht, dass sich die heutige Jugend einfach lieber alleine vorm Laptop / Fernseher / whatever beschäftigt, als draußen zu.. 'spielen'.
    Sie versteht den Wandel der Jugend glaube ich noch nicht so ganz.
    [Kurz: Sie hat einen an der Waffel ._.]

Und, heimlich würde ich es mir nie kaufen, da meine eltern das sowieso bemerken, und meine mom für sowas irgendwie einen sehr seltsamen sechsten Sinn hat... :D

tumaan:
    ja, ich denke, ich werde einfach nochmal mit ihr drüber reden, allerdings ist meine Mom etwas... naja. Beratungsresistent. Sehr sogar.. [erinnert mich stark an mich.]
    Ich werd einfach solange rumquengeln, bis sie's mir erlaubt, höhö.

Ich liehiebe den vorletzten Wallpaper, der, auf dem sich Link und Zelda umarmen.
    Ich kannte das Bild schon davor, und jedes Mal, wenn ich es anschaue, entwischt mir ein neuer Seufzer, weil ich's sooo toll find. :D

Ahja, die anderen sind auch toll. ^-^
    Besonders der, auf dem Link und Epona zu sehen sind... Der mit dem Mond.

Zitat

Original von IhateSushi
    Ich wäre auch erst für OoT, weil es ja wie gesagt eigentlich DAS Zelda Spiel ist, es höllisch lang istund eine grandiose Story hat. (Außerdem hat einen das auch noch mal gefördert =) )
    Jedenfalls ist OoT ein richtig schöner Teil, vielleicht sogar einer der besten Teile, also würde ich mir erst den holen. Es gibt ja das Remake für den 3DS (Was übrigens gar nicht mal so schlecht ist :P )

Okay, dankeschön. c:
    Ich höre hier das erste Mal gute Kritik zu OoT, meine Freundin und einige andere Freunde haben das auch, und fanden es gar nicht so toll.
    Aber wenn's hier nur gute Kritik gibt, dann hol ich es mir auf jeden Fall! :)

- Und ich will unbedingt mal Navi's "ach so nerviges" 'Hey! Listen!' hören xD -

Zitat

Original von TourianTourist
    Allzu viel falsch machst du bei beidem nicht. Ich find, beide Spiele gehören zu den besten in der Reihe.

A Link Between Worlds wäre aber das aktuellere. Und wenn du da mitreden willst, möchtest du dir es vielleicht zuerst holen. :3

Okay, danke. ^-^

Huhu. ^-^/

Tja, da ich mir einen 3DS holen möchte, und mir noch nicht sicher bin, welches Spiel ich mir zuerst holen soll, hab ich beschlossen, euch entscheiden zu lassen!
    Ich tendiere zwischen ALBW und OoT, bin aber immer noch unentschlossen.

Allerdings hätte ich auch gerne eine kleine Erklärung, warum ich mir das jeweilige Spiel holen soll. ^^

Danke schonmal.